1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 323 Coupe, wieviel ist er noch wert, Sagt mir eure Meinung!!

323 Coupe, wieviel ist er noch wert, Sagt mir eure Meinung!!

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. Juni 2008 um 9:37

Hi,

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Könnt ihr mir sagen was ich für das Auto noch bekomm.???

Mängel : Klimabedienteil defekt ( ist schon ein neues auf dem Weg ) , Beifahrerseite Schloß hakt. Und sonst alte gebrauchsspuren.

Wegen dem Auto rufen immer nur Händler an, ich hab schon kuriose Preisvorstellungen bekommen von 1500 Euro angefangen, ein Bmw Händler gibt mir 3800 Euro.

MFG

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 16. Juni 2008 um 9:50

ich würde vielleicht mal bessere Bilder machen, die Farbe kommt nicht so gut rüber...

und dein Auspuff hängt ein bißchen weit runter...

Aber ich denke mal der Preis den du angegeben hast sollte schon drin sein.

gib deine daten mal hier ein:

http://www.autofokus24.de/

ich denke mit dem Preis liegst Du ganz gut.

allerdings hat der weder ne M3 Frontschürze noch M3 Seitenschweller.

Die Fronschürze ist die M-Technik (M3 hat ein Gitter) und der Seitenschweller ist so wie ich sehe nicht gedreht wies beim M3 ist. Also halt der aus dem Lackierte Front/Heck/Schweller-Paket.

Sonst schönes Auto, sollte schon zu verkaufen sein :)

Bye, Ralf

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 9:54

Es rufen nur, nicht deutsche leute an und handel mit mir schon am Telefon. Wirklich wie am Bazar. Soll jetzt auch nicht schlimm gemeint sein aber es nervt. Das auto ist an sich wirklich noch sehr gut. Das die mir da solche preis vorschlagen.

hab einfach bissl Geduld ...

am 16. Juni 2008 um 9:56

ich hätte ihn an deiner Stelle sogar noch 2 - 300 € höher angesetzt, aber unter 4300 würde ich ihn nicht verkaufen, wenn der Zusrand wirklich in ordnung ist

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 10:09

Bis auf das Türschloß hat er ja dann nix mehr, ich hoffe nur einer aus dem Forum hat interesse. Ich habe das Auto jetzt jetzt erst 4monate. In dieser Zeit bin ich 13tsd km gefahren. Da lohnt sich das Auto einfach nicht mehr für mich. Eigentlich schade.

Beahlt ihn und bau ihn auf Gas um ... billiger kann man fast nicht Spass haben ;)

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 10:23

Ich brauch ein normales Auto :-),

habe mir jetzt erst ne R6 gekauft. Will mir was sparsames kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

Beahlt ihn und bau ihn auf Gas um ... billiger kann man fast nicht Spass haben ;)

Dafür bekommst du meine volle Zustimmung:D

@ Thoma.

Mit Gas ist er dann sparsamer;)

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 10:36

Ich weiß, aber die umbau kosten, dann will ich das auto im Winter nicht fahren etc. Ich hab mein moped das reicht mir.

Gas wäre schon eine gute lösung, habt ihr recht.

Ich würde fast meinen, wenn du vernünftige Fotos mit nem gtem Fotoapparat machen würdest, von deinem sauberen Wagen mit angepasstem Auspuff, dann könnest du das Geld bekommen und auch private anrufe erhalten. Gute Fotos und ne professionelle Beschreibung machen sehr viel aus bei sowas!

Zitat:

Original geschrieben von Thoma

Hi,

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Könnt ihr mir sagen was ich für das Auto noch bekomm.???

Mängel : Klimabedienteil defekt ( ist schon ein neues auf dem Weg ) , Beifahrerseite Schloß hakt. Und sonst alte gebrauchsspuren.

Wegen dem Auto rufen immer nur Händler an, ich hab schon kuriose Preisvorstellungen bekommen von 1500 Euro angefangen, ein Bmw Händler gibt mir 3800 Euro.

MFG

der Preis an sich hört sich gut an, aber da fehlen auf jeden Fall vernünftige große Bilder.Nicht mal eben so mit dem Handy geschossen.

Außerdem noch wichtige Angaben wie Anzahl der Vorbesitzer,Unfallfrei,optischer und technischer Zustand,Rost

Ein Fahrzeug nach 4 Monaten kurz vorm Ablauf der HU wieder zu verkaufen macht nicht unbedingt einen guten Eindruck.

Warum hängt der ESD so tief runter?

Ein BMW-Händler würde dir 3800€ geben? Das gilt aber sicher nur beim Kauf eines Neuwagens,oder? Selber kann der Händler nichts mit dem Wagen anfangen,da er über 10J.alt ist.

Ich habe gerade meinen 323i verkauft,1Jahr älter und 10Tkm mehr auf der Uhr für 3500€.Er hat zwar auch nur bis 10/08 Tüv aber ich hatte den Wagen 5 Jahre,die komplette Geschichte des Wagens war bekannt und nachdem ich dem Interessente mehrere große Bilder von Außen/Innen/Motor geschickt habe ,hat er sich 650km auf dem Weg gemacht und ist mit dem Wagen wieder nach Hause gefahren. Vom Händler würde ich 2700€ als Inzahlungnahme bei einem Neuwagen bekommen.So war ich  mit dem Preis zufrieden und der Käufer auch

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 21:56

Es war einmal ein anderer Auspuff verbaut, deswegen sieht es so aus als würde der auspuff so hängen. Es wurde ein Teil der Stoßstange abgenommen. Ich habe gute bilder gemacht. Musste die nur verkleineren. Mhh

Zitat:

Original geschrieben von Thoma

Es war einmal ein anderer Auspuff verbaut, deswegen sieht es so aus als würde der auspuff so hängen. Es wurde ein Teil der Stoßstange abgenommen. Ich habe gute bilder gemacht. Musste die nur verkleineren. Mhh

Da macht sogar mein K810i bessere Bilder ;) Sehr gute Bilder, und eine einwandfreie umfangreiche Fahrzeugbeschreibung in gutem Deutsch sind das A+O beim Autoverkauf. So hab ich meinen Compact in nur zwei Tagen an den Mann gebracht. (Privatkäufer, deutscher). Von den schlechten Bildern abgesehen ist deine Beschreibung auch recht karg. Es fehlen z.b. Fotos vom Motorraum, von der Mittelkonsole usw..

Deine Antwort