1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i coupe gegen 325i coupe mit (angeblischer Nockenwelle vom M3)

328i coupe gegen 325i coupe mit (angeblischer Nockenwelle vom M3)

BMW 3er E36
Themenstarteram 31. Januar 2005 um 21:34

Hi Leute wollte mal ob der 325i coupe mit der (angeblischer Nockenwelle vom M3) schneller als ich bin 328i coupe ;-) bitte um rate sonst seh ich demnächst schlecht aus

Ähnliche Themen
94 Antworten

denke mal nicht das orig. M3 Nockenwellen im 325 platz finden können

Nockenwellen allein werden dem 325er auch keine Beine machen..da wird nen 328er so oder so minimal die Nase vorne haben, es fehlt halt Hubraum und Drehmoment

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 21:42

he he

dann werde ich demnächst mal auf ihn an der ampel warten ;-D

Re: he he

Zitat:

Original geschrieben von Smirnoff_Ice

dann werde ich demnächst mal auf ihn an der ampel warten ;-D

Schon wieder solche Prolteten. Trefft euch mal auf ner Rennstrecke, da könnt ihr ohne Gefährdung dritter rumheizen.

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 21:48

Prolteten????????

hey was hast du den hier zu melden!!war halt eine normale frage!du kannst den omas mal über die ample helfen vielleicht geht es dir dann mal besser

oh nein! nicht schon wieder so eine diskusion...

am 31. Januar 2005 um 21:52

Gehts dir dann besser, wenn ihn verheizt hast?

:rolleyes:

am 31. Januar 2005 um 21:53

hmm wenn ich gegen andere heize dann abend/nachts wenn kaum jemand in der stadt ist. Is mir sicherer und irgendwie besser :)

vielleicht ist es ja eine Ampel die auf die Autobahn führt ;)

am 31. Januar 2005 um 22:00

stimtm doch: öhhh alder, ich zieh dich an der ampel ab! bla bla bla! und dann wundern wenn ihr von bora 4 motion in grund und boden gefahren werdet.

am betsen noch atu paket drauf!

oh man. mehr als sinnlos!

am 31. Januar 2005 um 22:36

hoffe hast was davon und zersägst deinen mal an der nächsten ampel,ist wenigstens eine gefahr weniger im verkehr. warum müssen solche idioten immer bmw fahren kein wunder das die marke ihren schlechten ruf weg hat. sorry aber bei sowas palttz mir der hut

vor allem macht tommy nen guten vorschlag und dann sowas... was erwartet man sich von solchen fragen frag ich mich...

Re: 328i coupe gegen 325i coupe mit (angeblischer Nockenwelle vom M3)

Zitat:

Original geschrieben von Smirnoff_Ice

Hi Leute wollte mal ob der 325i coupe mit der (angeblischer Nockenwelle vom M3) schneller als ich bin 328i coupe ;-) bitte um rate sonst seh ich demnächst schlecht aus

Pisa lässt grüssen :D

am 1. Februar 2005 um 8:47

bin gestern auch ein ausgefahren gegen nen fiat uno und sie da habe ihn einfach an der ampel stehen gelassen :-)

manche brauchen halt schwanzvergleiche um sich besser zu fühlen