ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318er mit automatik - taugt das was???

318er mit automatik - taugt das was???

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 17:59

318i touring mit automatik kaufen???

moin mädels,

mir steht morgen eine probefahrt mit nem 318er bevor (auf wunsch der besseren hälfte) - im stand durfte ich schon mal schnüffeln - heisst kleinigkeiten wie aussenverkleidung vom rechten aussenspiegel viel beim tür zumachen ab, linker nebelscheinwerfer ist gesprungen, sonst soweit ok - was mir ein bisschen zu denken gibt ist das leichte metallische rasseln beim gaswegnehmen + ein bmw automatikgetriebe (hält sowas??), das auto hat ca. 170.000 km runter, 2te hand, 11/96 und soll 4.900 euronen kosten - was meint ihr??

gruß vom rhein

pelztier

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 6. Januar 2006 um 18:08

Warte am besten auf Antwort von E36 Father oder schreib ihm ne PN. Er hat nen 318iA.

hi fahr auch ne 318 limo..

finde den preis aber zu teuer.. für soviele km usw..

ansich bin ich zufrieden... wünsch mir nur wieder n schalter..

schreib mal deine sonstige ausstattung..

und dein plz bereich,... würd meinen nämlich für weniger verkaufen ;)

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

hi fahr auch ne 318 limo..

finde den preis aber zu teuer.. für soviele km usw..

ansich bin ich zufrieden... wünsch mir nur wieder n schalter..

schreib mal deine sonstige ausstattung..

und dein plz bereich,... würd meinen nämlich für weniger verkaufen ;)

die ausstattung ??? laderaumabdeckung und schiebedach ansonsten - ich weiss nicht ob manuelle fensterheber sonderzubehör sind.... naja und die automatik halt - plz 53

gruß pelztier

am 6. Januar 2006 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Warte am besten auf Antwort von E36 Father oder schreib ihm ne PN. Er hat nen 318iA.

hatte.......

wie gesagt hät ne limo zu verkaufen..

ez 4/94

vorbesitzer: zuerst älterer herr dann ich bzw meine mum

ca 98.900 km

bilder siehst ja in der sig..

aber plz 73***

austattung steht auch in der sig

am 6. Januar 2006 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

wie gesagt hät ne limo zu verkaufen..

ez 4/94

vorbesitzer: zuerst älterer herr dann ich bzw meine mum

ca 98.900 km

bilder siehst ja in der sig..

aber plz 73***

austattung steht auch in der sig

und ich nen coupe *lachwech*

das weiß zwar schon jeder aber trotzdem siehe sig

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

wie gesagt hät ne limo zu verkaufen..

neenee kombi od. mind. heckklappe ist pflicht...

gruß pelztier

am 6. Januar 2006 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

 

hatte.......

Zumindest könnte er wie blae Auskunft geben ;)

Der Renner wird der 318er nicht werden.....aber nachdem ich letztens einen Suzuki Swift mit 900ccm 3-Zylinder und 3-Gang-Automatik fahren mußte kann mich eigentlich nix mehr erschüttern!!

Der Preis ist allerdings viel zu hoch für das Teil--da denke ich mal bekommst du besseres für dein Geld!

Gruß Jonny

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von jonny2.5

Der Renner wird der 318er nicht werden.....aber nachdem ich letztens einen Suzuki Swift mit 900ccm 3-Zylinder und 3-Gang-Automatik fahren mußte kann mich eigentlich nix mehr erschüttern!!

ich fahr nen 200er d mit automatik - dar läuft mittlerweile auch nur noch auf drei pötten... also in der beziehung bin ich relativ schmerzfrei - es geht eigentlich nicht um leistung - sondern eher um die zuverlässigkeit - eben auch der automatik - gebauchte bmw getriebe liegen sicherlich nicht an jeder ecke, oder?? welcher preis erscheint denn angemessen...

gruß und dank

pelztier

Auf drei Pötten?? Meiner lief letztens mal auf 5 weil `ne Zündspule mit durch war---und das war schon ein Krampf! Welcher Preis angemessen erscheint für den 318er kann ich auch nicht so genau sagen---aber wenn ich mal so für mich vergleiche--hier stand beim Händler bis vor 2 Wochen eine 323i Limo EZ.04/97 mit M-Paket, Teilleder, gr. BC, 17Zoll mit neuen Reifen, Alarm und sogar Standheizung, 150tkm, Checkheft für 5200€! Allerdings ohne Automatik, sah aber wirklich sehr gut aus das Teil! Und das wären ja gerade mal 300 mehr als deiner kosten soll!

Schau doch einfach mal bei mobile.de oder autoscout24 nach und vergleiche dann mal!

Gruß Jonny

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 21:46

Schau doch einfach mal bei mobile.de oder autoscout24 nach und vergleiche dann mal!

Gruß Jonny

siehe hier : http://home.mobile.de/.../da.pl?bereich=all&id=11111111191294739

da hab ich den brocken doch gefunden...

evtl. bekomme ich ihn ja für 4ooo.

gruß pelztier

Der hat ja nix an Ausstattung!

Habe gerade selber mal kurz gesucht nach Tourings bei Mobile und Autoscout......da ist ja wirklich nicht viel drin!!

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 22:07

mein reden - ich hab aber auch keine lust durch die halbe republik zu fahren - das ding steht ca. 10km von mir entfernt - mal sehen ggf. finde ich nach meiner morgigen probefahrt noch nen anderen... oder der preis stimmt!!

gruß pelztier

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318er mit automatik - taugt das was???