ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i ESD an M3 E36?

328i ESD an M3 E36?

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 17:17

Servus hab ma paar Fragen..

 

1. Passt der ESD vom 328i auf ein E36 M3? sind ja beide Doppelflutig oder?

 

2. Sind die Auspuffanlagen vom M3 3.0 und 3.2 exakt die selben? (Fächer, Kat, ESD)

 

3. Danke :D

Beste Antwort im Thema

Hey Alter, du kannst doch nicht einfach faule Sau schreiben:D:D Seit wann sind die Stamm User hier eigentlich so empfindlich. Ihr müsst euch mal die Beiträge der letzten Zeit anschauen, das ist echt schlimm geworden,

gruß He-Man

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Alter.....du hast Nerven..... :eek:

Frage 1 okay,aber für den Rest......Online ETK vielleicht?Oder haste ne Fingerlähmung,das du grad so das Posting verfassen konntest?

Selber nachgucken wäre schneller gegangen und hätte weniger Text benötigt..... :rolleyes:

Zu 1:

Was wäre der Sinn?Der Rohrdurchmesser beim 328i ist bedeutend kleiner,wodurch du den M3 zuschnürst......kein Geld fürn M3 Pott?

M3 verkaufen....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Servus hab ma paar Fragen..

1. Passt der ESD vom 328i auf ein E36 M3? sind ja beide Doppelflutig oder?

2. Sind die Auspuffanlagen vom M3 3.0 und 3.2 exakt die selben? (Fächer, Kat, ESD)

3. Danke :D

1. Nein, denn die Rohre beim M3 63.5 (oder 65) mm durchmesser haben, und beim 328i AFAIK 48/49mm.

2. Keine Ahnung., schau im ETK nach Teilnummer nach, wobei die Kats werden vermutlich ganz andere sein (3.0 ist euro1 und 3.2 ist euro2)

3. No problem.

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Alter.....du hast Nerven..... :eek:

 

Frage 1 okay,aber für den Rest......Online ETK vielleicht?Oder haste ne Fingerlähmung,das du grad so das Posting verfassen konntest?

 

Selber nachgucken wäre schneller gegangen und hätte weniger Text benötigt..... :rolleyes:

 

Zu 1:

Was wäre der Sinn?Der Rohrdurchmesser beim 328i ist bedeutend kleiner,wodurch du den M3 zuschnürst......kein Geld fürn M3 Pott?

 

M3 verkaufen....

 

 

Greetz

 

Cap

1. Bin ich nicht dein Alter..

2. Hast du schlechte Laune?

3. Wenn du mir keine vernünftige Antwort geben kannst dann klick doch garnicht auf den Thread...

*nepackunghumorgeb*

Faule Sau. :p

 

Greetz

Cap

Hey Alter, du kannst doch nicht einfach faule Sau schreiben:D:D Seit wann sind die Stamm User hier eigentlich so empfindlich. Ihr müsst euch mal die Beiträge der letzten Zeit anschauen, das ist echt schlimm geworden,

gruß He-Man

das ist in nem forum aber immer so eine sache. man kann dem anderen ja nicht ins gesicht gucken und auch nichts aus der stimme raushören.

@orkunbozz: was hast du vor?

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Hey Alter, du kannst doch nicht einfach faule Sau schreiben:D:D Seit wann sind die Stamm User hier eigentlich so empfindlich. Ihr müsst euch mal die Beiträge der letzten Zeit anschauen, das ist echt schlimm geworden,

gruß He-Man

Hmmm.....konnte ich wohl doch. :D

Mir scheint momentan die Sonne ausm Arsch :cool: ,ich finds nur gigantisch,das man als Stammuser so ne Frage wie Nr.2 stellt....man sollte doch langsam wissen,wo man sowas ermitteln kann,oder seh nur ich das so? :confused:

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Servus hab ma paar Fragen..

1. Passt der ESD vom 328i auf ein E36 M3? sind ja beide Doppelflutig oder?

2. Sind die Auspuffanlagen vom M3 3.0 und 3.2 exakt die selben? (Fächer, Kat, ESD)

3. Danke :D

zu 1. Nein, Durchmesser kleiner.

zu 2. Nein, beim 3.0 werden die Lambda-Sonden am MSD (Kat) eingesteckt, beim 3.2 im Krümmer. ESD passt bei beiden. Kann man aber umfrickeln, dass es doch passt.

zu 3. Bitte.

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 21:38

Danke Jungs ihr habt alles geklärt.. nen Kumpel will die Komplette M3 Auspuff anlange an seinem 328i montieren die dinger sind schwer zu finden und sau teuer..

meint der das sein 328i wie ein m3 klingt?

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Danke Jungs ihr habt alles geklärt.. nen Kumpel will die Komplette M3 Auspuff anlange an seinem 328i montieren die dinger sind schwer zu finden und sau teuer..

warum fragst du dann aber, ob der 328er an den M3 passt?

hier habt doch genau das umgekehrte vor?!

gehen würde das nämlich, nur nicht ganz plug&play.

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Danke Jungs ihr habt alles geklärt.. nen Kumpel will die Komplette M3 Auspuff anlange an seinem 328i montieren die dinger sind schwer zu finden und sau teuer..

warum fragst du dann aber, ob der 328er an den M3 passt?

hier habt doch genau das umgekehrte vor?!

 

gehen würde das nämlich, nur nicht ganz plug&play.

hi martin weil die dinger sau schwer zu finden sind.. und sau teuer deswegen wollten wir fragen ob man auch den normalen esd vom 328i nehmen kann.. warum geht einfach nicht plug&play?

am 1. Juli 2009 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

und sau teuer deswegen wollten wir fragen ob man auch den normalen esd vom 328i nehmen kann..

Dann ists ja wie original vorgesehen (ESD vom 328 an einen 328)?!?

Alter, ich blicks nicht! :confused:

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

und sau teuer deswegen wollten wir fragen ob man auch den normalen esd vom 328i nehmen kann..

Dann ists ja wie original vorgesehen (ESD vom 328 an einen 328)?!?

 

Alter, ich blicks nicht! :confused:

damit mein ich fächer und kat vom m3 3.2 und esd vom 328i aber geht ja nicht mich würde jetzt nur noch interesieren warum plug&play nicht geht..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i ESD an M3 E36?