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325 Verkaufen und 330 Kaufen

Themenstarteram 2. August 2007 um 18:44

Hi Leutz , ich habe vor mein 325zu verkaufen weil ich den 3l maschine haben will, ist der unterschied den spürbar da wird der 3l viel mehr power haben , was meint ich brauche mehr Ps ej das kotzt mich an meiner geht ja gut ab ich will aber mehr.Auf was sollte ich bei der maschine den achten, allgemeine Maken.

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16 Antworten

Probefahren und selber entscheiden.

Und hier noch ein paar Geschenke, die du sicher gut gebrauchen kannst: ................................................................

am 2. August 2007 um 19:05

Kannst Du Dich noch immer nicht entscheiden...?

Erst wars ein 540i, dann ein 545i, zuletzt ein 335i und jetzt ein 330i...

am 2. August 2007 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von daniel1138

Kannst Du Dich noch immer nicht entscheiden...?

Erst wars ein 540i, dann ein 545i, zuletzt ein 335i und jetzt ein 330i...

spekuliert wahrscheinlich an der Börse...je nach steigenden oder fallenden Kursen steht das Geld für die Autos bereit. Vom 335i E9x zum 330 (wahrscheinlich E46)...naja, demnächst kommt ja der M3. Wir bereiten uns schonmal auf seinen Thread vor :D

Themenstarteram 2. August 2007 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Zitat:

Original geschrieben von daniel1138

Kannst Du Dich noch immer nicht entscheiden...?

Erst wars ein 540i, dann ein 545i, zuletzt ein 335i und jetzt ein 330i...

spekuliert wahrscheinlich an der Börse...je nach steigenden oder fallenden Kursen steht das Geld für die Autos bereit. Vom 335i E9x zum 330 (wahrscheinlich E46)...naja, demnächst kommt ja der M3. Wir bereiten uns schonmal auf seinen Thread vor :D

Ich schwanke hin und her , was für penner ihr seit das gibt es doch nicht , wieso antwortet ihr den nicht

ohne einen es bereuen lassen, wieso schreibt ihr eigentlich , irgendeins wird es sein, das ist euch Luftpumpen doch egal,amin............................cleri, wahrscheinlich wird der admin jetzt mir schreiben und immer die geiche scheisse , ich kriege ne mahnung.Ist mir sowas von egal, hammer hart sowas.

am 2. August 2007 um 19:27

Bei dir würd ich kein Auto kaufen. Wenn du das genauso aggressiv fährst wie du bist ist das sicher schon schrott :)

Hi TurboTdi

Das mit der Leistung ist so eine Sache. Das Leistungsempfinden ist subjektiv und man gewöhnt sich leider schnell daran. D.h. wenn du dir einen 330i holst, wirst du nach ca. einem Jahr gleicher Meinung sein wie jetzt beim 325i.

Hier Fragen zu stellen ob du es wagen sollst oder nicht bringt nicht viel. Fahre einen zur Probe und entscheide selbst. Viele Leute hier stellen solche Fragen, aber ich glaube kaum, dass sich jemand den Wagen geholt hat weil einer hier gesagt hat "geht wie die Sau".

Ey übrigens gotzt mich deine Schraibwaise voll an ey, ist voll ätzend zu lesen.....

Themenstarteram 2. August 2007 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi TurboTdi

Das mit der Leistung ist so eine Sache. Das Leistungsempfinden ist subjektiv und man gewöhnt sich leider schnell daran. D.h. wenn du dir einen 330i holst, wirst du nach ca. einem Jahr gleicher Meinung sein wie jetzt beim 325i.

Hier Fragen zu stellen ob du es wagen sollst oder nicht bringt nicht viel. Fahre einen zur Probe und entscheide selbst. Viele Leute hier stellen solche Fragen, aber ich glaube kaum, dass sich jemand den Wagen geholt hat weil einer hier gesagt hat "geht wie die Sau".

Ey übrigens gotzt mich deine Schraibwaise voll an ey, ist voll ätzend zu lesen.....

Nach einer Probefahrt weiss ich immer noch nicht welche Maken der 3l hat, ausserdem meine Karre ist gut in Schuss ich fahre nicht so wie ich reagiere.

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi TurboTdi

Das mit der Leistung ist so eine Sache. Das Leistungsempfinden ist subjektiv und man gewöhnt sich leider schnell daran. D.h. wenn du dir einen 330i holst, wirst du nach ca. einem Jahr gleicher Meinung sein wie jetzt beim 325i.

Hier Fragen zu stellen ob du es wagen sollst oder nicht bringt nicht viel. Fahre einen zur Probe und entscheide selbst. Viele Leute hier stellen solche Fragen, aber ich glaube kaum, dass sich jemand den Wagen geholt hat weil einer hier gesagt hat "geht wie die Sau".

Ey übrigens gotzt mich deine Schraibwaise voll an ey, ist voll ätzend zu lesen.....

Nach einer Probefahrt weiss ich immer noch nicht welche Maken der 3l hat, ausserdem meine Karre ist gut in Schuss ich fahre nicht so wie ich reagiere.

Der einzige Unterschied zwischen dem 2.5l und dem 3.0l ist der grössere Hub beim 3.0l. D.h. der 330i hat so ziemlich die gleichen Macken (man beachte das ck) wie der 2.5l.

Meiner Meinung nach ist es erstsens dämlich das du nicht direkt nen größeren gekauft hast oder es ist beim 330er nachher genauso wie beim 325er und du gewöhnst dich sehr schnell an die 231PS.

