330i Angebot aus Mainz I.O.?
Hallo,
bin mich schon seit einiger Zeit nach einem guten e46 6Zylinder ab 2,5l am umsehen. Habe bei Mobile einen 330i in Mainz Kostheim gesehen für 12900Euro mit Leder usw. Das Fahrzeug steht jetzt schon einige Zeit für diesen Preis beim Händler ohne das es verkauft wird obwohl meiner Meinung nach der Preis voll I.O. sein müsste.
Vielleicht kennt jemand von euch diesen Händler oder auch das Fahrzeug?
Sorry, kann leider keinen Link einfügen.
Also, es ist bei Mobile ein 330i in Mainz- Kostheim PLZ 55246 beim Autoland in der Hochheimer Straße 117
Kann hier jemand was dazu sagen? Wollte mich am Montag mal mit dem betreffenden Händler in Verbindung setzen.
Bei dem Preis muss doch mit dem Auto etwas nicht stimmen!!
Gruß
SK
Ähnliche Themen
19 Antworten
Schiebbbbbb.....
klick
Ich find den gut... Besonders das Leder sieht klasse aus!
Gruß,
Max
Ich wäre etwas skeptisch, denn er hat keine Titanblenden in den Scheinwerfern...
Aus diesem Grunde muss irgendwas gewesen sein
Kann sein, dass sie einfach nur Xenon nachgerüstet haben und dabei die falschen Scheinwerfer verwendet, oder er hatte einen Unfallschaden, wer weiß?!
Gruß,
Torti
Oder der Vorbesitzer fand die Titanblenden einfach hässlich...solltest aber trotzdem mal nachfragen
Sollten da serienmäßig Titanblenden sein???
Finde den wagen für das Geld eigentlich sehr gut, der stand zuerst lange Zeit für 13900 zum Verkauf und da er so nicht weg ging wurde der Preis schon vor gut zwei Monaten gesenkt, und immer noch nicht verkauft.
Eigentlich müsste der Wagen bei der Ausstattung zu diesem Preis recht flott verkauft werden!!!
Nun ja; werde Morgen mal dort anrufen und eventuell mal dort vorbei fahren.
Wenn ich natürlich wüßte das bei diesem Wagen etwas Oberfaul ist könnte ich mir den Aufwand sparen.
Gruß
SK
Frag am telefon alles nach und sag dem verkäufer auch das du nicht um die ecke wohnst und es doof wäre wenn du den weitern weg umsonst machen würdest, weil sachen vor ort auffallen die man schon hätte am telefon erwähnen können.
Da sind nicht nur die Blenden getauscht, sondern die ganzen Scheinwerfer
Habe an unserem Touring selbst die ganze Front vom 330i verbaut und die kleinen Blenden zwischen den Reflektoren bekommt man nicht raus und die gibt es auch nicht einzeln zu kaufen...
Außerdem ist der Rest der Front ja auch noch im Titan-Look
Und ja, die sollten da serienmäßig verbaut sein!
Also ich bin 100% der Meinung da ist irgendwas gemacht worden.
Entweder Unfallschaden oder das Xenon wurde nachgerüstet
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Ich wäre etwas skeptisch, denn er hat keine Titanblenden in den Scheinwerfern...
Aus diesem Grunde muss irgendwas gewesen sein
Kann sein, dass sie einfach nur Xenon nachgerüstet haben und dabei die falschen Scheinwerfer verwendet, oder er hatte einen Unfallschaden, wer weiß?!
Gruß,
Torti
Der hat Shadowline Hochglanz, da is nix mit Titan.
Hab ich bei meinem 330d auch nich...
Gruß
Dirk
Ja klar, deswegen ja auch die Nebelscheinwerfer und der Lufteinlass in der Frontschürze in Titan...
Das Titan-Zeugs entfällt beim 330i nur beim M-Sportpaket, sonst hat der das immer
UND: NUR der 330i hat Titaneinlagen, der 330d nicht!
Gruß,
Torti
Also ich bin mir sicher das der was haben muß der steht bestimmt schon über ein halbes jahr drin , hab vor 5 Monaten nach 330i gesucht und da war der auch schon drin unverändert
mfg
Zitat:
Gruß,
Torti
wieder was gelernt....
Dachte, das hätte was mit dm Hochglanz gedöne zu tun.
Gruß
Dirk
Nee nee, nur der 330i hat das, wenn kein M-Sportpaket verbaut ist, sonst nicht
Aber die Serienfront vom 330i sieht man recht selten, deshalb habe ich das auch getauscht
Gruß,
Torti
Zitat:
Ja klar, deswegen ja auch die Nebelscheinwerfer und der Lufteinlass in der Frontschürze in Titan...
Das Titan-Zeugs entfällt beim 330i nur beim M-Sportpaket, sonst hat der das immer
Gruß,
Torti
ganz genau!
.... und wirf mal ein blick ins impressum, da hat sich deine frage nach dem stnadzeit/kauf schon von selbst erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
klick
Ich find den gut... Besonders das Leder sieht klasse aus!
Gruß,
Max
Nicht mein Fall, also Safran gefällt mir da schon besser.