ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318ti compact gekauft juhu

318ti compact gekauft juhu

Themenstarteram 26. April 2007 um 12:05

hallo liebe bmw freunde,

ich habe mir gestern einen bmw compact zugelegt mit folgender ausstattung:

318ti compact

bj. 8/1995

135.000km

cosmos schwarz

m-paket

teilleder

klima

navi

alufelgen bmw

kaufpreis 2600 €

findet ihr ich hab zuviel bezahlt ? oder ist das ok ? was mich ein wenig beunruhigt hat, ist das wenn ich den öldeckel bei laufenden motor aufgemacht habe die drehzahl nach oben gegangen ist, meint ihr der motor hat ein weg ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das der Motor unrund läuft, wenn du den Öldeckel aufmachst, ist ganz normal!

Themenstarteram 26. April 2007 um 12:09

der darf nur nicht ausgehen, oder wie war das nochmal ?

am 26. April 2007 um 12:09

Der Preis ist wirklich gut. Haste mal paar Bilder?

Themenstarteram 26. April 2007 um 12:10

ne bilder hab ich noch nicht, hol den heute abend ab, dann schieße ich welche und stell die hier rein

Ist ds ein original eingebautes BMW-Navi? Sind ja recht selten, denke der Preis geht sehr in Ordnung.

Nun musste aber deine Sig unten ändern! ;)

Hey, wieder ein 318ti mehr im Forum! :)

Der Preis geht absolut in Ordnung.

Gleich mal eine Frage: Einige 318ti-Fahrer (unter anderem hier im Forum) klagen über einen unrunden Lauf des Motors unmittelbar nach dem Start. Ich selber hab dieses Problem auch, aber eher sporadisch. Bei machen wird es schlimmer, wenn's wärmer wird, bei manchen (z.B. mir), wenns kälter wird. Bei wieder anderen ist es egal, welche Temperatur herrscht. Das Problem verschwindet auch unisono nach den ersten paar Metern Fahrt und scheint nicht schlimm zu sein. Ist also nur ne Frage aus reiner Neugier.

Themenstarteram 26. April 2007 um 12:12

nein nicht original bmw ist das volksnavi drin von blaupunkt

 

ja im stand lief der auch unrund, ich meine ist schon nen unterschied so nen sahne 6zylinder gegen nen 4 zylinder

Ich weiß, was du meinst... Bin ja auch von einem 320i (E46) auf den compi umgestiegen. Allerdings waren bei mir noch diverse Kleinstwagen dazwischen, also ist es mir nicht sooo sehr aufgefallen. ;)

Themenstarteram 26. April 2007 um 13:54

ja das ist ein unterschied aufejdenfall

Warum bist aufn Compact umgestiegen? Warst du mit dem 320i unzufrieden? Den hast du erst seit kurzem...

der preis hört sich echt gut an...werde mir als nächstes wohl nen auch nen 318ti...freue mich schon auf bilder!

 

gruß bender

Themenstarteram 26. April 2007 um 15:28

na ich finde den compact irgendwie moderner und passt besser zu mir finde ich und außerdem finde ich den compact nur mit m paket geil ansonsten hätte ich mir den nicht gekauft

Hi,

hört sich gut!

Schade nur, das es ein 95er ist und somit noch der M42 verbaut ist.

Mfg Holger

Themenstarteram 26. April 2007 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Hi,

hört sich gut!

Schade nur, das es ein 95er ist und somit noch der M42 verbaut ist.

Mfg Holger

unterschied ? meiner soll 96er modell sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318ti compact gekauft juhu