- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- G20, G21, G80 & G81
- 320e sound 2023
320e sound 2023
Wie ist eure Erfahrung mit sound
Sport ist genial und ich würde mir wünschen dass er auch auf hybryd so klingt! und das war einmalig der fall bei mir..
Aber wieder heute bin ich von der Arbeit los nach 100m auf sport umgestelt und der war leise wie auf dem Standard hybryd Modus
Also Sport sound super bin auf hybryd Klang ist immer noch super warum klingt er auf hybryd Modus wie auf dem sport modi ??? Und wieder heute auf sport ist er leise.
Ich hab den lieber laut kurz Strecken 6-8 KM
Braucht der Motor Zeit bis der geile sound aus dem auspuff kommt?
Einstellen kann ich das nicht OS8 oder noch nicht gefunden aber das glaube ich nicht
Was soll das fahre denn seit 6 Tagen 320e 2023
Ähnliche Themen
3 Antworten
Doppelt...
Für des Geld hättest was vernünftiges mit Sound auch bekommen ?? und en Auspuff braucht meines wissens ne gewisse temperatur um zu klingen . Also nach 6-8 km wird da noch nich viel los sein..
Sound ist genial aber wie gesagt... neues Spielzeug und hab das noch nicht raus!!! Der klingt für hybryd... hätte nie gedacht grandios!!! Und den sound hätte ich gerne immer gehabt... die frage ist jetzt wie das ganze system funktioniert so dass ich die Kontrolle habe ob das möglich ist... vielleicht hat einer schon par Tricks.
Gebrauchsanleitung da findet man nichts
Heute habe ich Zeit werde biesien fahren mal sehen..
Mit dem kalten auspuff das hat Hände und Füße..
@JohnnyE schrieb am 5. März 2025 um 20:45:18 Uhr:
Für des Geld hättest was vernünftiges mit Sound auch bekommen ?? und en Auspuff braucht meines wissens ne gewisse temperatur um zu klingen . Also nach 6-8 km wird da noch nich viel los sein..