320i Zylinderkopf deckel komischer Gartenschlauch drann!
Habe mir das auto letze woche gekauft und jetzt wundere ich mich warum hier ein gartenschlauch drann ist. Habe hier mal ein Bild gemacht vonn dem schlauch und würde gern mal wissen warum der nur am motor vorbei geht und aufn boden zeigt wenn ich von unten schaue! Wo gehört der eigendlich hin kann mir nicht vorstellen das, das so Original ist.
Beste Antwort im Thema
Zur Zeit ist MT echt besser als Comedy. Ich würde sagen, daß das die Kurbelgehäuse-Entlüftung im OBI-Style ist. Der Rest auf dem Foto sieht auch stark nach gewollt aber nicht gekonnt aus.
Wieso kauft man sowas?
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zur Zeit ist MT echt besser als Comedy. Ich würde sagen, daß das die Kurbelgehäuse-Entlüftung im OBI-Style ist. Der Rest auf dem Foto sieht auch stark nach gewollt aber nicht gekonnt aus.
Wieso kauft man sowas?
Weil er billig war bin ja dabei alles inordnung zu bringen gehört den der schlauch aufn boden oder sollte der irgendwo angeschlossen sein?? das andere is doch die vanos einheit oder wo das klebeband drum ist wie schaut das denn original aus??
Google nach BMW Fans Teilekatalog oder so. Da sieht man, wie es richtig gehört ;D
Da sehe ich zwar wie der schlauch aussehen sollte aber nicht wo er hin geht!
Hast du nachgesehen?
Angschlossen wird der irgendwo in der nähe der Drosselklappe, dort sollte auch noch ein weiterer Schlauch angeschlossen sein.
Der Schlauch geht an die Ansaugbrücke.
Hier kannste dir auch das Magnetventil per Teilenummer gebraucht suchen,da wurde auch schon gut gepfuscht:
Was ne Bastelkiste.....und was heißt "billig"?McMenü-billig?
Dann kann ichs ja verstehen....wenn der vierstellig gekostet hat,gib ihn zurück,da findest immer noch besseres dafür....möcht auch garned wissen,wie der Rest des Bocks aussieht....
Greetz
Cap
das ist ein sehr wichtiger schlauch... friert der mit ölschleim ein wird öl in den ansaugtrakt gepresst und es kommt zum ölschlag-> pleulstangen werden verbogen... bei meinem m52b20 vorletzte woche passiert :-(
schau dir mein profil bild an das ist er, oder ich lade nochmal eins hoch.
mein kumpel meint das er an dem faltenbalg angeschlossen wird da sind aber schon 2 schleuche drann. kann ja nicht sein das er einfach so aufn boden geht. finde die karre ist eigendlich in einem guten zustand kein rost und leuft ganz gut. was kann ich da am besten machen??
Immerhin hat der Vorbesitzer den Schlauch nicht in die Innenraumbelüftung geführt
Auf dem Foto sieht das Auto ganz gut aus, bis auf das Fehlende Emblem. Hilft aber nichts, wenn irgendein Sparbrötchen das Auto kaputtbastelt. Ich meine den Vorbesitzer
Schau mal oben, was Darioesp und CaptainFuture01 geschrieben haben...
Wenn du das nicht verstehst, dann frag nochmal explizit nach...
Wie gesagt, BMW-Fans... gucken und verstehen. Da sieht man doch wie das angeschlossen wird ;D
habe mir die seite schon ein paar mal angeschaut aber werde nicht schlau drauß! gebe meine auto daten ein dann gehe ich auf motor dann auf kurbelgehäuse entluftung aber weis davon nicht wo er hin soll. denke ich gehe mal zu einem fachmann das er mir das alles mal richten soll.
inne nähe vom leerlaufregler ist ne schwarze dose da muss er ran wenn ich mich recht entsinne
Zitat:
Original geschrieben von Conchulio27
habe mir die seite schon ein paar mal angeschaut aber werde nicht schlau drauß! gebe meine auto daten ein dann gehe ich auf motor dann auf kurbelgehäuse entluftung aber weis davon nicht wo er hin soll. denke ich gehe mal zu einem fachmann das er mir das alles mal richten soll.