ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320i Coupe M-Paket was krieg ich dafür????

320i Coupe M-Paket was krieg ich dafür????

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. Januar 2013 um 16:16

hallo Liebe Bmw Freunde .

kenne mich leider nicht mit bmw aus ...Bräuchte eure hilfe ....

Habe einen BMW 320i aus 1999 mit M-paket ,Coupe 196tkm

zur auusstattung gehören : volleder sitze , sitzheizung , klimaautomatik , el-fenster , el-spiegel , bordcumputer , reiserechner ,M-lenkrad , M-schaltknauf . M-sportfahrwerk , m- spoiler, alles vom werk aus und noch viel mehr ,,.......

dass auto hat vorne an der haube flugrost und an den linken kotflügel rost ....

vorne fehlt die stosstange die BMW nieren fehlen , und der fahrersitz ist zerissen ....

sons hinten kein rost ....

motor getriebe sind 1a alles läuft super ....

Was krieg ich für die kiste noch ??? hätte jemand interesse ?????

Beste Antwort im Thema

Zitat: Okax danke dir wenigstens hat mir einr geholfen ....was heisst NFL??

Du hast eine frage gestellt und wir haben sie beantwortet ;-)

Deine frage war ja nicht aufbauen oder Schlachten sondern was bekomme ich noch?

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 12. Januar 2013 um 16:33

ohne Bilder geht da schon mal gar nix :rolleyes:

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 16:36

habe im moment keine , Will ja kein genauen Preis also nur schätzen ....

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von BMW_E36_Prins_VSI

ohne Bilder geht da schon mal gar nix :rolleyes:

da hasstte deine bilder :D

Also max. 800€ wenn jemand Ersatzteile sucht ;-)

am 12. Januar 2013 um 18:04

Hi,

deine Definition von Flugrost is schon etwas komisch. Die Motorhaube is ja in nem Jahr durch ;)

Sonst würde ich auch sagen 500- 1000€ aber das auch nur wenn Motor, Getriebe, Fahrwerk, etz. alles ok ist.

gruß Peter

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 18:26

dachte schon dass ich andere antworten bekomme.....

für 500 geb ivh ihn nicht ab ....dan verbrenn ich ihn lieber ....

immerhin ist das ein m-paket von 1999...

und kein 316 aus 1994 ohne ausstattung ....

ich investier lieber dan 600 euro und verkauf ihn für 2500

Ist ja nur noch halber M Paket dran;) Warum willst den so verkaufen? Kauf dir ein Nierenblech und eine Schürze, bau sie drauf (dauert keine 2 Std.) mach ihn Tüv, wenn nicht eh noch vorhanden, dann bekommst auch einen anständigen Preis. So wie er jetzt da steht, musst ihn fast verschenken. Das ganze kostet keine 600€.

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ist ja nur noch halber M Paket dran;) Warum willst den so verkaufen? Kauf dir ein Nierenblech und eine Schürze, bau sie drauf (dauert keine 2 Std.) mach ihn Tüv, wenn nicht eh noch vorhanden, dann bekommst auch einen anständigen Preis. So wie er jetzt da steht, musst ihn fast verschenken. Das ganze kostet keine 600€.

kannste mir sagen was ich kriege wenn ich ihn fertig mache ??? meiner meinnung sieht er im moment schlimmer aus als er ist ..nicht mal sauber gemacht der motor ist echt supe´r technisch kann mann nichts beanstanden ...und ist das egal das er ér aus 1999 ist ist doch das letzt model oder ????

Nein, ist natürlich nicht egal. Darum sollst ihn auch wieder richten. Aber richtig. Also ein passendes Nierenblech vom NFL und eine M Schürze. Wenn du einen passenden Spenderwagen findest, würde ich auch noch die Haube wechseln. Wenn er wieder gut da steht, Wagen gereinigt und gute Bilder mit passender Anzeige, kann er schon noch seine 2500€ und mehr bringen. Liegt halt auch an dir, wie gut du ihn wieder hin bekommst

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Nein, ist natürlich nicht egal. Darum sollst ihn auch wieder richten. Aber richtig. Also ein passendes Nierenblech vom NFL und eine M Schürze. Wenn du einen passenden Spenderwagen findest, würde ich auch noch die Haube wechseln. Wenn er wieder gut da steht, Wagen gereinigt und gute Bilder mit passender Anzeige, kann er schon noch seine 2500€ und mehr bringen. Liegt halt auch an dir, wie gut du ihn wieder hin bekommst

Okax danke dir wenigstens hat mir einr geholfen :D ....was heisst NFL??

Es gibt die vor Facelift, und deinen, der ist nach Facelift (NFL) Da sind im Nierenblech die Nieren anders. Wenn du dein Auto verkaufen willst, und baust dir das falsche Nierenblech ein, schreckt das viel ab, weil sie da einen Unfall vermuten

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 19:41

okay gut weiss ich bescheid danke dir

am 12. Januar 2013 um 22:05

warum ist das nierenblech, wo die linke niere drankommt, so verdellt?

Zitat: Okax danke dir wenigstens hat mir einr geholfen ....was heisst NFL??

Du hast eine frage gestellt und wir haben sie beantwortet ;-)

Deine frage war ja nicht aufbauen oder Schlachten sondern was bekomme ich noch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320i Coupe M-Paket was krieg ich dafür????