ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 32er Kennzeichen

32er Kennzeichen

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 15:49

würdet ihr kurze Kennzeichen (glaub 32cm) empfehlen oder sehen die vor allem hinten scheiße aus wenn li. u. re. noch soviel leerer platz ist???

Bei 2 Buchstaben u. einer Ziffer

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 18. Januar 2005 um 15:55

Re: 32er Kennzeichen

 

Zitat:

Original geschrieben von öler

würdet ihr kurze Kennzeichen (glaub 32cm) empfehlen oder sehen die vor allem hinten scheiße aus wenn li. u. re. noch soviel leerer platz ist???

Bei 2 Buchstaben u. einer Ziffer

die ami modelle haben die kleinen ausparungen, du kannst dir das ja beim lacker etc auch machen lassen

mfg

Re: 32er Kennzeichen

 

Zitat:

Original geschrieben von öler

würdet ihr kurze Kennzeichen (glaub 32cm) empfehlen oder sehen die vor allem hinten scheiße aus wenn li. u. re. noch soviel leerer platz ist???

Bei 2 Buchstaben u. einer Ziffer

Ich finde, es sieht vorne, wie hinten Scheiße aus, egal, wie viel Platzt da ist oser eben nicht.

Gruß

Tommy

Re: Re: 32er Kennzeichen

 

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

die ami modelle haben die kleinen ausparungen, du kannst dir das ja beim lacker etc auch machen lassen

mfg

Zeig mal bitte Bilder,wie der e36 hinten als US Mod. eine kleine aussparung hat??? Hab bis jetzt nämlich nur welche mit normaler gesehen!

Sorry das ich jetzt auch frag

 

wie schaut es bei mir aus? hab kein Euro-zeichen Seitlich und nur 1 Buchstaben und 3 Zahlen also kürzer als normal. ist momentan mit so plastik Rahmen befestigt. Soll ich sie ohne Rahmen hin machen? sieht es nicht komisch dann aus? Der Vordere Rahmen ist schon zerfetzt da vorbesitzer die Wannd vorne geküsst hat

am 18. Januar 2005 um 16:08

Ich finde kurze kennzeichen ohne Rahmen besser!

Das Auto kommt da auch bissi breiter, finde ich... Um so weniger von dem blöden blech ist doch schöner! Habe meine auch ohne rahmen direkt angeschraubt...

Sieht ohne Kennzeichenhalter viel besser aus.

Und ja. Das sind alte Fotos in meiner Sig. :D

da muss ich schon löcher durch das Schild machen? im Auto/Stoßstange sind ja schon vorgebohrte Löcher?

Zitat:

Original geschrieben von Rock182

da muss ich schon löcher durch das Schild machen? im Auto/Stoßstange sind ja schon vorgebohrte Löcher?

Ja und? Du übernimmst einfach die Löcher von Deiner Stoßstange und bohrst Löcher ins Kennzeichen;):D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ja und? Du übernimmst einfach die Löcher von Deiner Stoßstange und bohrst Löcher ins Kennzeichen;):D

Das arme Kennzeichen. :(:D

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Das arme Kennzeichen. :(:D

Harharhar:D

seid ihr heut drauf? könnt ja auch vielleicht Klammern geben zum befestigen

am 18. Januar 2005 um 17:56

Re: Re: Re: 32er Kennzeichen

 

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zeig mal bitte Bilder,wie der e36 hinten als US Mod. eine kleine aussparung hat??? Hab bis jetzt nämlich nur welche mit normaler gesehen!

Ops , dann hab ich mich vielleicht vertan..... aber viele habens umgebaut

Re: Re: Re: Re: 32er Kennzeichen

 

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Ops , dann hab ich mich vielleicht vertan..... aber viele habens umgebaut

Toll,wollt aber diesbezüglich kein Recht haben:D Hätte ja sein könn,das einige US Modelle das haben:( Naja,egal,muß ich hald doch event. meine verkleinern;)

Gruß

am 19. Januar 2005 um 0:31

Zitat:

Original geschrieben von Rock182

seid ihr heut drauf? könnt ja auch vielleicht Klammern geben zum befestigen

ja, es gibt solche halter, die angeschraubt werden und da dann das kennzeichen eingeclipst wird!

die sind sozusagen fast unsictbar!

und kannste für jede größe nehmen!

jibbet auch bei ebay!!

würde keine löcher bohren, sieht bescheiden aus!! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen