- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 320d - Die Woche will ich bestellen...
320d - Die Woche will ich bestellen...
...Einwände der Profis bitte noch schnellstmöglich abliefern. Budget ist jetzt schon überzogen *hehe*, daher bei Verbesserungsvorschlägen auch sagen was raus kann/sollte :
320d Limousine 30.950,00 EUR
Lackierung, Interieur und Felgen Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz (Bestandteil von M Sportpaket)
ANAT 0,00 EUR Le-Mans-Blau metallic (Bestandteil von M Sportpaket) 381 750,00 EUR
M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung (Bestandteil von M Sportpaket) 2MF 700,00 EUR
Editionen + Pakete M Sportpaket 337 4.100,00 EUR
BasicPackage 735 574,00 EUR
Edition Fleet 7R9 -900,00 EUR
Standard Modellschriftzug Entfall (Bestandteil von Edition Fleet) 320 0,00 EUR
Exterieurumfänge in Wagenfarbe (Bestandteil von M Sportpaket) 321 0,00 EUR
Fußmatten in Velours (Bestandteil von BasicPackage) 423 0,00 EUR
Durchladesystem inkl. Skisack (Bestandteil von BasicPackage) 465 0,00 EUR
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von M Sportpaket) 481 0,00 EUR
Ablagenpaket 493 110,00 EUR
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein (Bestandteil von M Sportpaket) 4AD 0,00 EUR
Scheinwerfer-Waschanlage 502 260,00 EUR
Nebelscheinwerfer (Bestandteil von M Sportpaket) 520 0,00 EUR
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung 521 120,00 EUR
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion 522 620,00 EUR
Klimaautomatik mit Fondausströmern (Bestandteil von BasicPackage) 534 0,00 EUR
Geschwindigkeitsregelung 540 250,00 EUR
Radio BMW Professional 663 200,00 EUR
HiFi Lautsprechersystem 676 550,00 EUR
M Sportfahrwerk (Bestandteil von M Sportpaket) 704 0,00 EUR
M Lederlenkrad (Bestandteil von M Sportpaket) 710 0,00 EUR
M Aerodynamikpaket (Bestandteil von M Sportpaket) 715 0,00 EUR
Hochglanz Shadow Line, Individual (Bestandteil von M Sportpaket) 760 0,00 EUR
Dachhimmel anthrazit, Individual (Bestandteil von M Sportpaket) 775 0,00 EUR
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hallo,
erst mal vorne weg: Auch wenn ich (noch ) keinen 3er fahre hast du dir m.M. nach einen super Wagen zusammengestellt.
Die Ausstattung ist natürlich immer stark vom persönlichen Geschmack abhängig. Am Ende des Threads wirst du daher vermutlich einen Wagen mit Vollausstattung haben
Ich persönliche hätte den Regensensor/Fahrlichtsteuerung und das HiFi-System weggelassen und auf jeden Fall das Automatikgetriebe geordert. Erhöht den Preis aber natürlich noch mal.
MfG
roughneck
ja bei Regensensor und bei Xenon-Licht war ich nicht sicher. Hat hier jemand Erfahrungswerte?
Seit 5 1/2 Jahren 3er und nie mehr ohne Regensensor und ohne Xenon !! Der Regensensor funktioniert bei mir einwandfrei und putzt die Scheiben genau im richtigen Takt, also keine Quietschtöne mehr auf trockener Scheibe und mit Xenon siehste einfach mehr und sieht ausserdem besser aus.
Hallo,
mit M-Paket und Etrabreiten Felgen bei einem 320d kann ich nicht viel anfangen,
aber,
Regensensor, Xenon, Komfortzugang, CD-Wechsler mit MP3-Funktion, Bluetooth, ... , an solchen Spielereien kann ich mich täglich erfreuen
mfG
optimale Konfiguration, da sprech ich aus Erfahrung.
Überlegen würd ich noch bei den Alcantarasitzen aus dem M-Paket . Ich hab Leder Schwarz genommen, das sieht nicht so unsauber aus wie Alcantara (Streichrichtung).
Regensensor und Xenon sind unverzichtbar.
Was ist mit Chromauspuff?
Bei deiner sehr sportlichen Konfiguration mit M-Pak und 193m sieht dass hässliche Einzelrohr hinten doch sehr deplatziert aus. Chrom schafft ein wenig Abhilfe.
Ist aber sicher einfach nachrüstbar.
Richtig Abhilfe nur der 330d *grins*
cheers, Stefan
Meiner Meinung nach ein sehr gut konfigurierter 320d. Regensensor und Geschwindigkeitsregelung hätte ich jetzt nicht genommen, aber vertretbar ist es schon.
Sehr schöne Konfiguration - ich würde nicht auf Tempomat und Regensensor verzichten. Fahre nach langer Zeit seit 14 Tagen mal wieder ein Auto ohne Tempomat. Für mich steht schon fest, dass ich den Tempomaten nachrüsten lasse!
fleet nur bei leasing als geschäftsmann ?
super ausstattung...
gute Austattung,
evtl. noch adaptives Kurvenlicht ?
Zitat:
Original geschrieben von hinse
ja bei Regensensor und bei Xenon-Licht war ich nicht sicher. Hat hier jemand Erfahrungswerte?
Hallo Hinse,
Xenon solltest Du in jedem Fall nehmen. Das normale Halogen-Licht ist ja auch nicht das Beste.
Der Regensensor funktioniert bei mir einwandfrei. Muss aber sicherlich nicht unbedingt sein.
Grüße
Ba90
Schon für den Wiederverkauf ist bei nem 320d Tempomat Pflicht. Ich möchte auch nicht mehr drauf verzichten müssen.
Den Regensensor kann ich in beiden Fahrzeugen nur empfehlen!
Grüße
Wirklich eine schöne Konfiguration! Ist ja eigentlich alles wichtige bis aufs Navi drin, und wenn man das nicht braucht...
Hi,
ich würde dir fleet edition weglassen