ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328er mit 19000 km

328er mit 19000 km

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 23:17

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
30 Antworten

EZ einmal 03/1998, dann EZ 03/96 .19Tkm und 2 .Hd.Alles klar.Die Stoßstange sieht stark nach der von Herko aus mit integrierter Lippe und Gitter (deshalb wohl beides in silber mitlackiert worden).Ich denke da will wohl einer jemandem einen Streich spielen

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 23:31

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

EZ einmal 03/1998, dann EZ 03/96 .19Tkm und 2 .Hd.Alles klar.Die Stoßstange sieht stark nach der von Herko aus mit integrierter Lippe und Gitter (deshalb wohl beides in silber mitlackiert worden).Ich denke da will wohl einer jemandem einen Streich spielen

mit gitter aus den Baumarkt

Außerdem was willste mit nem Auto was in (wahrscheinlich) 9 Jahren nur 19TKM gefahren ist.

Das kriegste wesentlich mehr probleme mit als mit nem Langstreckenwagen der 150TKM gelaufen ist.

Bestes Bsp. Von nem Kumpel die Eltern haben nen 520i BJ 93 mit nur 100TKM vom Opi gekauft. Erst Happy, dann nach 2 Wochen die bittere Enttäuschung das der Wagen 20l schluckt. Diagnose: Ventilschaftdichtungen defekt. Die sind porös geworden! Eben wegen dem Kurzsctreckenverkehr.

Jo und nun reparatur über 2000€!

wenn man das Bild vergrössert sieht man,daß der Wagen keine M-Leisten und -Seitenschweller hat und die Stoßstange auch nicht original ist.Soviel zum M-Paket.Außerdem hätte ein ´98er die schmalen Seitenblinker

und ich hätte es fast noch geglaubt, wegen des scheckhefts und der tüv-belege. voll die verarsche sag ich da nur!

evtl. stand das ding in ner beheizten garage....

Warum tauchen immer hier solche schwachsinnslinks auf?

Hi,

Sieht doch nach einem Ganz normalen Anzeige aus..

Einzige wo es unstimmigkeit gibt, ist die Erst Zulassung..

Wer intresse hat kann doch anrufen und sich erkundigen..

Das wäre glaube ich besser als

das Auto herunter zu reden und das wahrscheinlich ohne Grund..

Ciao

Sehe das Problem auch nicht. Bei der EZ kann er sich vertippt haben. Sonst scheint doch alles ok...

mein gott, ruft dort an, schaut ob die handynummer geht und schaut euch den wagen an ...

weiß sonst nicht was diese links bewirken sollen wenn ich ehrlich bin

Er hat schonmal KEIN M Paket.. das ist schon nicht normal... ;)

Hach, nicht normal, weil da kein komplettes M-Paket dran ist, obwohl es in der Beschreibung steht? Ist doch oft so.

Is mir ja auch egal, will den Hobel eh nicht...

Ja ich ja auch nicht ;)

Ist bei einer Laufleistung von 18.500 schon eine große Inspektion fällig?

Und die Bilder sind bei Scout und Mobile auch immer so horsef*ck klein!

Vielleicht wurde ja ne Null vergessen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen