ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330 i touring e46 BJ 2002 90tkm

330 i touring e46 BJ 2002 90tkm

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 13:32

Hallo Zusammen,

würde gerne meinen BMW verkaufen.

Hat alle gängigen Zusatzausstattung, ist doppelt mit Alufelgen bereift, unfallfrei, normale Farbe (silber), scheckheft usw...

Könnt ihr mir mal einen Anhaltspunkt geben, was ich etwa für dieses Auto bei Privatverkauf noch erwarten kann!!!

Vielen Dank und viele Grüße

crashcid

Ähnliche Themen
22 Antworten

8459,- Euro

am 15. Februar 2009 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von crashcid

Hat alle gängigen Zusatzausstattung

xenon-schweinwerfer auch?

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 14:23

Nein, Xenon und Navi nicht.

Is 11/2002.

war das mit 8459,- hoffentlich ein scherz?!?

Zitat:

Original geschrieben von crashcid

Nein, Xenon und Navi nicht.

Is 11/2002.

war das mit 8459,- hoffentlich ein scherz?!?

für das geld nehme ich ihn ohne Besichtigung.

Hat alle gängigen Extras is ne bischen schwammige Aussage um ein Fahrzeug zu bewerten. Also mehr Infos sonst kommt hier nix vernünftiges bei rum...

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 14:49

also gut... mal alles was mir einfällt:

Automatik-Tiptronic, 2 Satz 17 " Alufelgen mit Sommer / Winterbereifung, Sitzheizung, ABS, ESP, Servolenkung, Airbag, Klimaautomatik, elektr. Fensterheber (4x), elektr. Spiegel, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Kopfstützen hinten, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne vorn, Mittelarmlehne hinten, Getränkehalter, verstellbare Lenksäule, Lederlenkrad, Nebelscheinw., 3. Bremsleuchte, weiße Blinker, Colorverglasung/getönte Scheiben, Heckwischer, beh. Heckscheibe,Radio/CD, Fahrersitz höhenverstb., Vordersitze höhenverstb., Polsterung: Stoff - anthrazit, Traktionskontrolle, Rücksitz teilbar/umklappbar, Scheckheft,rundum getönte Scheiben,

Zitat:

Original geschrieben von crashcid

also gut... mal alles was mir einfällt:

Automatik-Tiptronic, 2 Satz 17 " Alufelgen mit Sommer / Winterbereifung, Sitzheizung, ABS, ESP, Servolenkung, Airbag, Klimaautomatik, elektr. Fensterheber (4x), elektr. Spiegel, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Kopfstützen hinten, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne vorn, Mittelarmlehne hinten, Getränkehalter, verstellbare Lenksäule, Lederlenkrad, Nebelscheinw., 3. Bremsleuchte, weiße Blinker, Colorverglasung/getönte Scheiben, Heckwischer, beh. Heckscheibe,Radio/CD, Fahrersitz höhenverstb., Vordersitze höhenverstb., Polsterung: Stoff - anthrazit, Traktionskontrolle, Rücksitz teilbar/umklappbar, Scheckheft,rundum getönte Scheiben,

Ohne dir zu nahe treten zu wollen,Ausstattungstechnisch ist das nicht besonders viel,und zudem ist die hälfte der aufgezählten Sachen auch noch Serienausstattung.Aber dies nur Nebenbei...

Wenn du uns nun auch noch den Kilometerstand verraten würdest kann man vielleicht ne Abschätzung wagen...

Zitat:

Original geschrieben von Eismann13

Zitat:

Original geschrieben von crashcid

also gut... mal alles was mir einfällt:

Automatik-Tiptronic, 2 Satz 17 " Alufelgen mit Sommer / Winterbereifung, Sitzheizung, ABS, ESP, Servolenkung, Airbag, Klimaautomatik, elektr. Fensterheber (4x), elektr. Spiegel, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Kopfstützen hinten, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne vorn, Mittelarmlehne hinten, Getränkehalter, verstellbare Lenksäule, Lederlenkrad, Nebelscheinw., 3. Bremsleuchte, weiße Blinker, Colorverglasung/getönte Scheiben, Heckwischer, beh. Heckscheibe,Radio/CD, Fahrersitz höhenverstb., Vordersitze höhenverstb., Polsterung: Stoff - anthrazit, Traktionskontrolle, Rücksitz teilbar/umklappbar, Scheckheft,rundum getönte Scheiben,

Ohne dir zu nahe treten zu wollen,Ausstattungstechnisch ist das nicht besonders viel,und zudem ist die hälfte der aufgezählten Sachen auch noch Serienausstattung.Aber dies nur Nebenbei...

Wenn du uns nun auch noch den Kilometerstand verraten würdest kann man vielleicht ne Abschätzung wagen...

lies mal seine Überschrift genau 90tkm

Zitat:

Original geschrieben von HZ543

Zitat:

Original geschrieben von Eismann13

 

Ohne dir zu nahe treten zu wollen,Ausstattungstechnisch ist das nicht besonders viel,und zudem ist die hälfte der aufgezählten Sachen auch noch Serienausstattung.Aber dies nur Nebenbei...

Wenn du uns nun auch noch den Kilometerstand verraten würdest kann man vielleicht ne Abschätzung wagen...

lies mal seine Überschrift genau 90tkm

Danke,wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie war das noch...;)

Je nach Allgemeinzustand würde ich etwa 12500,- tippen. Bei Mobile sind auch welche für 14000-15000,- aber die haben dann auch Navi,Xenon,Leder usw.

am 15. Februar 2009 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von HZ543

lies mal seine Überschrift genau 90tkm

also nicht mehr weit hin bis zur großen inspektion samt entsprechenden kosten.

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 15:34

große inspektion hab ich gerade machen lassen :(

und dass das meiste hiervon serie ist, ist mir schon bekannt, aber verzeih doch bitte,dass ich jetzt nicht bei allem schauen will, was serie ist und was nicht...

am 15. Februar 2009 um 17:10

Hi,

mal so als Anhaltspunkt.

Meiner ist 07/ 2002 und hatte letzte Woche als ich ihn kaufte 86500km gelaufen, heute sind es 88000.

Schwarz

18 " 72 V Felgen

M-Paket

Aerodynamic Paket

Telefon

Sportsitze

Großes Navi

Harman Kardon

Multifunktionslenkrad

Xenon

Abn. AHK

Schiebedach

PDC

Winterreifen

Hab ich was vergessen?...Bestimmt..

Habe 15t€ beim freundlichen bezahlt. Denke das war ein guter Preis.

Von daher ordne ich dein Wunschobjekt bei max 11-12t€ ein.

Gruß

olisa

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 19:24

warum soll jetzt meiner 4000 € weniger Wert sein ? Versteh ich nicht ganz...

Zitat:

Original geschrieben von crashcid

warum soll jetzt meiner 4000 € weniger Wert sein ? Versteh ich nicht ganz...

Na ganz einfach,zum einen weil du ihn Privat verkaufst,ohne jegliche Garantien usw.

Und zum andern sag ich nur schau dir seine Extra mal im Vergleich zu deinen an dann weißt du warum dein Auto ein paar tausender weniger Wert ist...

Allein das Navi kostete seiner Zeit knapp 3000,-! Harman Kardon,Sportsitze,Xenon M-Paket...alles sehr beliebte Extras.

Der Großteil der potenziellen 330i Käufer achtet sehr auf die Ausstattung,weil wenn schonmal ein Auto mit dickem Motor gekauft wird soll auch n bischen was an Ausstattung drin sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330 i touring e46 BJ 2002 90tkm