ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i, für welchen Preis verkaufen?

330i, für welchen Preis verkaufen?

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 10:32

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken meine Limo zu verkaufen und wollte mal nach Eurer Meinung fragen wie hoch ich den VK bei Mobile ansetzten sollte.

Bilder und Ausstattung sind in meiner Signatur, km-Stand aktuell 87.500 km,

LPG-Anlage, Scheckheftgepflegt, keine Kratzer o.ä., inkl. der 19" Sommeräder und 17"-Winter-Alus.

Wäre nett wenn Ihr helfen könntet einen vernünftigen und realistischen VB-Preis

anzusetzen.

Vielen Dank, Gruß

Dominic

Ähnliche Themen
20 Antworten

Sieht klasse aus aber wegen dem Preis da würde ich bei AS oder Mobiele mal die Bj gleichen rausholen und da vergleichen.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 11:44

@mclaren63

Danke für die Blumen :).

Ich hab beim mobile schon geschaut, aber die Streuung ist dermaßen groß, dass ich nicht weiß wo ein realistischer Ansatz ist.

Auch die Gasanlage macht mir Kopfschmerzen, weil ich nicht weiß wie ich das bewerten soll. Tendenziell müsste sich das preislich doch auch ein bisschen auswirken.

Gruß

Dominic

Erst mal von meiner Seite auch ein paar Blumen. ;) Toller Wagen, warum verkaufst den (wenn ich fragen darf)? ;)

Glaube du könntest so um die 17t - 18t Euro verlangen. Sehr gute Ausstattung, Gasanlage, usw. glaub ich dürften den Preis rechtfertigen.

 

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Erst mal von meiner Seite auch ein paar Blumen. ;) Toller Wagen, warum verkaufst den (wenn ich fragen darf)? ;)

Glaube du könntest so um die 17t - 18t Euro verlangen. Sehr gute Ausstattung, Gasanlage, usw. glaub ich dürften den Preis rechtfertigen.

Ich gib meinem Vorredner in allem recht nur ich finde 17t-18t € nen bissl viel auch wenn eine Gasanlage verbaut ist aber er ist nunmal Bj:2001 also Vorfacelift!! Aber wirklich nen geiles Teil was du da fährst, würde mir nochmal überlegen den wirklich zu verkaufen, alleine schon wegen der Gasanlage, ist natürlich auch die Frage wie lange du die schon verbaut hast, hat sich überhaupt die Gasanlage schon für dich gerechnet?

Also meine persönliche Meinung fahr doch noch ein paar jährchen dein 330er, würde zumindest ich so hand haben:). Aber letztlich musst du entscheiden was du willst!!:confused:

Mfg Freiämter

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 12:10

Das ist zwar ein 2001er, ist aber schon ein Facelift.

Ich bin momentan am überlegen mir einen Z4 zu leasen, weil ich mich zum einen selbständig mache und mir das Kapital, welches beim 3er gebunden ist, für eine Wohnung zur Verfügung stehen würde.

Sonst blutet mir ein wenig das Herz, denn der Wagen war mit Abstand das beste was ich je hatte. Null Reparaturen....

P.S. die Gasanlage ist seit September 2006 drin und hat sich fast amortisiert. Fehlen noch ein paar km, aber das ist nicht schlimm. Dann wars der Umwelt zuliebe :)

Ich glaube dass der Preis schon in etwa hinkommt.

Siehe hier:

330i

5 Monate jünger, ein bisschen weniger Kilometer, ungefähr gleiche Ausstattung, aber keine Gasanlage.

Um 17 reinstellen und um 16,5 verkaufen müsste auf jeden Fall drin sein.

Zitat:

Original geschrieben von Freiämter

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Freiämter

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Erst mal von meiner Seite auch ein paar Blumen. ;) Toller Wagen, warum verkaufst den (wenn ich fragen darf)? ;)

 

Glaube du könntest so um die 17t - 18t Euro verlangen. Sehr gute Ausstattung, Gasanlage, usw. glaub ich dürften den Preis rechtfertigen.

Ich gib meinem Vorredner in allem recht nur ich finde 17t-18t € nen bissl viel auch wenn eine Gasanlage verbaut ist aber er ist nunmal Bj:2001 also Vorfacelift!! Aber wirklich nen geiles Teil was du da fährst, würde mir nochmal überlegen den wirklich zu verkaufen, alleine schon wegen der Gasanlage, ist natürlich auch die Frage wie lange du die schon verbaut hast, hat sich überhaupt die Gasanlage schon für dich gerechnet?

Also meine persönliche Meinung fahr doch noch ein paar jährchen dein 330er, würde zumindest ich so hand haben:). Aber letztlich musst du entscheiden was du willst!!:confused:

 

Mfg Freiämter

Würde ich so nicht sagen: EZ 12/2001 und die Facelift-Front sind für mich Facelift...

 

Ein 330i mit Gasanlage: Da müssten sich die Leute doch eigentlich drum schlagen, oder?

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 13:00

Ein 330i mit Gasanlage: Da müssten sich die Leute doch eigentlich drum schlagen, oder?

Genau das kann ich nicht einschätzen. Ich denke wenn ich mit 17t ansetze müsste ich eigentlich hin kommen. Ich warte jetzt mal auf das Angebot von meinem :) wegen des Neuen, dann sehen wir weiter.

Der ADAC hat mal geschrieben das man nach ca. zwei Jahren noch die hälfte des Preises der Gasanlage auf den Fahrzeugwert draufbekommt.

 

Gruß mclaren

Den mag ich ja wohl mal echt leiden! Wenn der nicht so teuer wäre, würd ich ihn kaufen. Unter 18 würd ich ihn an deiner Stelle nicht rausrücken!

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 12:02

So liebe Community,

mein "Freundlicher" hat zwar immernoch kein endgültiges Angebot für einen Neuen abgegeben, aber wir nähern uns dem Verhandlungsende.

Daher hab ich meinen jetzt mal bei mobile.de rein gesetzt, allerdings ein bisschen teurer als von Euch eingeschätzt, ich weiß, viel zu teuer ;), aber ich hab ja noch Zeit und Verhandlungsspielraum :).

Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Meinungen, damit habe ich meinen Verhandlungsboden gefunden!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Würdet Ihr am Inserat noch was ändern, ausser dem Preis :)?

Gruß,

Dominic

Bin gespannt ob du den um das Geld an den Mann (oder die Frau) bringst. ;)

Halt uns jedenfalls auf dem Laufenden.

Angebot meineserachtens soweit OK.

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Bin gespannt ob du den um das Geld an den Mann (oder die Frau) bringst. ;)

Halt uns jedenfalls auf dem Laufenden.

Angebot meineserachtens soweit OK.

Danke, werd ich auf jeden Fall tun. Der Preis ist ja verhandelbar :).

Mein Kumpel hat seine 325i Limo beim Händler für 19000€ gekauft. Der hatte 60tkm, BJ 06/04, Navi, Xenon, M-Paket inkl 18Zoll, Alcantara, PDC...alles was du auch hast und noch Garantie von BMW. Wenn du Glück hast bekommst 18000 wegen der Gasanlage (sehr gefragt) und der schönen Ausstattung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i, für welchen Preis verkaufen?