- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 320d e91 Touring kaufen oder nicht?
320d e91 Touring kaufen oder nicht?
Hallo zusammen,
nachdem ich schon oft nützliche Tipps hier bekommen habe jetzt mein erster Beitrag und natürlich gleich eine Beratungsanfrage. Als noch Mercedes-Fahrer möchte ich das Lager wechseln und mir einen 320d zulegen. Ich bitte um anmerkungen zum Fahrzeug da ich mich mit BMW nicht auskenne.
Hier die Daten:
320d Touring, 177PS, BJ 01/2010, 70.000 km gelaufen,
Sport-Lederlenkrad, Aussenspiegelpaket, Modellschriftzug Entfall, Komfortzugang, Chrome Line Exterieur, Klimakomfort-Frontscheibe, Panorama Glasdach, Sonnenschutzrollo fuer hintere Tuerseitenscheiben, mechanisch, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportsitze fuer Fahrer und Beifahrer, Ablagenpaket, Sitzheizung fuer Fahrer und Beifahrer, Armauflage vorn, verschiebbar, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon-Licht fuer Abblend- und Fernlicht, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Fernlichtassistent, Navigationssystem Professional, BMW Assist - Verkehr VI+, Spracheingabesystem, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, BMW TeleServices, Steuerung TeleServices, Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Blue, Innovationspaket, Comfort Paket
Vielen Dank schon mal für eure Mühe...
Ähnliche Themen
31 Antworten
Ein Link und Preis - das wäre heiß!
Da kann man sicher ne bessere Einschätzung abgeben.
Ausstattung liest sich mMn gut.
Hallo,
mit einem Link kann ich leider nicht dinen da der Wagen noch beim steht.
Der Preis wird sich bei 20.700,- € einpendeln.
Farbe ist Tasman. Hab ich nochnicht so oft gesehen und gefällt mir wirklich gut.
Gruß
Alex
Wenn es ein BMW Händler ist dann ist der Preis ok. Ausstattung ist top, mir würden 2 Sachen fehlen.
Zitat:
Original geschrieben von Wolle79
Wenn es ein BMW Händler ist dann ist der Preis ok. Ausstattung ist top, mir würden 2 Sachen fehlen.
Mir würde das Ablagenpaket fehlen, welches ich schmerzlich vermisse.
HAllo,
das Ablagenpaket ist doch auch dabei...
Mir fehlt die Anhängerkupplung. Als Haus und Gartenbesitzer braucht man das schon mal. Überlege mir noch eine nachrüsten zu lassen. Hat da jemand Erfahrung?
So, hab gerade mit dem Telefoniert und bestellt. Hier schon mal die Bilder die ich bekommen habe.
*gefälltmir*
Für das Gebotene geht der Preis in Ordnung, da das Auto direkt bei BMW steht (Premium Selection? Unfallfrei?).
Super ausgestattet und die Farbe find ich interessant - hat nicht jeder.
Wenn er Dir taugt - nimm ihn!
Danke, mir auch
Ist beschlossene Sache. Ist Premium Selection und kommt von einem BMW-Händler.
Die Grau-Grüne Tasman Lackierung ist bestimmt nicht jedermanns Sache ab ich finds gut. Muss jetzt meinen MB W211 verkaufen und in zwei Wochen geht`s dann los...
Finde ich auch gut. Farbe, Ausstattung ist i. O.
Preis auch. PS wird der Wagennicht sein, vermute ich, das steht normalerweise dran.
Unffallfrei? SH -gepflegt?
Ok, doch PS! Zu spät gewesen
Viel Spass mit dem Auto. Immer unfallfreie und gute Fahrt damit!
Die Farbe ist cool!
PS?? -was meinst du?
Scheckheft hat er natürlich. Wird noch einmal vom gurchgesehen! Unfallfrei ist er auch. Ist ein Leasingrückläufer und mir ist der Vorbesitzer zufällig pers. bekannt.
Habe versucht mir schon mal eine Bedienungsanleitung für Auto & Navi Prof. zu besorgen, leider erfolglos. Haben die alle USB?? Hat von euch jemand die Bedienungsanleitungen?
Danke für die Info`s
Gratuliere. Auf dem 5. Bild sieht man noch Räder im Auto, wenn er 8fach bereift ist dann ist der Preis echt top.
jo, ist 8-fach Bereift, leider nicht mit den Felgen die zu Sehen sind. Bekomme aber einen neuen Satz Winterreifen dazu. Im Auto hat der Azubi die Felgen von einem X5 von einer Niederlassung zur anderen transportiert und leider mit Fotografiert. hat schon für Ärger gesorgt...
Schau bei der Besichtigung nach der Sitzheizung Sitzflächen. Die macht bei den Sportsitzen gerne mal Probleme. Hatte ich auch.