ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i Coupe. Was haltet ihr davon?

328i Coupe. Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 1:22

Habe Interesse an diesem schönen Auto. Was haltet ihr davon??? Is das alles angemessen im Preis???

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=266204.2&id=19122327

 

Würde mich um Reaktionen Eurerseits freuen.

Greetz

Ähnliche Themen
33 Antworten

hab fast die gleiche karre.

eins hab ich gefunden: kein schiebedach. was sehr endgeil wäre sonst.

und leder ist auch viel genialer wie die stoffkacke.

ahk wär auch nett. wers halt braucht.

ansonsten bin ich mit meinem recht zufrieden. gutes auto.

Das Auto kommt schon geil rüber , bloß der Preis ist m.E.

zu hoch-sonst TOP ! ! !

Gruß Murat

finde den preis nicht zu hoch da er bei der bmw niederlassung steht,da hat man halt auch besseren service wenn in der garantie irgendwas kaputt geht,der händler an der ecke bescheisst dich am ende und das auto hat mehr km als angegeben,oder hat gar keine garantie.

also ich halte nichts von straßenhändlern,da kauf ich es lieber von privat,oder gleich von bmw.

du musst halt wissen was du willst,du kannst ja auch nochmal bei mobile.de schaun,da findest du bestimmt einen für 13000€ mit gleicher ausstattung und km,aber von privat....

am 27. Juli 2003 um 9:37

Hab den gleichen Wagen,absolut identische Innenausstattung nur als 320i.Würde an Deiner Stelle zuschlagen,sehr schönes Auto!

am 27. Juli 2003 um 10:15

Sehr schönes Auto.

Würde Dir empfehlen Autos bei dieser Preisklasse nur bei BMW Vertragshändler zu kaufen. Hast dann die Europlusgarantie. Hatte zuerst auch vor mein Touring privat zu kaufen, bin aber froh darüber beim Vertragshändler einen gekauft zu haben.

Hab 2 mal in der Zeit Garantie in Anspruch genommen. 1. Beifahrersitzerkennungsmatte für Airbag, 2. Sitzheizungsmatte. Sind zwar Kleinigkeiten wo eigentlich nicht so störend sind aber ohne Garantie hätte es mich um die 700-800 € gekostet.

Mir war dann das Risiko zu groß für 16 -17.000 € ein Auto privat zu kaufen.

gruß sergej

www.bmw-site.de

@ Grummelchen,

da würd ich nicht lange zögern!! Sonst iser weg ;)

am 27. Juli 2003 um 11:20

Der Preis ist ja ziemlich brutal für nen 328 von 1997!!! Also ehrlich, über 10000 Euro würd ich niemals dafür ausgeben!

Die Optik ist zwar klasse, aber du bekommst für 10000 einen 328 mit Ledersitzen und allem Schnickschnack. Und zwar vom Händler! Privat wahrscheinlich noch deutlich billiger, aber das ist halt so eine Sache, die Garantie ist schon wichtig.

@The_Man_325

geh mal bitte auf mobile und dann sag mir mal welche 328er mit welcher km-leistung und ausstattung du für unter 10000 bekommst,entweder scheiß ausstattung oder alles orginal serie,oder nur schrott

am 27. Juli 2003 um 11:58

Ich weiß ja nicht was hier manche für Preisvorstellungen haben aber ich sag mal lieber nicht was ich vor 2 Jahren für mein 98er 328i Coupe bezahlt habe...

Noch was: Kann es sein das es sich bei dem Fahrzeug da um ein Clubsport Modell handelt? sieht für mich fast so aus

Hallo!

Also für ein Auto dieses Baujahres, mit dieser Ausstattung und dem Kilometerstand finde ich den Preis für gerechtfertigt. Da er ja auch ein Händlerwagen ist.

Ich schätze mal da sind bestimmt noch mind. 500 EUR Verhandlungsbasis drinnen. Dann ist er ganz o.k.

ciao

mt

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 14:40

GEKAUFT!

 

Hatte gestern mittag schon die Ehre eine Probefahrt zu machen! Die Kiste geht ab wie Nachbars Lumpi.... :) Wollte nur eure Meinungen zum Preis hören!!! Den Preis habe ich noch runtergehandelt auf 14000 Euro.

Also, kein Thema..... Auto gekauft! :-)

am 27. Juli 2003 um 20:32

Re: 328i Coupe. Was haltet ihr davon?

 

Hallo Grummelchen, bei aller Freude am Fahren eines BMW's kann ich dir von diesem Wagen leider nur abraten. Kenne den Vorbesitzer und leider auch die Probleme des Wagens. Nicht umsonst hat das Coupe schon 2 Vorbesitzer gehabt.

Habe aus Zufall deinen Eintrag hier gelesen und das Bild des Coupes gesehen. Der steht vor der Niederlassung BMW in Essen. Optisch sichtbar hat der keine Mängel. Er wurde aber schon nachlackiert. Den Rest der Vorgeschichte dieses Wagens möchte ich dir jetzt ersparen.

Aber ein kleiner Tip von einem BMW-Fahrer für dich.

In Bochum, Hattinger Str. 629, bei Auto Melis steht ein Coupe 328i. Der hat sogar Navi und Wegfahrsperre. Das macht sich vorallem in der Versicherung bemerkbar.

Gruß aus Essen...

am 28. Juli 2003 um 0:01

Zitat:

Original geschrieben von wertz20

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&id=11111111123898975&top=2&

Was soll man dazu sagen?????????????

Frag doch mal Konrdnol Ugatizio

falls der nicht schon ausgewandert ist :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i Coupe. Was haltet ihr davon?