1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 325i BJ 2006

325i BJ 2006

BMW 3er E92
Themenstarteram 28. Juni 2011 um 23:32

Guten Abend zusammen,

ein Freund von mir hat einen e36 328i und hat mich vorher versägt :D Ich könnte mir in den arsch beißen...

Was könntet ihr mir vorschlagen, was ich noch an meinem auto machen lassen kann.

Zum Fahrzeug:

E92 325i Bj 2006 - 2,5 l

Automatik

Gruß Manuel

Beste Antwort im Thema
am 29. Juni 2011 um 8:13

1. Auto verkaufen.

2. Erwachsen/Vernünftig werden (im Kopf)

3. dann wieder ein Auto kaufen

4. ruhig fahren und sich drüber freuen, dass du ein schönes Auto hast, welches DIR gefällt und für DICH schnell genug ist, ohne andere "abziehen" zu müssen.

Kindergartenkram :rolleyes:

Und wie schon geschrieben, es gibt immer jemanden der schneller ist als du!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Performance Nieren würden dem Auto gut stehen.

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 0:01

Zitat:

Original geschrieben von .goku

Performance Nieren würden dem Auto gut stehen.

Aber erst bräuchte ich mehr Power unter meinem Arsch!

am 29. Juni 2011 um 1:05

weil dich ein freund versägt hat willst du nen stärkeres auto?? es gibt immer jemanden der schneller ist auch wenn man einen porsche gt3 fährt.

aus einem saugmotor leistung raus zu holen ist denkbar schwierig und die kosten stehen in keinem verhältnis zur leistungssteigerung, lediglich ein kompressorumbau würde abhilfe schafen.

mein tipp: auto verkaufen, was stärkeres holen und erwachsen werden...

Ja wenn er dich versägt hat, muss dich jemand flicken und dann musst du dir eine ordentliche Säge kaufen :rolleyes:

Manche haben vielleicht Probleme...

Der E36 328i ist leichter und damit auch schneller als deiner. Ab dem 330 bist du schneller. Wenn du das für dein Ego braucht, weil dein Kumpel schneller ist als du, kauf dir gleich den neuen M5. Da dürften sich deine Kumpels die nächsten 20 Jahre die Zähne ausbeißen.

BTW seit heute nacht angemeldet und so was gepostet. Ach stimmt, es sind Ferien, also geh doch einfach ins Schwimmbad...:rolleyes:

schmalere und kleinere Felgen drauf auf den Hobel....das bringt schonmal was. Mit den Dingern ists ja, als ob einen hinten jemand festhält :D. Motortechnisch.....Kompressorumbau, sonst nichts ;)

Vielleicht lags auch einfach nur am Fahrer...;)

Genau! 0-100 E36 328i 7,3 und E90 325i 7,0sek, wenn ich richtig recherchiert hab.

am 29. Juni 2011 um 5:19

Kleb Dir ein Schild hinten drauf:

'Vorsicht Schwertransport- Nicht überholen'

dann passiert Dir sowas nicht mehr, ist ja schrecklich :confused:

Schlimm, ist schon hart sowas. Mein Beileid.

Geh nicht ins Schwimmbad, des war kein guter Tipp. Zum Schluß hat dein Kumpel auch noch ............

am 29. Juni 2011 um 6:01

Wirklich witzig dieser Thread :D !

Gibt´s Kuchen :confused: ???

P.S.

Werde mit meinem 318i ständig zersägt ;) ! Muss ich mich halt wieder zusammenreissen :D !!!

Guck doch mal bei BMW auf der Homepage, es sollte für die 6 Zylinder einige Performace Teile geben. Mir fällt spontan ein, Luftversorgung und Abgasanlage. Der Tipp mit den schmäleren Reifen ist auch nicht zu vernachlässigen. Du hast sicher die Scheiß schweren 255 Runflat Reifen drauf. Wenn die Hinten runter sind, besorge Dir "normale" 225 wie Vorn auch drauf sind und fahre dann mit etwas mehr Luft als in den Papieren steht (0,2 mehr Bar macht viel aus) aber nicht so viel, das sie nur in der Mitte abfahren :-)

am 29. Juni 2011 um 6:53

tuning n52b25 motor - bitte durchklicken

die bestellnummer ist 142 52 90 321 B

für den rest des rennenfahren hol dir ne karte für die nordschleife oder ne ps3.

den rest bei kaffee und kuchen und versucht die automatik loszuwerden :):cool:

gruß

bolle_at

am 29. Juni 2011 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von bolle_at

tuning n52b25 motor - bitte durchklicken

die bestellnummer ist 142 52 90 321 B

für den rest des rennenfahren hol dir ne karte für die nordschleife oder ne ps3.

gruß

bolle_at

genau das ist das Problem.....er wird genau dort fahren, wo auch Du und ich unterwegs sind.....und wenn wir Pech haben kommen gerade wir um die Kurve, hinter der sie gerade ihr knappes 10/tel Sekunden Rennen abhalten, von dem sie denken, ihr leben hängt davon ab....und leider dann auch unsres.

am 29. Juni 2011 um 8:13

1. Auto verkaufen.

2. Erwachsen/Vernünftig werden (im Kopf)

3. dann wieder ein Auto kaufen

4. ruhig fahren und sich drüber freuen, dass du ein schönes Auto hast, welches DIR gefällt und für DICH schnell genug ist, ohne andere "abziehen" zu müssen.

Kindergartenkram :rolleyes:

Und wie schon geschrieben, es gibt immer jemanden der schneller ist als du!

Deine Antwort