- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 325i bestellt und frage!
325i bestellt und frage!
Hallo Forum! :-)
Bin neu hier und wollte euch mal meine Bestellung mitteilen, die ich gestern gemacht habe!
325i Limousine
Sparkling Graphit
Stoff/Leder Kombi anthrazit
162 Ellipsoidspeiche
Klimaautomatik
Alrmauflage verschiebbar
Lordosenstütze
Regensensor und Fahrtlichtsteuerung
Sportlederlenkrad mit Multifunktion
Aktivlenkung
Geschwindigkeitsregelung
Modelschriftzug entfall
interieurleisten alu längsschliff
Sportsitze + Sitzheizung
Durchladesystem
hifi lautsprechersystem
Navi prof. mit bluetooth
xenon licht
pdc hinten
Sport. abstimmung
Was haltet ihr von dieser Konfiguration?
Mein E90 soll am 1.07 kommen!
Ich freue mich schon riesig drauf!
Meine Frage ist, ob sich noch lohnt den snap-in adapter für das handy zu kaufen, weil der ja die externe Antenne unterstützt und ich nicht die ganze "Strahlung" im Auto hätte!
gruss
martin
Ähnliche Themen
40 Antworten
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto. Die Ausstattung hört sich doch gut an. Ist ja alees wichtige dabei. Wenn du ihn hast, musst du uns mal Bilder zeigen.
Viel Spaß damit.
Gruß Hendirk
Hi Martin,
das hast gut gemacht. Habe diese Extras in meinem 330i auch alle drin. Paar Dinge habe ich zusätzlich.
Ich habe auch die Snap-in-Halterung bestellt. Finde ich sehr sinnvoll Laden und besserer Empfang über Außenantenne.
Gruß
Micha
Kann auch den Snap-In Adapter empfehlen, wegen der Strahlung, laden des Handys und Benutzung Außenantenne, dadurch besserer Empfang. Und wenn man soviel Geld für ein Fahrzeug ausgibt, dann kommt es auf 75,10 Euro auch nicht mehr an.
Hi maddin1906,
schöne Konfig. ;-) Nur ein paar kleine Anmerkungen..
Bist Du 162er und sportl. Abstimmung schon mal gefahren? Mir ist es persönlich viel zu straff, da ist das Serienfahrwerk schon sportlich genug .... aber Geschmacksache ...
Würde auf jeden Fall noch das Raucherpaket empfehlen, kostet nichts und Du hast vorne kein "Loch" sondern eine Blende in Alu Look...
Warum eigentlich nicht Leder? Da Du schon Stoff / Leder und Sitzheizung hast - ist das "nur" noch ein Aufpreis von 1150€ und es läßt den Innenraum hochwertiger erscheinen.
Und zu guter letzt finde ich die Verarbeitung bei Armauflage verschiebbar nicht wirklich gelungen und wenn man es nicht braucht, würde ich davon abraten.
Hoffe, es war der ein oder andere nützliche Tipp dabei ..
Viele Grüße
Caroline
Hi Caroline!
Also Leder möchte ich nicht! 1. Wegen der Pflege die es erfordert 2. Der aufpreis ist es mir nicht wert, auch wenn es ntürlich klasse aussieht ;-) 3. ist mir leder im sommer viel zu heis, da mach ich lieber einen Kompromiss und nehme die Kombi!
Armauflage verschiebbar deswegen, weil ich bei der Probefahrt mit der "normalen" Probleme hatte den arm aufzulegen und gleichzeitig zu schalten, mein arm ist zu kurz ;-) mit der verschiebbaren war es perfekt!
Ja das Problem mit den Felgen und dem Sportfahrwerk, es wird schon sehr holprig :-) auf schlechten Strassen, aber ich glaube die Optik und die Strassenlage auf gutem Untergrund gleichen es wieder aus!
gruss
Hi,
klar bei den Argumenten will ich auch nicht wiedersprechen ;-)
Und wie sieht es mit dem Raucherpaket aus?
Schon mal den Unterschied bewußt wahrgenommen?
Viele Grüße
Caroline
Da hab ich mich noch garnicht drüber informiert!
Muss ich mir mal anschauen!
Danke für den Tipp :-)
@ Martin
was hälst du von der Spracheingabe zusätzlich. Sollte in der Kombination ohne Aufpreis bestellt werden können. Habe es auch nachbestellt und bin froh darüber.
@ Laidig
Ist schon längst mit drin ;-)
Brauchst Du die Aktivlenkung wirklich, hast Du sie schon mal getestet?
Zitat:
Original geschrieben von Caroline
Würde auf jeden Fall noch das Raucherpaket empfehlen, kostet nichts und Du hast vorne kein "Loch" sondern eine Blende in Alu Look...
..warum Loch? Ohne Raucherpaket ist doch da kein Loch sondern das gleiche Fach mit gleicher Abdeckung vorne, nur eben innen drin ohne Zigarttenanzünder.. hab das selbst schon gesehen.
Ein Loch hab ich keines gefunden?!
Gruss
Flo
Zitat:
Original geschrieben von FloV6
..warum Loch? Ohne Raucherpaket ist doch da kein Loch sondern das gleiche Fach mit gleicher Abdeckung vorne, nur eben innen drin ohne Zigarttenanzünder.. hab das selbst schon gesehen.
Ein Loch hab ich keines gefunden?!
Gruss
Flo
Richtig, es gibt kein Loch. Doch offenbar gibt es nur beim Raucherpaket eine Stromanschluss, ohne Raucherpaket leider nicht (was ich nicht verstehe).
Zitat:
Original geschrieben von Mähman
Richtig, es gibt kein Loch. Doch offenbar gibt es nur beim Raucherpaket eine Stromanschluss, ohne Raucherpaket leider nicht (was ich nicht verstehe).
das ist echt komisch.. im Armablagefach ist aber ein Stromanschluss. Wenn man allerdings vor hat ständig ein externes Gerät zu betreiben solle man wohls wegen des Stormanschlusses das Raucherpaket nehmen, der Anschluss in der Armablage ist dafür nicht gut geeignet da man die Klappe nicht mehr zu machen kann wenn der Stecker (wie bei Handyladekabel etc...) etwas länger ist..
Gruss
Flo
Hi,
ich war mir so sicher, dass mir mein Freundlicher den Unterschied gezeigt hat und das Nichtraucherpaket keine Klappe hatte - aber vielleicht irre ich mich auch - sorry ..
Frage morgen nochmal nach ...
Viele Grüße
Caroline