325ci facilift cabrio in der tiefgarage aufgebrochen
navi proff. weg lenkrad weg xenon weg holz verkleidung weg
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ach du schei..e!
Was für Idioten rumlaufen. Mein Beileid...
danke leider gibts solche idioten gesamt sachaden 14000€
14k ??
wie setzen die sich zusammen ?
oder wurde viel beschädigt?
hi ,
Es wurde leider viel beschädigt , Leder zerkratz , Verdeck aufgeschlitzt, Armaturenbrett zerrissen, Lack beschädigt vorne und fahrertür, usw.
Hoffentlich erwischen Sie das Schwein. Ich persönlich möchte mir nen Z4 Roadster kaufen, aber das ist auch eine "Angst" von mir, das irgendwelche Arschlöcher mir mein Dach aufschlitzen, oder das Auto aus Neid, oder weil Sie Drogenabhänig sind, beschädigen!
Diese Verbrecher gehören weggesperrt!!
Also meine tipp nie in der Sammelgarage Parken , entweder Einzelgarage oder Draussen .
Ja leider und bei den Neupreisen für die Sachen wird es noch viel schlimmer werden.
Gruß mclaren
Naja, sooo schlimm isses doch auch nicht. Bezahlt doch alles die Teilkasko. Ist ja kein Vandalismus sondern Diebstahl.
es laufen schon genug kaputte menschen rum
Ja klar bezahlt es die Versicherung, aber ist doch trotzdem ätzend. Die ganzen Scherereien, der Schriftverkehr, zum Autohaus, tagelang kein Auto usw. ist doch scheiße.
Wobei draußen auch nicht sicher ist.....
mir haben die damals noch beim Golf vor der Haustüre ins Auto aufgebrochen, Radio geklaut, Tür zerkratzt, Schloss kaputt.....
Naja, mit dem bezahlen ist das so ne Sache. Aus meinem 5er wurde auch das grosse Navi zusammen mit dem Rechner herausgeklaut - allerdings alles sehr sauber. Trotzdem, der Gesamtschaden belief sich auf ca. 5000.- EUR. Da der Wagen aber schon 3 Jahre alt war, bezahlte die Teilkasko nur einen Restwert - im Klartext etwa 2000.- EUR. Das heisst ich musste um den "Ausgangszustand" wieder herzustellen, etwa 3000.- EUR aus eigener Tasche bezahlen, von den vielen Unahnehmlichkeiten ganz zu schweigen - man wird ja erst mal selbst verdächtigt einen Versicherungsbetrug begangen zu haben....usw.
Grüsse Adrian
Die Teilkasko übernimmt kein zerrissenes Leder etc...
Bei der Teilkasko ist nur Diebstahl Versichert im Zusammenhang mit Aufbruch etc.
Aber alles was vandalismus ist übernimmt nur die Vollkasko.
Bei ein Freund haben die auch das Auto Aufgebrochen, sitze durchgeschnitten, Lenkrad beschädigt.
Die TK übernahm allerdings nur dass was gestohlen worden ist, sowie ein paar Lackierarbeiten an der Tür, da dass Fenster eingeschlagen worden ist.
Aber die Sitze haben die nicht Bezahlt...
schade eigentlich dass man solche typen nicht auf frischer tat ertappen kann...
das wär ein mords spass!!! ;-)
ich weiss wie mann sich fühlt! mir haben sie auch an ostern diesen jahres, mein winterradsatz geklaut 4 neue alus (m5 replicas) inkl 4 winterreifen....
auto steht mit anderen ca. 120 fahrzeugen in der garage und die "armen menschen" haben nur meinen felgenstapel weggeräumt...
klar zahlt die versicherung (in den meisten fällen wenigsten...) doch trotzdem bleibt die enttäuschung oder besser gesagt ist es wut, bei einem selbe. denn zahlen ist das eine aber die umtriebe die man hat ist das andere...
also mein beileid und ich wünsche mir für alle die irgendwann mal bestohlen wurden, dass die diebe ihren preis im verlauf ihres lebens bezahlen!!!
gruzz aus der schweiz
loris