318 is Endgeschwindigkeit
Hallo
Wollte nur wissen wer hier seine Maschiene auch bis zum Begrenzer fährt und wieviel dann auf der Uhr stehen
Bei mir war bei 225 Km/h nach Tacho Schluss
Greets
Ähnliche Themen
37 Antworten
Andere 318is gehen locker 240!
Genau Werte nur über GPS Messung, zB. GPS Sentry...
Klar und der 316er geht 280
Zitat:
Original geschrieben von Blauweiss I
Eben! Weisst du net, einer hat immer nen längeren
Zitat:
hey nicht übertreiben....
is 240...kommt ja hin
und nen 316i ....221....
aber jetzt mal ne ehrliche antwort...220 sollte grenze sein, egal was der tacho anzeigt......warum sollte bmw nen M3 oder gar 328 bauen, wenn der 318is so ne rennmaschine ist....??
Also erwarte keine Wunder....
227 km/h laut GPS (Pioneer Avic)
Also so weit ich mich erinnern kann, hat mein Tacho beim e36 Coupe 318is Bj 6/92 auch 240 gezeigt. Drehte im 5. auf gerader Strecke bis in den Begrenzer.
das kann ich mir ja net vorstellen. Ein 318is läuft 100%ig keine 240. Aber 100%ig nicht. Nicht mit dem 143 PS Motor !!!
lol, ich hätt mir wohl echt besser nen 318is holen sollen statt den 320...wie konnt ich nur *g und vor allem erst die 328 fahrer...HAHA...die müssten dann ja locker ihre 260 schaffen..unf von den m3´s will ich garnich anfangen
er hat 140ps und läuft trotzdem niemals 240lol,is immer geil golf2 mit 90ps läuft ja auch ganz locker 230,ha ha.is immer geil wenn wer reifen braucht:"wieviel läuft dein auto,naja 240 bin ich schon gefahren,ahja gib mal nen fzg-schein,oh stehen ja doch nur 175 drin".megalol.
Also lest doch einfach noch einmal: ich habe geschrieben, Tacho zeigt 240.
Wer es genau wissen will, dann besorgt euch doch mal die Übersetzung von Getriebe und Diff, die Abregeldrehzahl ist auch bekannt, und der Abrollumfang der 205er auch also rechnet mal die echte Höchstgeschwindigkeit aus.
P.S: Ja, mein 318is ging besser als der 320i meines Onkels aus dem selben Baujahr. Die 10 PS mehr, die der 6 Zylinder hatte, wurden von dem höheren Gewicht aufgefressen.
Re: 318 is Endgeschwindigkeit
Zitat:
Bei mir war bei 225 Km/h nach Tacho Schluss
Greets
geht echt gut... mein 320i ging damals 220 ,dann war schluß....
hätte mir ein 318is kaufen sollen damals
dem 320er ist es gewicht nur völlig wurscht
den fährst voll beladen auch noch in begrenzer, der is einfach viel zu kurz übersetzt...also ich hatte keine zeit bei dem tempo aufs navi zu schaun, aber laut tacho warens ca 222-224, mit meinen reifen die ein bisschen weniger abweichen als die serienbereifung auf die der tacho angepasst ist und noch mit den 10kmh normaler abweichung die irgendwie jeder bmw ziemlich genau hat, zumindest die die ich bisher mit navi gefahren bin, kommt er ziemlich genau auf die 214 mit denen er eingetragen ist
und mit wieviel ist der is eingetragen? weil ich denke nicht dass der wert davon sonderlich abweichen wird
Zitat:
Original geschrieben von BMWHolgi
Die 10 PS mehr, die der 6 Zylinder hatte, wurden von dem höheren Gewicht aufgefressen.
Ne,nicht wirklich
Meiner dreht auch voll beladen in den Begrenzer
Laut GPS sind bei 224km/h schluss.
Kannst ja gern mal vorbei kommen,dann testen Wir das
gruß