ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 316 Compact M3-Ausst. zu verkaufen...

316 Compact M3-Ausst. zu verkaufen...

Themenstarteram 13. April 2007 um 14:25

Hallo.

Im kürzen will meine Freundin ihr Auto wechseln, daher muss ihr BMW leider verkauft werden. Na ja, sie ist wirklich kein richtiger BMW-Liebhaber, Hauptsache ein anderes Auto, fertig...

Da es sich aber um einen sehr gepflegten Compact handelt, ist es zu Schade, vor allem mir, einem Händler oder unbekannten Menschen zu verkaufen.

Womöglich sucht hier jemand so ein Auto für sich.

Die wsichtigen Daten: BMW E36 316i, Silber-met. (Innenfarbe kompl. schwarz), BJ 8.98, KM-Stand: 122T, HU/AU 10.2008, M3-Ausstattung, Klima, 2x el. Fhb, 2x Sitzheizungen, Teilledersportsitze, Bordcomputer, PDC, 5G-Schaltg., SR auf 16Z. Alufelgen & WR auf Stahlfelgen, Dez. Tieferlegung, AU: Sony, Ls: Pioneer.

Das Auto ist sehr sparsam: Der Verbrauch liegt zwischen 7-8Liter (es wird meistens ca. 80% in geschlossenen Ortschaften gefahren).

Außerdem befindet sich das Auto in einem gefplegten Zustand. Nur eine sehr kleine Beule an der rechten Tür ist vor 2 Monaten entstanden (ein Einkaufswagen wurde umgekippt und hat die Tür getroffen). Sonst keine große Lackschaden oder kaputte Teile. Vor ca. 4 Monaten ist der Anlasser kaputtgegangen, der wurde aber im Bosch sofort ausgetauscht. Dabei hat das Auto noch neue Bremsscheiben und -Belege, sowie Motoröl bekommen.

Also wenn ernsthaftes Interese besteht, einfach bei mir melden, ggf. werde ich auch die weiteren Bilder einstellen...

p.s das Auto steht natürlich in 35039 Marburg...

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 13. April 2007 um 14:32

Noch ein Bild...

am 13. April 2007 um 14:35

Was der denn kosten so:D?

Themenstarteram 13. April 2007 um 14:41

Also für Preisvorschläge sind wir noch offen. Eine Vereinbarung muss auf jeden Fall möglich sein.

Diese Auto habe ich nach langer Suche in Februar letztes Jahres mit Schwierigkeiten gefunden. Damals hatte er 107Tsd KM runter und hat uns nach großer Verhandlung 6000€ gekostet. Jetzt hat das Auto fast neue TÜV und AU, außerdem wurden die kaputte Teile, wie schon gesagt, auch erneuert. Daher sollte der Preis sich nich so viel vermindert. haben..

Wie gesagt, wir sind offen für eure Vorschläge...

p.s. Die WR waren damals auch nicht dabei, habe ich extra gekauft. Jetzt sind die auch dabei...

am 13. April 2007 um 15:20

Mr. Moguai gibt dir nicht mehr als max 3000 Eier für den Hobel ;) :D

Themenstarteram 13. April 2007 um 15:26

Erstens: wer ist den Mr. Mogai?

Zweitens: Für 3700€ nimmt mein bekannter Händler das Auto sofort... D.h. das der Schnellverkaufspreis für ihn mindestens 4700€ ist, womöglich auch 5000 und noch mehr...

am 13. April 2007 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von MrGiorgio

Erstens: wer ist den Mr. Mogai?

Zweitens: Für 3700€ nimmt mein bekannter Händler das Auto sofort... D.h. das der Schnellverkaufspreis für ihn mindestens 4700€ ist, womöglich auch 5000 und noch mehr...

Giorgio, das ist ein BMW-E36-Forum-Insider mit dem Mr Moquai ;)

Vielleicht meldet der sich ja noch zu Wort :D

Ansonsten viel Glück beim Verkauf, findet sich schon jemand! :)

am 13. April 2007 um 15:43

Unnn aussserdeeeeehm haben wir nen

BIETE - Forum :)

hier im forum gibt es halt leute die 1. alles schlecht reden und 2. einen m3 in topzustand neuestes baujahr "vollausgestattet" für 7000 euro bekommen... :rolleyes:

realistisch dürfte für den kleinen compact ein preis um die 4500 euro sein..

am 13. April 2007 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von MrGiorgio

Damals hatte er 107Tsd KM runter und hat uns nach großer Verhandlung 6000€ gekostet.

:D:D:D

Moguai hätte den für 4000 Euro bekommen, siehe seine signatur ;) :D

am 13. April 2007 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Moguai hätte den für 4000 Euro bekommen, siehe seine signatur ;) :D

Er und sein Kumpel Hakan ( ist der schon weg? Na endlich!!! ) sind doch die Jörg und Dragan Imitate....Die habens halt einfach drauf...Und andauern diese dummen Bemerkungen hier...Vorallem wird nichtmal was gesagt, sondern immer nur so geantwortet:

:D :D :D

Super...Das könnte mein 1 Jähriger Nachbar auch...

am 13. April 2007 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Er und sein Kumpel Hakan ( ist der schon weg? Na endlich!!! ) sind doch die Jörg und Dragan Imitate....Die habens halt einfach drauf...Und andauern diese dummen Bemerkungen hier...Vorallem wird nichtmal was gesagt, sondern immer nur so geantwortet:

:D :D :D

Super...Das könnte mein 1 Jähriger Nachbar auch...

:D

Wo ist denn Hakan?

Lang nix mehr von Ihn gehört

am 13. April 2007 um 19:01

Lilalaune was bist du denn so streng. Wenn man die Poente mitkriegt je nach Thema ist es doch amüsant.

:D

am 13. April 2007 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Bumer 3er

Lilalaune was bist du denn so streng. Wenn man die Poente mitkriegt je nach Thema ist es doch amüsant.

:D

weil er mit solchen Kommentaren die Leute als dumm da stellt..Jeder empfindet den Preis anders..Und wenn der Käufer zufrieden ist und den Wagen kauft, dann ist doch alles ok..Da muss man ihn nicht gleich als Trottel behandeln und diesen Preis als viel zu hoch einschätzen...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 316 Compact M3-Ausst. zu verkaufen...