1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320i gebraucht - wieviel ist der Wert?

320i gebraucht - wieviel ist der Wert?

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. November 2011 um 22:13

hey leute,

würde mal von euch wissen wieviel folgender BMW noch ca. Wert wäre:

BMW 320i (E36) 150PS

BJ: 1998

Kilometer: 150.000 km

M-Stoßstangen, M-Lenkrad usw., Sportfahrwerk und hochwertige alufelgen (weiß grad nicht welcher hersteller)

klar kommt es darauf an welchen optischen eindruck er macht und der technische zustand, aber ich möchte nur einen ungefähren preis wissen. Optisch gebe ich ihm persönlich die note 2-3.

hoffe mir kann jemand helfen

danke im voraus !!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Paar mehr infos wären gut, Checkheft? Klima? Leder? usw

Bilder könnten auch noch helfen ;)

Ein paar Fotos wären noch hilfreich, besonders wegen Rost. Sonst noch Sonderausstattung, z.B. Klima? Coupé oder Limo? Dann würde ich so auf min. 4000-5000€ tippen.

Themenstarteram 25. November 2011 um 22:25

soll ja nur ein grober richtwert für mich sein. klar ist ausstattung auch ein punkt, aber das macht dann nurnoch n paar hunderter vllt aus.

nur ein grober preis.

mehr oder weniger als 3500 euro ?!

Paar hunderter ist mitunter untertrieben, ein nicht scheckheftgepflegter mit Basis-Aussattung ist wahrs die hälfte wert wie einer mit Scheckheft und (fast) Vollausstattung ;) nicht zu vergessen die Nachweisbarkeit der KM

Zitat:

Original geschrieben von maslwtf

soll ja nur ein grober richtwert für mich sein. klar ist ausstattung auch ein punkt, aber das macht dann nurnoch n paar hunderter vllt aus.

nur ein grober preis.

Paar 100 euro is gut :D

sach wenigstens was es ist limo, Cabrio...?

Themenstarteram 25. November 2011 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von Rapke

Zitat:

Original geschrieben von maslwtf

nur ein grober preis.

Paar 100 euro is gut :D

sach wenigstens was es ist limo, Cabrio...?

ist coupé

kay denke ma aber aufjedenfall über 3500€,

aber wie gesagt mehr infos würden helfen dir einen genaueren wert zu geben

Zitat:

kay denke ma aber aufjedenfall über 3500€

Kann ich mir kaum vorstellen...

Wenn ich schon lese das der Besitzer den Wagen selber auf einen Zustand von 2-3 gibt und dazu noch hochwertige Felgen drauf sein sollen dann wird der Wert eher gering sein .Es hat ja doch jeder einen Topzustand und seltsamerweise entdecken andere Leute dann Mängel wie Rost usw .Viele Leute sind ja eher blind wenn es ums eigene Auto geht .So sah ich ein -laut Besitzer- rostfreies Auto an und entdeckte beim öffnen der Türe gleich das erste Rostloch .Die Aussage war dann das es ja sehr klein sei .Ob aber zwei Zentimeter noch klein ist bezweifel ich doch mal .

Maximal 3000 nach den Angaben hier.....ohne Bilder kann man eh nur grob sagen zwischen 1000 und 5000.....

Greetz

Cap

am 26. November 2011 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

.....ohne Bilder kann man eh nur grob sagen zwischen 1000 und 5000.....

Und trotzdem wird spekuliert wie wild! :D

Wenn er weiß ist mit Roststellen an der Heckklappe würd ich mal auf 600€ bei ebay tippen :D

Ich denke das er so wie beschrieben exakt 2749,68€ bringen wird.

Zitat:

Original geschrieben von PureVernunft

Wenn er weiß ist mit Roststellen an der Heckklappe würd ich mal auf 600€ bei ebay tippen :D

Du musst das verstehen, wenn man wenig Geld hat und ein billiges Auto braucht, dann muss man einfach eins kaufen das nur ein Drittel von dem kostet was ein gut erhaltenes Exemplar wert ist, wenn man sich ebendieses gut erhaltene nicht leisten kann! Macht doch Sinn, oder?

Deine Antwort