ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320i Coupe M-Paket was krieg ich dafür????

320i Coupe M-Paket was krieg ich dafür????

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. Januar 2013 um 16:16

hallo Liebe Bmw Freunde .

kenne mich leider nicht mit bmw aus ...Bräuchte eure hilfe ....

Habe einen BMW 320i aus 1999 mit M-paket ,Coupe 196tkm

zur auusstattung gehören : volleder sitze , sitzheizung , klimaautomatik , el-fenster , el-spiegel , bordcumputer , reiserechner ,M-lenkrad , M-schaltknauf . M-sportfahrwerk , m- spoiler, alles vom werk aus und noch viel mehr ,,.......

dass auto hat vorne an der haube flugrost und an den linken kotflügel rost ....

vorne fehlt die stosstange die BMW nieren fehlen , und der fahrersitz ist zerissen ....

sons hinten kein rost ....

motor getriebe sind 1a alles läuft super ....

Was krieg ich für die kiste noch ??? hätte jemand interesse ?????

Beste Antwort im Thema

Zitat: Okax danke dir wenigstens hat mir einr geholfen ....was heisst NFL??

Du hast eine frage gestellt und wir haben sie beantwortet ;-)

Deine frage war ja nicht aufbauen oder Schlachten sondern was bekomme ich noch?

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 12. Januar 2013 um 16:33

ohne Bilder geht da schon mal gar nix :rolleyes:

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 16:36

habe im moment keine , Will ja kein genauen Preis also nur schätzen ....

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von BMW_E36_Prins_VSI

ohne Bilder geht da schon mal gar nix :rolleyes:

da hasstte deine bilder :D

Also max. 800€ wenn jemand Ersatzteile sucht ;-)

am 12. Januar 2013 um 18:04

Hi,

deine Definition von Flugrost is schon etwas komisch. Die Motorhaube is ja in nem Jahr durch ;)

Sonst würde ich auch sagen 500- 1000€ aber das auch nur wenn Motor, Getriebe, Fahrwerk, etz. alles ok ist.

gruß Peter

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 18:26

dachte schon dass ich andere antworten bekomme.....