ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 325i mit 200tkm

325i mit 200tkm

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 16:05

hey leute,

was sollte man noch verlangen für einen 325i coupe mit 200tkm, EZ 94..

Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2010 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Bumer10590

 

also ich würde mir für 3600 euro eher nen e39 kaufen oder ein e46 unfaller oder der gleichen.

viel glück beim handeln ;) lass mal morgen hören was da raus gekommen ist

Da wir aber alle E36-Fans sind und (hoffentlich) der Marke treu bleiben, wird das wohl nicht in Frage kommen.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 24. Mai 2010 um 16:27

schau mal bei mobile oder so nach aber ich würd ihn wenn die ausstattung gut ist für 3000 reinstellen und abwarten.

Am besten verlangt man Geld.....sollte sich n hübsches Mädel fürs Auto interessieren,kann man ja auch mal fragen,ob sie in Naturalien bezahlen möchte.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Okay,ernsthaft....so zwischen 1000 und 3000 Euro kannst rechnen....hellsehen kann hier ja keiner,was den Zustand angeht...

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 17:08

ne, ich hab ihn im blick :D

wollen tut er noch 3650 aber das ist zu viel...

und brauch noch argumente zum handeln...

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung ,

Bmw 325i Coupe in Sehr gepflegten Zustand! 2ter Hand, Scheckheft gepflegt bis 150tkm. TÜV NEU! Unfallfrei! Bremsen vorne sowie hinten, Ölservic Neu! Sportsitze in Velour OHNE Risse oder Beschädigungen, M-Lenkrad, Mittelarmlehne, Mittlerer Bordcomputer, Kopfstützen hinten, elek. Schiebedach. Desweiteren ist ein H&R Komplett Sportfahrwerk verbaut. Technisch in TOP Zustand, keinerlei probleme! Sommerreifen auf Alufelgen mit 2x7mm und 2x5mm. Grüne Plakette! Probefahrt jederzeit möglich! Privat!

am 24. Mai 2010 um 17:18

es kommt natürlich auch drauf an von wo du aus deutschland kommst hier im norden sind die fahrzeuge aus irgendwelchen gründen immer ein paar hundert euro teurer als im süden

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 17:20

Süden (Bawü)

Hast n Link?Ohne Bilder kann ich dir keine Argumente nennen.....weitere Argumente findet man meist bei einer Probefahrt und dem anschließenden Gebrauchtwagencheck.

Aber nen Tausender drücken?Das wird schwer.....

Cool is ja,das der sogar Bremsen vorn UND hinten hat!

Wie darf man scheckheftgepflegt bis 150tkm verstehen?Die letzten 300tkm wurde er dann selber verpfuscht?Wenns da keine Belege zwischen 150tkm und aktuellem Stand gibt,dann kann der dir da kilometertechnisch eh erzählen,was er will....da wäre ich eh immer vorsichtig bei solchen Angaben....gibt genug gedrehte E36....daher die Bilder.

 

Greetz

Cap

Warum denn ned glei Kerle.....hast Angst,das ihn dir einer wegnimmt?Bei dem Preis sicher ned. :D

Steht ja fast ums Eck,da unten bei Tübingen.

Gesehen hab ich so jetzt nur zu kleine Bilder auf denen man ein E36 Coupe erkennen kann,das diesen unsäglichen M-Nachbaudiffusor verbaut hat.

Ansonsten erstmal unauffällig,aber die Qualität der Bilder läßt da keine wirkliche Begutachtung aus der Ferne zu,den muß man sich vor Ort anschauen....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 17:45

ja genau der steht 15 mins von mir weg :)

ja ich hab vor morgen da hinzu gehen und dann halt probefahren und auf Bühne,

und danach muss ich halt handel wie sau, oder ich kauf ihn nicht.

am 24. Mai 2010 um 19:19

also so sieht der wagen gut aus ist auch noch schön standart aber 3650,- währe er mir persönlic nicht wert.

mein schwager hatte einen schönen e36 coupé bj 93 knapp über 200.000km lederausstattung türpappen auch himmel in alcantara sitzheizung elekt. fh vorne und hinten bmw sonderlack KEIN ROST bezahlt hat er dafür 1900.-

also ich würde mir für 3600 euro eher nen e39 kaufen oder ein e46 unfaller oder der gleichen.

viel glück beim handeln ;) lass mal morgen hören was da raus gekommen ist

am 24. Mai 2010 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Bumer10590

 

also ich würde mir für 3600 euro eher nen e39 kaufen oder ein e46 unfaller oder der gleichen.

viel glück beim handeln ;) lass mal morgen hören was da raus gekommen ist

Da wir aber alle E36-Fans sind und (hoffentlich) der Marke treu bleiben, wird das wohl nicht in Frage kommen.

am 24. Mai 2010 um 19:33

denk ich doch deswegen tut es mir auch so weh mein e36 zuverkaufen mein kleiner schorschi =( aber leider wird er zu klein mit kind und bald mit dem 2ten ;)

aber bmw bleib ich natürlich treu was anderes kommt mir nicht ins haus ;)

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 20:48

also,

zustand relativ gut:

Tachostand, keine anzeichen einer Manipulation,

Motor noch Spitze, durchzugsstarkt, macht keine komischen geräusche,

Abschlepphaken angerostet, hinten gewinde angerostet, vorne wie neu

Bremsen nahezu neu,

Div. Lager Erneuert,

Rost etwas rost an 3 Radläufen

Ölwechsel NÖTIG,

Angel eyes nachgerüstet BÄH!

Kupplung Verschleißgrenze in ca. 2000-max 5000km erreicht!

am 25. Mai 2010 um 21:06

hört sich ja soweit recht gut an preis??? ging da was oder blieb er hart wie viele vor besitzer hatte der wagen weisst du das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen