330ci vs 328ci!!
Weiß jemand wie die beschleunigungs unterschieden bei den beiden autos sind, von 0 auf 100 und von 100 auf 200 hundert oder so!Bin offen für alles danke schon mal im vorraus!
Ähnliche Themen
19 Antworten
www.autodaten.net :
0-100km/h
- 328ci: 7,0s
- 330ci: 6,5s
der 330ci ist ja bei 250 abgeregelt oder?
was ist die vmax wenn man die abregelung rausnehmen lässt? wer macht das, was kostets, und wieviel läuft er dann?
wie funktioniert die abregelung? software oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von isengard
der 330ci ist ja bei 250 abgeregelt oder?
was ist die vmax wenn man die abregelung rausnehmen lässt?
Nicht viel schneller als 250km/h... Dieser Aufwand lohnt sich sicherlich nicht.
Der 330 ist nicht abgeregelt das einzige was da kommt ist der Drehzahlbegrenzer.
mfg Stephan
Zitat:
Original geschrieben von samuel-stinger
Der 330 ist nicht abgeregelt das einzige was da kommt ist der Drehzahlbegrenzer.
mfg Stephan
Im Prospekt steht,mit Sternchen gekennzeichnet,elektronisch abgeregelt.
@flash320d
dann ist meiner schon wieder mal eine Ausnahme, vielleicht wurde Sie ja vergessen ;-).
Meine ist ja ein Fünfgang und hat keine Abregelung zumindest konnte ich das nie feststellen, ein Kumpel von mir hat ein Sechsgang Coupe was ja eh schneller ist durch den Aerodynamischen- und Gewichtsvorteil, bei Bergab im Sechsten Tachonadel senkrecht nach unten keine Abregelung, deshalb halte ich das für ein Gerücht.
gruß Stephan
Hmm kann mal jemand ein Prospekt hervorkramen und nachschauen.
ok kein Sternchen sondern 'ne 4
@ David´s328er
Wieviel 3xx vx 3xx Threads möchtest du noch erstellen? Hast du zweifel, ob du das richtige Auto gekauft hast?
Kein Wunder dass das beim Cab nicht steht.Der ist ja nur mit 240 angegeben.Hab grade mal nachgeschaut
Ja, habe ja auch nicht geschrieben, dass ich dir nicht glaube, dass das im Prospekt steht. Hast du deinen denn schon mal in die so genannte Abregelung gefahren?
Was verstehen die an diesem Punkt unter Abregelung, die elektronische Drehzahlbegrenzung oder eine richtige Abregelung wie beim M3 der ohne Diese deutlich schnelle wäre?
Wenn der 330 wirklich abgeregelt wäre wie kann dann der Sechsgang Bergab bis Tacho Anschlag fahren ohne abgeregelt zu werden.
Wenn ich richtig liege ist ja der sechste nur zur Drehzahlsenkung und Vmax auf der gerade wird immer noch im fünften erreicht.
gruß Stephan
Klar hab ich den schon ausgefahren.Bei 250 bremst das Ding ab das es mich regelrecht vorhaut Was die Abregelung nun genau ist,weiss ich nicht.Angeblich soll der 330er,laut GPS,bissl mehr als 260 rennen.Keine Ahnung ob das stimmt.Hab das mit dem GPS noch nicht probiert.
deiner läuft laut Tacho nicht schneller als 250?
Und ich dachte immer schon meiner wäre langsam ;-).
Bedingt durch meine breiten Reifen und das es ein Cabrio ist, schaffe ich nicht mehr als laut Tacho 255. Aber schau dir mal ein paar Tacho Bilder von den Coupefahrern im BMW-Treff an, die schreiben nicht umsonst willkommen im Club der senkrechten Tachonadeln.
gruß Stephan