- Startseite
- Forum
- Auto
- Peugeot
- Crossover, SUV & Van
- 3008 Nr III. Erfahrungen
3008 Nr III. Erfahrungen
Moin,
Demnächst in wenigen Tagen beginnt das Abenteuer:
Im August 2024 top Angebot gelesen, neuer 3008 für unter 100,- zu leasen für 2 Jahre.
Dann konnte man drei Pakete dazubuchen und die Jahreskilometer von 5 auf 10 tsd stellen.
Habe ich alles gebucht und bekomme jetzt die GT Version auf Allwetter mit Glasdach(zu öffnen) und Soundanlage und mit dem AGR Sitz( Aktion gesunder Rücken. Kurzum, alles , was man braucht in 2 J hat er und kostet ohne Anzahlung 153,- monatlich.
Das Auto kommt aus Hannover , aber egal.
Überführung Neuewgen 1 tsd und Haustürlieferung 300,-( auf eigener Achse)
Letzten Freitag zugelassen , heute die Schilder zum Händler geschickt und jetzt warte ich noch ein paar Tage.
Das Nochauto ist ein ähnlich ausgestatteter Tiguan, der in 4 Wochen zurück geht und mich 350,- mtl gekostet hat.
Den 3008 hatte ich neu , als das erste Modell rauskam. Mal sehen, was sich inzwischen getan hat.
Wenn Interesse, berichte ich hier.
Es scheint hier keine seperate Gruppe zum 3008 zu geben, oder ich bin zu doof.
Schönen Abend, Rudi aus Kiel
Ähnliche Themen
8 Antworten
Zitat:
@nordrudi schrieb am 25. November 2024 um 18:19:22 Uhr:
Es scheint hier keine seperate Gruppe zum 3008 zu geben, oder ich bin zu doof.
Richtig. Es gibt kein separates Unterforum nur für den 3008.
Dann viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.. Gruß aus Kiel
Der 3008 ist da
Wurde vor die Haustür geliefert. Gestern erste Schwierigkeiten mit dem Infotainment, heute alles super.
Gestern dachte das Auto , es ist 1500 km weg( Navi) , hatte die Iphoneverbindung verloren und der Sound hörte sich an, als würden die Boxen unter 10 Kissen liegen( Lautstärke)
Dann gestern eine App installiert und heute morgen nach dem ersten Käffchen eingestiegen und alles Bombe.
Standort Kiel
Super Sound( Focalanlage)
Handy neu gekoppelt, top
Das wird vermutlich daran gelegen haben, dass das Navi erstmal einen aktuellen Almanach mit den Satellitendaten laden musste.
Glückwünsche zum neuen Wagen. Wir freuen uns hier auch immer über Fotos (muss nicht im Forum sein, kann auch im Profil sein).
Zitat:
@206driver schrieb am 3. Dezember 2024 um 09:46:53 Uhr:
Das wird vermutlich daran gelegen haben, dass das Navi erstmal einen aktuellen Almanach mit den Satellitendaten laden musste.
Glückwünsche zum neuen Wagen. Wir freuen uns hier auch immer über Fotos (muss nicht im Forum sein, kann auch im Profil sein).
Nein, der Lieferdienst hatte das Navi ja schon von Hannover über Hamburg nach Kiel benutzt.
War wohl meine Doofheit
Bild gerne, gelingt mir gerade nicht
Im Profil habe ich das Bild vom Zweitauto Enyaq
Jetzt einige Bilder
Heutige Aufgabe: Abstandstempomat finden und einstellen
Was mir auffiel: Kein Handbuch im Auto. Ist das jetzt so? Kann zwar alles online lesen, kannte aber immer noch normale Handbücher
Schöne Bilder, aber bitte fasse deine Beiträge künftig in einem zusammen.
Das gedruckte Handbuch gibt es wohl seit einiger Zeit nicht mehr.
Hier gibt es das Handbuch als Guide oder als PDF: