320i Cabrio Verbauch!?
Hi,
wollt mal fragen wie eurer Verbruach ist bei normaler Fahrweise!
Danke
Ähnliche Themen
38 Antworten
9-11 Liter. Beim Cab wohl eher 10 und mehr, da es schwerer ist.
ähmm.
findest du deine eigenen sräds nicht mehr?
du hast doch bereits in allen 3er-foren hier die leute bzgl sämtlicher daten aller 3er cabrios ausgehorcht...
immer noch keine entscheidung gefallen?
mfg
hab grad meinen alten beitrag gelesen... irgendwie nicht .. kann mich zwischen dem 320 und 328 nicht entscheiden da die preisspanne so groß ist
der 320er ist lahm aber billig - der 328er geht welten
besser, kostet dafür mehr. das leben ist echt hart
manchmal...
mfg
ps:
lass dein sparbuch entscheiden.
320 und 328 kann man gar nicht vergleichen.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
320 und 328 kann man gar nicht vergleichen.
wie das denn?
zeig einer frau auf 100m entfernung einen 316 und
einen m3 und sie wird sagen "die sehen beide gleich
aus, ich will den in pink."
so ist das.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
wie das denn?
zeig einer frau auf 100m entfernung einen 316 und
einen m3 und sie wird sagen "die sehen beide gleich
aus, ich will den in pink."
so ist das.
mfg
Wie jetzt? Wir reden doch vom Motor oder nicht?!
richtig.
zwei sechzylinder.
einer (320) eher zu lahm im cabrio aber für zeus bezahlbar.
einer (328) ganz ordentlich im futter aber eben für zeus offensichtlich finanziell noch etwas weit weg.
darum: sparschwein entscheiden lassen, mit kleinerem motor erfahrungen sammeln (uns hier aber bitte derweil mit "wie-krieg-ich-mein-auto-ohne-finaziellen-aufwand-sauschnell-und-voll-krass-laut-müll " verschonen) und irgendwann den traum vom dicken motor erfüllen.
hier werden sie geholfen!
mfg
Richtig. Wieso will er kein 323 oder 325?
frag ihn.
mfg
Also ne brülltüte kommt eh nich drunter, und getuned wird der auch nicht! Der soll serienzustand bleiben und am besten das Mpacket haben, weils einfach hübsch ist...
325 sieht im moment sehr mager aus und 323 hab ich keinen gefunden bei mobile...
Zitat:
Original geschrieben von *Da ReaL ZeuS*
325 sieht im moment sehr mager aus und 323 hab ich keinen gefunden bei mobile...
325i cabrio: edles teil!
kannst evtl meins haben.
323i cabrio: gab's einen sehr intensiv recherchierten
sräd zu, wurden wohl ein paar gebaut, aber nicht
in deutschland ausgeliefert...
mfg
320 cabrio braucht in der tat 10-11 liter. wenn man viel überland fährt könnens auch mal weniger als 10 sein, ist aber eher selten.
und: der 320er ist ein sehr angenehm zu fahrendes auto, nur halt kein rennwagen. wer rasen will, soll den 328er nehmen, wer cruisen will oder eben "normal" fahren, ist mit nem 320er auch gut bedient
davon mal abgesehen wird der wagen eh nur sesion bedingt angemeldet! also ist er 7moante unterwwegs... 320 ist mir irgendwie zu wenig.. mal gucken was die preise so sagen und mit 11liter tuts mir ja schon weh wenn der mehr verbruacht als ein 325 oder 328