330i Optik
Hi Leute,
mein Bruder hat sich gestern ne E46 FL Limo geholt. Und möchte gern den Titanfarbenen Stoßstangeneinsatz in der Stoßstange verbauen. Ist das ohne Probleme machbar? Hat jemand ne Einbauanleitung dafür. Wie teuer ist der Einsatz? Hat jemand die Teienummer?
Hier ein Bild zur Verdeutlichung:
http://bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Viel Dank im Voraus
Ähnliche Themen
24 Antworten
Ja, das geht problemlos, und ist sogar ein verhältnismäßig günstiges Tuning-/Ersatzteil (ca. 70.- aus dem Kopf)!
Viele Grüße, Timo
Super - vielen Dank.
70Euro ist echt ein guter Preis!!
Jo, ist ganz einfach
Hab' auch die komplette Front vom 330i verbaut und muss sagen: Es hat sich voll und ganz gelohnt
Gruß
Lothar
Immer diese Spoiler hier.
Wieso Spoiler?
Es geht doch um die Serienschürze...
Gruß
Lothar
Jaja, hast du schon richtig verstanden...
Hätte vielleicht doch lieber Faker schreiben sollen, das hört sich aber imho nicht so gut an.
Stimmt
Aber das silberne Gitter sieht um Längen besser aus, als der schwarze Einsatz, das hat nichts damit zu tun, dass man hier einen 330er vortäuschen will...
Es haben ja sowieso fast alle 330er das Sportpaket dran...
Gruß
Lothar
Bin auch am überlegen ob ich meinem Vor Facelift den 330i-Look verpasse. Gitter und Scheinwerferblenden sind ja kein Thema aber die Blenden für die Nebler (Serienschürze). Bisher habe ich nur eine recht teure Lösung gefunden und zwar den kompletten Einsatz (Blende mit Leuchtmittel) aus dem 330i (110,00€ das Stück!!!!). Gibt es die Blenden auch einzeln zu kaufen?
Hallo Martin,
also ich denke, Du wirst es nicht bereuen
Leider kann man die NSW nicht öffnen, da sie verklebt sind
Es bleibt also nur eine Möglichkeit: Neue kaufen...
Schau' doch mal bei eBay, da hab' ich schon ab und zu welche gesehen
Gruß
Lothar
Kann ich die Gitter bei meinem 330d EZ 2000 auch verbauen?
Mfg Erich
Du bräuchtest dann die Vorfacelift-Gitter, die haben nämlich verschiedene Teilenummern
Ansonsten weiß ich nur, dass es bei Diesel-Fahrzeugen sein kann, dass das Gitter etwas angepasst werden muss, da hinter der Stoßstange irgendetwas ist, wo es anstoßen sollte...
Habe dies nur mal bei einem 320d gehört, kann also nicht sagen, ob Du auch etwas bearbeiten müsstest...
Er musste, glaub' ich, von hinten etwas leicht abschleifen...
Wie auch immer, sollte kein Problem sein das Gitter da ran zu bringen
Gruß
Lothar
Hallo,
das mit den Gittern intressiert mich auch. Kann denn mir einer die Teile Nr. für die Vorfacelift Version geben und eventuell ein vergleich Bild, damit ich sehen kann wie das aussieht beim Vorfacelift? Oder sieht es dann genauso aus wie beim Facelift?
Gruss Holsi
Re: 330i Optik
Zitat:
Original geschrieben von mickie21
Hi Leute,
mein Bruder hat sich gestern ne E46 FL Limo geholt.
Darf man mal fragen, was das Teil gekostet hat? Es interessiert mich nur, weil ich auch gerade einen 330Ci erworebn habe mit ähnlichen Parametern für 17.600 €
Re: Re: 330i Optik
Zitat:
Original geschrieben von Baufreiheit
mein Bruder hat sich gestern ne E46 FL Limo geholt.
Darf man mal fragen, was das Teil gekostet hat? Es interessiert mich nur, weil ich auch gerade einen 330Ci erworebn habe mit ähnlichen Parametern für 17.600 €
Man verzeihe mir das, aber ist das WIRKLICH grün??? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus...