1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325Ci Cabrio oder Golf GTI kaufen? Fundstück aus VW-Forum

325Ci Cabrio oder Golf GTI kaufen? Fundstück aus VW-Forum

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. November 2004 um 22:07

Hi!

Bin über die Startseite bei neueste Posts auf diesen Thread gestoßen. Da überlegt einer, ob er sich ein gebrauchtes 3er Cabrio oder einen neuen Golf V GTI kaufen soll.

Am Lustigsten sind die Meinungen der anderen, die ihn umstimmen wollen:

Bsp:

Zitat:

Ein Gebrauchter kurz vor dem Modellwechsel ist für mich keine Alternative.

oder

Zitat:

Na ja aufm Kiez fährt eh schon jeder 2. Lude so ne Kiste , der wird genau so enden wie das E36 er Modell. Ich würd den nicht kaufen.

oder

Zitat:

Ich hatte mich nämlich auch mal mit dem Thema 3er Coupe-kauf befasst, es aber doch wieder liegen lassen die wollten für ein 2 Jahre altes Auto 330cd 30.000€...mit kleinem Navi....Hallo ?

Hier der Link: http://www.motor-talk.de/t481025/f217/s/thread.html

Jochen

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: 325Ci Cabrio oder Golf GTI kaufen? Fundstück aus VW-Forum

Zitat:

Original geschrieben von Theo81

Zitat:

Ich hatte mich nämlich auch mal mit dem Thema 3er Coupe-kauf befasst, es aber doch wieder liegen lassen die wollten für ein 2 Jahre altes Auto 330cd 30.000€...mit kleinem Navi....Hallo ?

Hallo, Jochen -

:D

Besonders das o.g. Zitat finde ich witzig. VW ist immo derart erfolglos, dass ich nur auf das Joint Venture mit Ikea warte. Da bekommt man dann wahrscheinlich beim Kauf eines neuen VW Golf noch ne Einbauküche zum Selbstschrauben dazu ...

Einen 330cd zum Preis von nem Polo ... nee, is schon klar :p

Liebe Grüße, Verena

:-))))))))))))))))))))) und noch mal :-)))))))))))))))))

Sind das Typen. Sowas von Intolerant.

Vor allem das Luden- Klischee mit dem Kiez. Der GTI ist ja soooooo seriös und wird nicht von jugendlichen Heizern gefahren

*indenkellergehzumlachen*

na ja bmw is auch nich erfolgreicher vorallem mit ihrer 6zylinder 7er klasse find ich total lächerlich !! in nen 7er müssen 8 odda 12 rein is ja wohl klar ... also fazit: beide machen keine großen sprünge vorallem der 1er hat ja wohl mehr als schlecht gegen den normalen golf abgeschnitten dafür das es bmw is !! am besten geht im moment audi ab (tochter firma von vw) und ich will mal sehn wie das mit bmw weiter geht nich das die auch noch aufgekauft werden ... :) (nich haun) ich persöhnlich würde mir nurn m3 oder m5 holn weil die echt der absolute hammer sind und auch so schnell nicht zu toppen !!

na ja und wenns n cabrio sein muss dann bitte mit hardtop sonst is zu laut auffa autobahn so ab 140 :) !!!

pS: nich falsch verstehn bmw is echt geiles auto (vater hatn 7er) und wenn ich irgendwann mal älter bin hole ich mir mit sicherheit auch einen !!! :) aber mosert nich rum sondern steht einfach drüber und schreibt eure meinung anstatt so kindisch abzulästern !!!

Haha , geiler Kommentar ... :D :D Gib mir mehr davon ... :)

muss ich diesen post verstehen? Wir lästern nicht, wir machen uns über das Lästern der GTI- Fahrer lustig.

und bevor BMW aufgekauft wird, dauert es wohl noch ne Weile, eh kaufen die VW und Audi. Schau dir mal die Konzerndaten an.

Gruß

BMWRider

P.S. Darfst du um diese Zeit überhaupt noch auf sein oder gehörtst du nicht längst ins Bett?

Hi, Du -

ich finde gut, dass Du wenigstens die Größe hast, uns mit Humor entgegen zu treten. Dennoch wollen wir hier keinen Glaubenskrieg zwischen VW und BMW - jeder entscheidet, warum er sich zu genau seiner Marke hingezogen fühlt.

Du wirst aber zugeben müssen, dass der Verkauf für VW nie schlechter lief als im Moment - die Lager und Autohäuser sind voll.

Deren Marketing ist grottenschlecht, die Produktstrategie eine Katastrofe - richtig gut finde ich von VW nur die super Werbung. Und wenn sie nicht aufpassen, erleiden sie ein ähnliches Schicksal wie Opel ...

Das will niemand von uns, aber dann müssen ein paar Strategen im Vorstand aufhören, sich gegenseitig zu profilieren und nicht ständig in den eigenen Reihen Kannibalismus betreiben.

Leider wird der Erfolg oder Misserfolg eines (Auto)Unternehmens an den Verkaufszahlen gemessen - nicht eines Modells, ganz sicher nicht - aber der Summe aus allen. Und da kommen wir nicht umhin zu sagen, dass BMW noch immer zeigt, wo der Hammer hängt (bei aller berechtigter Kritik) - und das bei gleichen wirtschaftlichen Bedingungen .. sieht man vom Hauptaktionär Niedersachsen im Fall VW einmal ab ...

Es grüßt Dich die Verena

"Fährt jetzt auch geradeaus - der neue Golf."

Soso... der schuldige Werbetexter gehört gekeult, für derlei Kauderwelsch. Wie kommt man auf so einen Blödsinn, das ist ja rufschädigend!

Das strategische Aufrteten von VW verstehe ich im Moment nicht. Mir kommt es fast so vor, als wollen die ihre Autos garnicht verkaufen.

Das Design von vielen neuen Bangle-BMWs ist wenigsten kontrovers, aber das des neuen Golf ist nur bieder.

Da ändert auch ein dicker Motor nix dran.

Gegen Ikea will ich nix gehört haben! :D

Zitat:

Original geschrieben von Styg

Gegen Ikea will ich nix gehört haben! :D

Nein, im Gegenteil!

Wenn du obige (ironische) Bemerkung liest, dann etwa so:

IKEA könnte die einzige Hoffnung für VW sein, da diese Leute Marketing beherrschen (im Gegensatz zu VW selbst). ;)

Gruss

Timmi B.

PS: Bei BMW gibt's sehr viele Chaoten. Siehe letzte Woche. Es macht daher wenig Sinn, über seltsame Threads bei VW zu lästern. Wer im Glashaus sitzt... :(

Schon begriffen, keine Bange. ;)

55000.- € soll ein 325er Cabrio kosten? Ich glaube die VW Fahrer werden absichtlich von den BMW Händlern verkohlt :D :D :D.

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

55000.- € soll ein 325er Cabrio kosten?

Das KANN man so austatten, ja...

Absicht?! Könnte schon sein, wenn "Erkan und Stefan" mit krassn Kalamotten hereinkommen tun. ;)

Gruss

Timmi B.

die neue sharan werbung is cool ;)

Was geht denn hier ab .. :eek:

Der Genießer schweigt. :cool:

Deine Antwort