ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325 Ci vs. 328 Ci vs. 330 Ci

325 Ci vs. 328 Ci vs. 330 Ci

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 14:46

Hi leute !! Hab mal ne Frage , und zwar , worin unterscheiden sich die oben genannten 3er ??

 

Wie ist der Sound , wie der verbrauch , wie anfällig sind die motoren usw.

 

Daniel

Beste Antwort im Thema
am 7. Mai 2009 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von FreakezZzoid

hab mir jetzt nen Fächerkrümmer bestellt und eine Sport Auspuff Anlage dann noch ein Chip und dann 330 i Adjeu !!!

 

MFG

Wenn schon Chips, dann am liebsten die mit Paprikageschmack :p

Träum weiter du Nase !

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 6. Mai 2009 um 14:52

Ich erinnere mich dunkel, dass du einen fast identischen Fred schonmal aufgemacht hast, und wir das Thema erschöpfend behandelt haben, richtig???!:rolleyes:

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 14:55

das war 320 vs. 318 !!!!!

 

Denke 325 328 und 330 ist schon was anderes!!

 

am 6. Mai 2009 um 15:29

Eigentlich ganz einfach: 330i

Grund: Im Monat nicht mehr wie 20€ Mehrkosten im Vergleich zu den anderen R6. Dafür mehr Sound und Leistung.

Sollte ja wohl genügen oder!?

Die Restdetails verrät die die Suchfunktion. Bist ja nicht der erste mit dieser Frage. ;)

mfg

am 6. Mai 2009 um 15:39

ich glaub desto höher die zahl desto mehr leistung :rolleyes:

@TE

Es gibt den e46 nun schon soviel Jahre, und diese Vergleich und Übereinstellungen gab es hier schon im Wochentakt!

Da kann man doch mal die Suchfunktion nutzen, weil dazu ist diese ja auch da!

... und nicht gleich immer das erste was einem einfällt hier als Post darstellen!

Gruß

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Eigentlich ganz einfach: 330i

Grund: Im Monat nicht mehr wie 20€ Mehrkosten im Vergleich zu den anderen R6. Dafür mehr Sound und Leistung.

Sollte ja wohl genügen oder!?

Die Restdetails verrät die die Suchfunktion. Bist ja nicht der erste mit dieser Frage. ;)

mfg

sagen wir mal 50-100Euro. Jedenfalls kaum ein Unterschied. Von den realen Fahrleistungen nehmen die sich nix entscheidendes aber vom Fahrgefühl her gewinnt ganz klar der 30er! Beim Sound liegt der 30er auch ganz vorne

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

 

sagen wir mal 50-100Euro. Jedenfalls kaum ein Unterschied.

Also 100 Euro mehr im Monat würde ich schon nicht mehr als "kaum ein Unterschied" bezeichnen ...das sind im Jahr 2.347 DM MEHR ...und man geht ja nicht von Null aus, sondern von den Kosten von einem 320i oder 325i

...aber naja, ich peil ja eigentlich selber den 3.0i an (im E46 oder E39) :D

 

PS: Deiner sieht mal echt top aus, vor allem, was leider fast selten ist: auch innen ...nicht irgendwelches komisches Holz und graue Sitze und so was.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

 

sagen wir mal 50-100Euro. Jedenfalls kaum ein Unterschied.

Also 100 Euro mehr im Monat würde ich schon nicht mehr als "kaum ein Unterschied" bezeichnen ...das sind im Jahr 2.347 DM MEHR ...und man geht ja nicht von Null aus, sondern von den Kosten von einem 320i oder 325i

...aber naja, ich peil ja eigentlich selber den 3.0i an (im E46 oder E39) :D

 

PS: Deiner sieht mal echt top aus, vor allem, was leider fast selten ist: auch innen ...nicht irgendwelches komisches Holz und graue Sitze und so was.

Danke.

Na ja 100Euro sind ja auch wirklich großzügig überschlagen! Fakt ist, dass der 330i im Vergleich zum 325i einen kleinen Spritzer mehr Benzin und Öl braucht und eben 17"Winterräder. Steuer ist 30Euro teurer als beim 25er. Macht also im Monat vielleicht 50Euro Unterschied zwischen 325i und 330i. 328i und 330i nehmen sich wahrscheinlich gar nichts!

Für jemanden der Spaß an der Leistung, und vor allem am Drehmoment hat, sind diese 50Euro Unterschied absolut zu vernachlässigen! Lieber woanders einsparen, sonst ärgert man sich später dumm und dämlich!

Natürlich fehle ich hier, ich musste ja irgendwann kommen nicht wahr???

:D

Also ich fahre einen 325er Ci und habs bis heute nicht bereut kann ich also nur weiter empfehlen!!!! Schöner Sound geht echt super!!!!!

Einfach selber probe fahren und dann entscheiden!!!

Ich habe ihn probe gefahren und hab mich für den 325er entschieden!!

Also selber probieren und sich nicht von anderen beeinflussen lassen!!!!!

Viel glück beim entscheiden hauptsache 6 zylinder!!!

Gruss Rasa

hatte mich auch für einen 2.5er entschieden, weil er ferner so da stand als cab wie ich ihn haben wollte; der 3liter zieht jedoch insbesondere in Tempobereichen ab 200 besser weg, aber das beim cab fast ja egal...im alltag reichen die 192PS zum mitschwimmen und crusen bei schönen Wetter durchaus aus...der Dicke Wahl is ehe kein Rennwagen:p

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

...im alltag reichen die 192PS zum mitschwimmen und cruisen...

:-) das nenn ich tiefstapeln!

am 7. Mai 2009 um 21:05

Grüß Euch !!!

Ich hab auch nen 325i und mein Bester nen 330i !!!

Das schlimme ist das er fast das selbe verbraucht wie ich !!!

obwohl er gut 50 ps mehr hatt !!!!

MFG

Hallo zusammen,

Alle Motoren sind in der Regel NICHT anfällig.

325ci und 328ci müssten von Lebensdauer her ungefähr gleich sein.Aber der 330ci müsste kleines bisschen " anfälliger " sein wobei das noch lange nich heißt das es anfällig ist !

am 7. Mai 2009 um 21:16

hab mir jetzt nen Fächerkrümmer bestellt und eine Sport Auspuff Anlage dann noch ein Chip und dann 330 i Adjeu !!!

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325 Ci vs. 328 Ci vs. 330 Ci