318ti 100k km Test
Hab ewig nach sowas gesucht und schliesslich bei ebay ne alte Zeitschrift ergaunert
Dachte mir könnte wohl andere (318ti´ler) interessieren
Habs eingescannt und im pdf Format gespeichert
hochladen geht leider nicht , da sie 1,41 MB gross ist, ich schicke es aber gerne per E-Mail
edit : Link weiter unten
Beste Antwort im Thema
So jetz bin ich Zuhause und hier ist der E36 Compact Dauertest. Falls es jemanden interessiert hab ich auch noch mal einen alten Prospekt vom Compact hochgeladen. Wenn die Links wieder down sind schreibt mich einfach per PN an...die PDFs hab ich noch lange auf dem Rechner :-)
Edit: Ha da habt ihr aber Glück gehabt. Den Vergleichstest zwischen 316i Compact und Alfa 145 hab ich auch noch gefunden. Und nen Test vom 323ti.
Ähnliche Themen
82 Antworten
feine sache!!! nur finde ich irgendwie den link nich... *sucht* was hast bei ebay gelöhnt?
2€ + 1,60 € versand
link gibbet net weil ich keinen Webspace dafür find
gib mir deine E-Mail und ich schicke es dir
habs doch geschafft
318ti 100k km Dauertest
verdammt... hab es genau verkehrt rum gelesen (nicht per mail, weil zu groß) - sorry *g* und danke!
der link geht ned....schicks mir bidde... ZBM@gmx.at am besten direkt zwei mal senden, da es manchmal ned ankommt
solltet beide Post haben
mir auch bitte Freddy_Krueger84@web.de
thx
und wie ist das Fazit von dem Test? Hat er es gut überstanden? was war positiv bzw. neg.?
eigentlich recht positiv
besonders der Verbrauch wurde gelobt
(aber das heft is von 97 , da hat der Sprit noch was mit 1,70 DM gekosten *träum*)
BTW:
Ich bin über die Woche inner Kaserne, kann also nur am WE das PDF rausschicken
geht der downloadlink bei keinem ???? (ziel speichern unter....)
weil bei mir klappts
ne der link geht net
Will auch haben -> mike.2001@freenet.de <-