323i Limo, endlich Bilder!
Hallo Zusammen,
nun endlich mal Bilder von meinem neuen 323i Limo. Sind leider nicht die besten Bilder, Farben kommen nicht wirklich rüber und sind viel zu blass... Aber ihr kennt sicher den Montreal Blau Metallic Lack!
Die wichtigsten Daten:
Bj 05.1996
195.500 Km
1. Hand Rentner, seit 3 Monaten ich
Zur Sonderausstattung ab Werk:
- Sportfahrwerk M
- Klimaautomatik
- Modellschriftzug Entfall
- M Paket
- Fensterheber elektrisch vorn
- Kopfstützen im Fond
- Nebelscheinwerfer
Bisherige Änderungen:
- Alu Domstrebe vorne
- Rückleuchten Klarglas Depo
- Graue Blinker Front Depo
- Seitenblinker weiß Depo
- Supersport ESD 2x70mm versetzt, scharf, rund (M3 Optik)
- Styling 27 mit 205/60/15 Hankook Optimo 4S
Was sagt ihr dazu? Finde ihn so recht schick, Rost muss ich im Auge behalten und er hat einige Lackschäden vom Erstbesitzer die man ein Glück aus etwas Entfernung nicht mehr sieht...
Viele Grüße
Ähnliche Themen
19 Antworten
Joa, bei dem Licht sieht er wirklich makellos aus.
Innenraumbilder wären mindestens genauso interessant
Nett schicker Wagen. Und netter Motor. Mag den 323.
hatte die limo nicht die anderen schweller wenns" m-paket ab werk" war?
Die M3 Limo hatte glatte Schweller ab Werk.
Greetz
Cap
Innenraum kommt noch!Danke schonmal für euer Feedback!
Ich finde den auch schick, würde zu schwarzer Farbe auch die Nieren ab 97 passen.
Schwarz ist er ja nicht grad, aber da habe ich auch drüber nachgedacht. Schwarze FL Nieren.
An die Experten: Findet ihr, dass der Wagen zu hoch ist, dafür dass eigentlich M-Fahrwerk bzw. Federn drin sein sollten? Wurde ich bei E36 Talk drauf aufmerksam gemacht.
..da macht ja mein iphone noch bessere Bilder....
Und ist das Luftfiltergehäuse nicht etwas zu weit offen?
Auf das Lufigehäuse hab ich ihn vor ein paar Tagen schon hingewiesen,er hat da quasi ein "altes" Bild genommen.Das hatte er im Domstreben-Thread schon gepostet.
Und zu hoch?Finde ich ned....M-Sportfahrwerk is ja "nur" 15 tiefer.Ich glaub eher,die im E36-Talk haben inzwischen zuviele mit Zubehör-Sportfahrwerken gesehen und kennen kaum bis gar keine E36 mehr mit Serienfahrwerken im NEUzustand oder M-Sportfahrwerken ebenfalls im NEUzustand.
Greetz
Cap
Hi Leute,
da ich nicht mehr editieren kann den ersten Post, hier wie gewünscht und versprochen Innenraum Bilder des 323i. Hat ein wenig gedauert, habe es erst heute geschafft ihn Innen auf Vordermann zu bringen.
Das an den Sitzen, die Streifen und Kratzer an der Rückseite bekomme ich nicht raus. Sind wie angemalt und eingraviert... Aber hab mich dran gewöhnt...
Morgen gehts zum Intensiv Fahrsicherheitstraining vom ADAC, freue mich schon wahnsinnig
hab fast das gleiche auto...
auch montrealblau, auch rentnerkarre aus 1. hand, auch halbleder sportgestühl, auch das sony-radio, auch klimaatuomatik und ata nur eben als qp als b20
und das schöne ist, ich mache nächsten di auch das intensiv training
was für paralellen
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
..da macht ja mein iphone noch bessere Bilder....
Meine Canon EOS 7D auch
Und jetzt?
Zitat:
Und ist das Luftfiltergehäuse nicht etwas zu weit offen?
Nö wieso?
Hab das bei mir auch so,das ist dicht...
Schönes Fahrzeug. Aber die Klarglasrückleuchten gehen gar nicht...
Finde die Rückleuchten mittlerweile richtig super. Sieht echt klasse aus wenn der Wagen aus der Ferne betrachtet wird. Persönlich gefallen mir z.B. originale weiß/rote nicht so sehr, sind so blass.
Intensiv-Training beendet, waaaahnsinns Spaß! War der Einzige wagen ohne ESP, hatte somit den größten Spaß von allen Vorallem beim "Driftkreisel". Leider leider leider war die Dynamik-Platte defekt. Hat nur bei allen 5 Versuchen mal leicht ausgelöst. Bin aber einmal mitgefahren beim Trainer vorher, da tat sie es noch. Der Hammer! Das hätte ich wirklich noch gerne gemacht.