ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320d - Die Woche will ich bestellen...

320d - Die Woche will ich bestellen...

Themenstarteram 7. August 2006 um 12:26

...Einwände der Profis bitte noch schnellstmöglich abliefern. Budget ist jetzt schon überzogen *hehe*, daher bei Verbesserungsvorschlägen auch sagen was raus kann/sollte :

 

320d Limousine   30.950,00 EUR

Lackierung, Interieur und Felgen Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz (Bestandteil von M Sportpaket)

ANAT 0,00 EUR Le-Mans-Blau metallic (Bestandteil von M Sportpaket) 381 750,00 EUR

M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung (Bestandteil von M Sportpaket) 2MF 700,00 EUR

Editionen + Pakete M Sportpaket 337 4.100,00 EUR

BasicPackage 735 574,00 EUR

Edition Fleet 7R9 -900,00 EUR

Standard Modellschriftzug Entfall (Bestandteil von Edition Fleet) 320 0,00 EUR

Exterieurumfänge in Wagenfarbe (Bestandteil von M Sportpaket) 321 0,00 EUR

Fußmatten in Velours (Bestandteil von BasicPackage) 423 0,00 EUR

Durchladesystem inkl. Skisack (Bestandteil von BasicPackage) 465 0,00 EUR

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von M Sportpaket) 481 0,00 EUR

Ablagenpaket 493 110,00 EUR

Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein (Bestandteil von M Sportpaket) 4AD 0,00 EUR

Scheinwerfer-Waschanlage 502 260,00 EUR

Nebelscheinwerfer (Bestandteil von M Sportpaket) 520 0,00 EUR

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung 521 120,00 EUR

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion 522 620,00 EUR

Klimaautomatik mit Fondausströmern (Bestandteil von BasicPackage) 534 0,00 EUR

Geschwindigkeitsregelung 540 250,00 EUR

Radio BMW Professional 663 200,00 EUR

HiFi Lautsprechersystem 676 550,00 EUR

M Sportfahrwerk (Bestandteil von M Sportpaket) 704 0,00 EUR

M Lederlenkrad (Bestandteil von M Sportpaket) 710 0,00 EUR

M Aerodynamikpaket (Bestandteil von M Sportpaket) 715 0,00 EUR

Hochglanz Shadow Line, Individual (Bestandteil von M Sportpaket) 760 0,00 EUR

Dachhimmel anthrazit, Individual (Bestandteil von M Sportpaket) 775 0,00 EUR

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

erst mal vorne weg: Auch wenn ich (noch :D) keinen 3er fahre hast du dir m.M. nach einen super Wagen zusammengestellt.

Die Ausstattung ist natürlich immer stark vom persönlichen Geschmack abhängig. Am Ende des Threads wirst du daher vermutlich einen Wagen mit Vollausstattung haben :D

Ich persönliche hätte den Regensensor/Fahrlichtsteuerung und das HiFi-System weggelassen und auf jeden Fall das Automatikgetriebe geordert. Erhöht den Preis aber natürlich noch mal.

MfG

roughneck

Themenstarteram 7. August 2006 um 13:24

ja bei Regensensor und bei Xenon-Licht war ich nicht sicher. Hat hier jemand Erfahrungswerte?

Seit 5 1/2 Jahren 3er und nie mehr ohne Regensensor und ohne Xenon !! Der Regensensor funktioniert bei mir einwandfrei und putzt die Scheiben genau im richtigen Takt, also keine Quietschtöne mehr auf trockener Scheibe und mit Xenon siehste einfach mehr und sieht ausserdem besser aus.

Hallo,

mit M-Paket und Etrabreiten Felgen bei einem 320d kann ich nicht viel anfangen,

aber,

Regensensor, Xenon, Komfortzugang, CD-Wechsler mit MP3-Funktion, Bluetooth, ... , an solchen Spielereien kann ich mich täglich erfreuen

mfG

am 7. August 2006 um 15:51

optimale Konfiguration, da sprech ich aus Erfahrung.

Überlegen würd ich noch bei den Alcantarasitzen aus dem M-Paket . Ich hab Leder Schwarz genommen, das sieht nicht so unsauber aus wie Alcantara (Streichrichtung).

Regensensor und Xenon sind unverzichtbar.

Was ist mit Chromauspuff?

Bei deiner sehr sportlichen Konfiguration mit M-Pak und 193m sieht dass hässliche Einzelrohr hinten doch sehr deplatziert aus. Chrom schafft ein wenig Abhilfe.

Ist aber sicher einfach nachrüstbar.

Richtig Abhilfe nur der 330d *grins*

cheers, Stefan

Meiner Meinung nach ein sehr gut konfigurierter 320d. Regensensor und Geschwindigkeitsregelung hätte ich jetzt nicht genommen, aber vertretbar ist es schon. ;)

am 7. August 2006 um 17:37

Sehr schöne Konfiguration - ich würde nicht auf Tempomat und Regensensor verzichten. Fahre nach langer Zeit seit 14 Tagen mal wieder ein Auto ohne Tempomat. Für mich steht schon fest, dass ich den Tempomaten nachrüsten lasse!

fleet nur bei leasing als geschäftsmann ?

super ausstattung...;)

gute Austattung,

evtl. noch adaptives Kurvenlicht ?

am 7. August 2006 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von hinse

ja bei Regensensor und bei Xenon-Licht war ich nicht sicher. Hat hier jemand Erfahrungswerte?

Hallo Hinse,

Xenon solltest Du in jedem Fall nehmen. Das normale Halogen-Licht ist ja auch nicht das Beste.

 

Der Regensensor funktioniert bei mir einwandfrei. Muss aber sicherlich nicht unbedingt sein.

 

Grüße

Ba90

Schon für den Wiederverkauf ist bei nem 320d Tempomat Pflicht. Ich möchte auch nicht mehr drauf verzichten müssen.

Den Regensensor kann ich in beiden Fahrzeugen nur empfehlen!

 

Grüße

Wirklich eine schöne Konfiguration! Ist ja eigentlich alles wichtige bis aufs Navi drin, und wenn man das nicht braucht...

am 7. August 2006 um 20:22

Hi,

 

 

ich würde dir fleet edition weglassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320d - Die Woche will ich bestellen...