328i was für eine abgasanlage verbauen ?
Guten Abend,
Würde mir gern eine neue abgasanlage gönnen, ( 328i )
nur ich weis leider nicht welche ich kauffen soll da der markt ja so viel hergibt.
Was bringt eurer meinung nach den besten sound ?
( klang muss stimmen kein krach )
Bastuck
G-Power
eisenmann
GTG ( eintelanfertigung in MD )
( alle anlagen würden ab kat sein )
Ähnliche Themen
45 Antworten
würd da zu Eisenmann raten (weils der einzige ist,den ich bis jetzt live gehört hab )
wenn du einen 328er E46 hast, kannst verbauen was du willst, da kommt nix raus an Sound!
Es sei den du lässt einen Dämpfer weg, dann gehts....
naja nix würde ich jetzt nicht sagen... wird nicht lauter aber am ton kann man schon ein bisschen was machen. aber viel bringt es wohl nicht. aber wer die optik will der kanns ruhig machen!
bin übrigens auch schon am überlegen...
Für die Optik? dann schweiß ich mir 2 Blenden drauf, kosten 1/100tel
Servus nach Mühldorf
Tom
ja da hast auch wieder recht... aber wenns das ego auch befriedigen soll ;-)
Gruß nach Traunstein ;-)
Mein Ego wurde beim 328ci erst mit dem Bastuck und dann mit dem Eisenmann mehr als enttäuscht, viel Geld um NIX.
Übrigens sehr schön dein Sixpack!
Servus
Tom
freut mich dass dir mein wagen gefällt!
Wenn einem der Versicherungsschutz egal ist kann er ja ein soundrohr drunterschrauben... mir wäre es das nicht wert ;-)
Was ist das eigentlich für ein M3 den du da verkaufst!?
Soundrohr wäre die einzige Möglichkeit, war mir aber damals auch zu "heiß"
Der M3 gehört nem Bekanntem.
Servus
Tom
cooles Teil! da wäre mal eine Probefahrt interessant ;-)
Wenn man nur hier in der Gegend (MÜ-TS) unterwegs ist dann kann man das mit dem soundrohr ja machen aber wenn man mal richtung großstadt (münchen) fährt sieht das schon anders aus!
Servus TObi
Also sieht es schlecht aus mit sound
liegt das am motor oder an der gesamten anlage ?
Weil die firma gtg an einem bmw z3 eine anlage verbaut hat die recht gut klingt, ( z3 2,8 ) ist das der gleich block wie im e46 328i
sound file vom z3 2,8 mit gtg
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
Also sieht es schlecht aus mit sound
liegt das am motor oder an der gesamten anlage ?
Weil die firma gtg an einem bmw z3 eine anlage verbaut hat die recht gut klingt, ( z3 2,8 ) ist das der gleich block wie im e46 328i
sound file vom z3 2,8 mit gtg
vergleich den Z3 2,8 mit dem 328er E36, nicht mit dem E46......da sind Welten dazwischen!
ja kenne mich leider noch nicht so aus hab das auto erst seit 2 wochen
wenn du an der Optik feilen möchtest, mach ne Blende hinten drauf. Falls du wirklich Sound haben willst, kommst du an der illegalen Methode nicht vorbei....kannst mir glauben, hatte das gleiche Auto und selbiges Problem.
Wenn du ne Sportanlage mit TÜV drunter baust, musste das Teil erst heiß fahren, dann die Fensterscheiben runterlassen......dann könntest ein bißchen Sound mitkriegen....
Na ja werde mal am montag nach gtg fahren.
Hatten bei meinen alten auto schon hand angelegt.
Und wert mal nett fargen was möglich is.