- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 330d in weiß mit viel km
330d in weiß mit viel km
Moin. Wie findet ihr den so? schnäppchen oder überteuert?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223272602&asrc=st
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FordGTGeiger
Zitat:
Original geschrieben von eddy325d
Ich würde auch immer einen Diesel vorziehen. Mir gefällt einfach die Motor-Charakteristik besser. Bin ein Jahr einen Audi Benziner gefahren und hab ihn verkauft, weil mich der Motor nervte.
ICH BRAUCH DREHZAHL; DREHZAHL; DREHZAHL Bei angemessenem Hubraum hat auch ein Benziner genug NM Es gibt ja auch noch Turbobenziner .... EGAL WAS NUR KEIN TREKKER!!!!!!!
Erstmal brauchst du bissel mehr Gehirn!
Ähnliche Themen
84 Antworten
Auto sieht absolut top aus und steht bei nem BMW Händler ist ja schonmal gut.
Aber denk daran, dass nach nem Jahr fahren auch mal paar Reparaturen fällig werden können.
P.s. Ich würde mir für über 20000 Euro kein Auto mit 150000km kaufen lieber noch 1 Jahr warten und ein Waagen mit 50000 km kaufen.
MfG
...mir kommt es zu teuer vor für so viel km, außerdem kein Leder und keine Automatik. Aber ist nur eine persönliche Sicht...
Ja, aber er hat`n M-Paket... Da kannst du quasi verlangen was du willst (ist so `ne Art "Gelddruckmaschine").
Kommt auf jeden Fall relativ schnell jemand vorbei und kauft die Kiste
Sieht gut aus aber zu viele Kilometer und kein Leder für diese Preisklasse.
M-Paket ist sehr schön macht dafür aber andere Dinge noch lange nicht besser...
LG
SK
Top Ausstattung mit u.a. anderem Individual Soundsystem, M-Paket...
Leder wollen doch eh nicht alle Leute haben und dafür hat der Wagen Alcantara. Automatik oder Schalter ist eh Geschmackssache.
Der Preis ist top, vor allem für einen BMW Händler. Und sooo viele KM sind das nun auch nicht...vor allem war es ein Langestreckenfahrzeug.
P.S. Der gleiche Wagen mit ca. 50-70 TKM kann mal locker 30k € kosten!
Schau mal wie weit du den Preis drücken kannst. Für 23' wird der das Auto nie verkaufen. Wenn du den Preis bis 18' runterhandeln kannst, dann würd ich das Auto kaufen.
Weisses Auto + M-Paket + Navi Prof. + Sitzheizung + LCI + Schiebedach + 1. Hand
Was will man mehr?
Zitat:
Original geschrieben von vehaab
Schau mal wie weit du den Preis drücken kannst. Für 23' wird der das Auto nie verkaufen. Wenn du den Preis bis 18' runterhandeln kannst, dann würd ich das Auto kaufen.
Was will man mehr?
5.000 Euro handeln?! never!
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
5.000 Euro handeln?! never!
Warum nicht? Mein 330d war CHF 30' angeschrieben... ich hab ihn dann nach 3 Monaten handeln und viel Nervenverlust für CHF 23' gekriegt mit zusätzlichen 2 Jahren Vollgarantie!
Es ist eine Frage des Könnens und der finanziellen Situation des Verkäufers. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Zitat:
Was will man mehr?
für 18 wird dir niemand sone kiste verkaufen, nichtmal privat bekommst du den für 18-.-
unter 21 wird das nichts beim händler
Zitat:
Original geschrieben von jacky_cola
für 18 wird dir niemand sone kiste verkaufen, nichtmal privat bekommst du den für 18-.-
M.E. sind Autos in der Schweiz viel teurer als in Deutschland. Kuck mal den hier 330d LCI .
Wenn ich umrechne sind das in etwa 19-20' €...
Zwar sind 3er BMW's als Diesel Variante begehrt, leider verkaufen sich hier die 3 Liter Motoren unabhängig der Ausstattung sehr viel schlechter als die 2 Liter... frag mich nicht wieso.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von jacky_cola
M.E. sind Autos in der Schweiz viel teurer als in Deutschland. Kuck mal den hier 330d LCI .
Wenn ich umrechne sind das in etwa 19-20' €...
...
Die Anzeige sieht aus wie von so einem Türken-Fähnchen-Händler... Und der Wagen ist sicher nicht mit dem oben verlinkten BMW-Angebot vergleichbar!
Der BMW - Händler ist nicht empfehlenswert!
Daher : Eher Finger weg lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Der BMW - Händler ist nicht empfehlenswert!
Daher : Eher Finger weg lassen.
Höre auf solche Empfehlungen!!!
Es gab 2011 nen ellenlangen Thread über ne Odyssee eines Users mit diesem Vertragshändler und ich persönlich und 3 weitere User von hier wurden bei einem Treffen in Ulm vor 3 Monaten mit einer Geschichte beglückt die war gelinde gesagt eine Lachnummer bzgl. eines Kaufes Gebrauchtwagen bei besagtem Händler.
Stichwort : Begleitete Probefahrt auf dem Parkplatz des Autohauses
Fazit : Ich würde dort kein Fahrzeug kaufen.