Ich hab meinen 325er lieb und klar könnte er besser gehen aber das würde ich wohl auch beim 330er denken.

Ich denke für das was ich fahre reicht mir ein 325er völlig aus, so oft bräuchte ich die 40PS mehr auch nicht das sich das lohnen würde den 325er zu verkaufen um nen 330er zu bekommen.

Oder du machst ein SK2 Kit drauf und ab geht die Luzi....

und deine Schreibweise ist echt zum speien... da schreibt ja fast jeder Grundschüler weniger Fehler.

am 2. August 2007 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Zitat:

Original geschrieben von daniel1138

Kannst Du Dich noch immer nicht entscheiden...?

Erst wars ein 540i, dann ein 545i, zuletzt ein 335i und jetzt ein 330i...

spekuliert wahrscheinlich an der Börse...je nach steigenden oder fallenden Kursen steht das Geld für die Autos bereit. Vom 335i E9x zum 330 (wahrscheinlich E46)...naja, demnächst kommt ja der M3. Wir bereiten uns schonmal auf seinen Thread vor :D

Ich schwanke hin und her , was für penner ihr seit das gibt es doch nicht , wieso antwortet ihr den nicht

ohne einen es bereuen lassen, wieso schreibt ihr eigentlich , irgendeins wird es sein, das ist euch Luftpumpen doch egal,amin............................cleri, wahrscheinlich wird der admin jetzt mir schreiben und immer die geiche scheisse , ich kriege ne mahnung.Ist mir sowas von egal, hammer hart sowas.

nach dem Kommentar nehm ich die Börsenmaklertheorie zurück :D

wie gesagt:

Sollen wir wissen welche Schäden dein Auto haben wird? Selbst wenn es bestimmte Macken gibt, werde diese alle bei deinem späteren 330i eintreten? Das kann Dir hier keiner beantworten, sieh es ein.

Die Tatsache das du fast täglich nach den Macken anderen Fahrzeuge fragst führt dazu, dass du ziemlich unglaubwürdig rüberkommst. Aber nach deinem Kommentar, kann ich Dir nur noch viel "Erfolg" wünschen. Ich freuen mich schon auf den Thread, indem nach dem M3 gefragt wird.

Mit freundlichsten Grüßen :)

Themenstarteram 2. August 2007 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi TurboTdi

Das mit der Leistung ist so eine Sache. Das Leistungsempfinden ist subjektiv und man gewöhnt sich leider schnell daran. D.h. wenn du dir einen 330i holst, wirst du nach ca. einem Jahr gleicher Meinung sein wie jetzt beim 325i.

Hier Fragen zu stellen ob du es wagen sollst oder nicht bringt nicht viel. Fahre einen zur Probe und entscheide selbst. Viele Leute hier stellen solche Fragen, aber ich glaube kaum, dass sich jemand den Wagen geholt hat weil einer hier gesagt hat "geht wie die Sau".

Ey übrigens gotzt mich deine Schraibwaise voll an ey, ist voll ätzend zu lesen.....

Nach einer Probefahrt weiss ich immer noch nicht welche Maken der 3l hat, ausserdem meine Karre ist gut in Schuss ich fahre nicht so wie ich reagiere.

Diese Fehler passieren eben, wenn man nicht schnell schreiben kann.

Der einzige Unterschied zwischen dem 2.5l und dem 3.0l ist der grössere Hub beim 3.0l. D.h. der 330i hat so ziemlich die gleichen Macken (man beachte das ck) wie der 2.5l.

Themenstarteram 2. August 2007 um 20:18

Leute ich schreibe hier kein Mist , was ich frage meine ich wirklich ernst nicht das ihr alle denkt ich bin ein möchte gern, ich habe 26000 Euro Plus mein 325i , soll ich viel Geld ausgeben und den Wagen wechseln oder weiter Fahren und später ein E60 kaufen die werden ja wohl auch mal billiger , mein 325i läuft ja super bis auf paar Kleinigkeiten , O.K es werden einige denken Hoffentlich kauft er sich ein anderes und ist weg ;). Ich Frage meistens etwas zu oft (wieso auch nicht), so jetzt habe ich nicht schnell geschrieben. Hoffe ohne Fehler.

am 2. August 2007 um 20:40

Es dürfte schwer werden den 325 zu verkaufen, denn Du hast da doch die Gasanlage drin, bist jedoch bestimmt noch keine 40.000 km gefahren. Ein gasinteressierter Käufer wird sich fragen, ob die Anlage vielelicht nicht ok ist, weil so ein Sparbrötchen verkauft man normalerweise nicht.

Dennoch viel Erfolg ...

Ich hab ja auch die 2.5er-Maschine und bin auch den 3.0 probegefahren, bzw. hatte oft genug die direkte Vergleichsmöglichkeit - für mich lohnt ein Wechsel ganz und gar nicht. Zu gering sind die Unterschiede.

gasige Grüße, Frank

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

so jetzt habe ich nicht schnell geschrieben. Hoffe ohne Fehler.

Kein Kommentar...

 

Meine Eltern haben den 3L 231PS Motor und ich bin mal einen neuen E90 325i mit 218PS gefahren. Dem 325er hat einfach der Hubraum gefehlt, der kam mir einfach ohne Ende schlapp vor. Im unteren Drehzahlbereich geht da im Vergleich zum 330er viel weniger.

Du solltest dich wohl erst mal entscheiden, was du überhaupt willst...

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