ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 300 euro ok füR.......

300 euro ok füR.......

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 16:26

hi

muß radlager links und rechts hinten und bremsscheiben und klötze wechseln alssen.zahle dafür 300 euro inkl montage.ist das zuviel?normal wollte der 360 euro haben.

Ähnliche Themen
23 Antworten

passt schon

Naja, wenn man bedenkt das man die Teile im Paket bei Ebay für 90 Euro bekommt ....

naja kommt drauf an ob das originalteile sind oder nicht...

aber für das ganze material ist das ein guter preis, besonders weil radlagerwechsel ein recht großer aufwand ist wenn man nicht die richtigen geräte/werkzeuge dafür hat. jedenfalls finde ich das ok und man sollte grade bei bremsen nicht unbedingt sparen und eBay teile dafür nehmen...

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 17:35

eben.bremsen sind von ate.lager weiß ich jetzt nciht genau.jedenfalls die teile kostetn normalerweise bei ihm ale zusammen schon 220 euro ca.radlager hinten sind wohl leichter zu wechseln als vorn da sie glaub ich nicht eingepresst werden müßen.

 

ne andere frage.kann das in der kurve poltern überhaupt von nem hinteren radlager kommen?jedenfalls hinten rechts das radlager hat total spiel und selsbt wenn der karren ent aufgebockt sit und man wackelt an dem rad hinten rechts dann emrkt man schon da stimmt was nicht.

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Jazzbluegolf

Naja, wenn man bedenkt das man die Teile im Paket bei Ebay für 90 Euro bekommt ....

also leider mußte ich die erfahrugn amchen wer billig bei ebay kauft,der kauft 2mal.billig ist nicht unbedingt empfehlenswert.und bei bremsen etc würd ich nicht auf ne no name scheiße zurückgreifen.

ja wenn das rad wackelt beim aufbocken dann hat das radlager spiel bzw. ist bereits ausgeschlagen.

jedenfalls kannst du ruhigen gewissens die teile machen lassen, da wird dann so schnell nix mehr sein zum wechseln. hast also danach erstmal ne ganze zeit ruhe was die teile hinten angeht,

ATE ist mir bei Bremsen sehr bekannt. Sollte also ordentliche Ware sein...

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 17:41

glaub eine ate scheibe war an die 4 euro oder so in dem dreh.klkötzenmarke weiß ich ejtzt auch nicht.naja jednefalls hat wer mi die sachen im pc gezeigt und das waren alles mir bekannte namen aber fallen mir jetzt ent ein.ist ja auch egal.wenn was defekt sit habe ich 100 %ige garantie bei ihm

 

ps.es hat ja schon spiel ohne das die seite aufgebockt sit.man kann schon so wenn der wagen steht dran wackeln.beim fahren sit es schon seh laut ab 50km/h

Billig ist nicht gleich Billig.

Habe selbst schon bei dem Händler gekauft.

Kann keinen unterschied, im gegnsatz zu den überteuerten VW Teilen, feststellen.

Für eine VW Werstatt wäre der Preis natürlich angemessen.

Sind das die ATE-Powerdiscs, sofern es die für hinten überhaupt gibt, die du bekommst??

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 17:44

ka ob die powerdisc heißen.ist auch egal.hauptsache es ist ne vernünftige marke.

vw wäre übrigens um einiges teurer.

Naja, soll mir egal sein.

Bleibe auf jeden fall bei meinem BILLIGEN SCHEIß.

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 17:48

billig bremsen kaufen aber hauptsache turbo felgen und remus komplettanlage.naja

also wer sagt mir was dazu ob ein in der kurve poltern auch vom hinteren lager kommen kann?

am 14. Oktober 2004 um 17:58

Hallo

 

also denke das ist nen guter preis für material und einabu.

denn sooo schnell ist das ganze auch nicht gemahct, selbst mit dem richtgen werkzeug.

und bei VW ist man shcon um einiges teurer.

 

also denke der rpeis ist ok und kann man amchen lassen.

Und wegen 20€ sollte man jetzt auch keinen aufstand machen, zum einen hat man nicht die arbeit, zum anderen die garantie.

 

MfG

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

Und wegen 20€ sollte man jetzt auch keinen aufstand machen, zum einen hat man nicht die arbeit, zum anderen die garantie.

 

MfG

und der ist bei mir umme ecke!!!habe jetzt festpreis von 300 euro.

er meinte auch das vorne das rechte domlager defekt sit.wenn ich das wechsle muß doch wiede alles neu vermessen werden oder?also wie beim fahrwerkseinabu?

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

billig bremsen kaufen aber hauptsache turbo felgen und remus komplettanlage.naja

 

 

Höre ich da etwa Neid heraus????

Deine Antwort
Ähnliche Themen