ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320i -> Performance ESD Erfahrung?

320i -> Performance ESD Erfahrung?

BMW 3er E92
Themenstarteram 4. März 2017 um 20:21

Hey leute :)

Ich habe einen E92 320i und würde gerne etwas mehr sound haben die frage ist jetzt ob ein performance esd reicht um einen schönen kernigen sound zu bekommen oder ob ich doch eine komplete auspuffanlage kaufen sollte?

Beste Antwort im Thema

Also hab auch nen 320i mit performance esd und mir gefällts. Ideal find ich, weder zu laut noch zu leise.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Reicht meiner Meinung vollkommen aus wenn er erstmal eingefahren ist Top sound für ein 4 Zylinder

Meiner hat 1000 Tkm runter, E90 320i 4Zyl und der Sound ist echt scheiße

Themenstarteram 7. März 2017 um 10:20

Hat deiner eine serien abgasanlage?

Ja, war alles beim Kauf auf Serie

Themenstarteram 7. März 2017 um 10:25

Was verbraucht deiner eigentlich? Und wie fährst du also stadt autobahn schnell langsam?

@SangreMala woher kommst du ich würde gerne nal dein mit mein vergleichen

Meiner verbraucht 11Liter, 90% Kurzstrecke, fahre auch extra hochtourig wegen des ESDs sprich 2. und 3. Gang immer gabz ausreizen, erst dann kommt minimal Sound vom Pott, aber das ist natürlich richtig scheiße für den Motor, habe auch nun den Salat wegen zu hohen drehens, dauernd MKL an. Autobahn fahre ich immer im 5. Gang, dort hört es sich auch wie gewünscht an, selbst im Innenraum ein schön dumpf-kerniger Klang, 1 Std nach der Autobahn hört es sich auch noch gut an aber danach fühlt man echt nicht mehr, komme aus Frechen (nähe Köln)

Themenstarteram 7. März 2017 um 14:12

11 liter sind echt viel aber bei der fahrweise auch verständlich

 

Reicht euch eigentlich der 20i motor oder wüncht ihr euch einen stärkeren motor? ( hauptsächlivh stadt gebrauch oder nur stadtautobahn)

Wünsche mir gerne nen 6 Zylinder, 330i am besten

Mir reicht mein 335i, aber ich wünsche mir trotzdem einen stärkeren Motor...

M3 ;-)

Themenstarteram 7. März 2017 um 19:07

Tut mir leid jungs dumme frage sowas einen Mann zu fragen :D ne spass bei seite findet ihr den 320i untermotorisiert, ?

Ehrlich? Ja.

Ich als 20i besitzer eindeutig ja, 4Zyl und Einspritzer fühlt sich an wie ein Diesel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320i -> Performance ESD Erfahrung?