ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320i E93 Kaufhilfe und Meinung

320i E93 Kaufhilfe und Meinung

BMW 3er E93
Themenstarteram 2. August 2024 um 8:09

Hallo zusammen,

ich habe vor mir heute Abend folgendes Auto anzugucken:

https://www.kleinanzeigen.de/.../2825618398-216-5586

Ich kenne mich leider nicht so mit Autos aus was technisch Sache ist. Ich würde mich über Meinungen zum Inserat und dinge worauf ich achten muss bei der Besichtigung freuen.

Ähnliche Themen
5 Antworten

11K € (Wahnsinn!) für einen verbastelten VFL 320i , KM-Stand aufällig niedrig & Motor ist jetzt auch nicht gerade als zuverlässig bekannt...

Niemals würde ich auch nur ansatzweise das Geld für einen 16 Jahre alten 320i zahlen.

Wo ist der den verbastelt?

Km kann man im vertrag festhalten das diese vom Besitzer garantiert werden,sollte da was nicht stimmen,zurück!

Oder am besten liest ihn Vorher richtig aus.

Zu teuer ist er etwas ja,aber verbastelt nun nicht..

Bei mobile fängt es für 2008/9er Modelle in dem km-Bereich mit 9-10k an. Gemacht wurden auch paar Sachen (Frage wäre, ob selbst oder freie/BMW Werkstatt), die ins Geld gehen. Von daher ist der Preis kein Wahnsinn finde ich.

Was mir auffällt:

Der im Inserat genannte M-ESP ist für einen 320i doch nur einflutig und nicht zweiflutig wie abgebildet, oder?

Unfallfrei? Nichts hierzu erwähnt.

Anzahl der Vorbesitzer ebenfalls unerwähnt.

Seitenwange Fahrersitz sieht wurmig aus, da waren meine mit 180 kkm deutlich besser. Würde mir da die Beläge plus Lenkrad genauer anschauen (Historie sowieso, wer guten Preis will, muss auch Nachweis liefern).

Mehr aufgrund Mangel an Bildern nicht erkennbar.

... hätte meinen 325i behalten sollen, wenn ich den Preis seh. ;)

Zitat:

@Olaf333 schrieb am 2. August 2024 um 19:01:24 Uhr:

 

Was mir auffällt:

Der im Inserat genannte M-ESP ist für einen 320i doch nur einflutig und nicht zweiflutig wie abgebildet, oder?

Der Endtopf ist mit 2 Flöten versehen, siehe Dir das letzte Bild meines e92 an... ==> meine Fahrzeuge

"Edelstahl Schalldämpfer-System mit 2 x 74 mm verchromten Endrohren und verbesserter Abgasführung. Die Akustik wurde in der Klangqualität und Lautstärke optimiert, um den BMW typischen sportlichen Motorsound zu erreichen. Auch nach der Optimierung bleibt die Langstreckentauglichkeit erhalten. Durch die verchromten Endrohrblenden wird ein einzigartiger Hightech-Look erreicht. Zudem wurde das Schalldämpfer-System mit neuester CAD- und FEA Technologie, dadurch optimale Passgenauigkeit und natürlich BMW-Qualitätsniveau entwickelt."

https://www.leebmann24.com/.../...mance-schalldaempfer-system-10005630

der Endtopf fährt sich ein, sprich der Ton wird mit der Zeit ein wenig sonorer...

nur bitte keinen Baller-Effekt erwarten, das ist sicher kein "verbasteln"!

Endtopf performance
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320i E93 Kaufhilfe und Meinung