ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 335 Felgen geklaut!

335 Felgen geklaut!

BMW 3er F30
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 17:02

Hey Leute,

da kommt man aus dem Urlaub und was ist das erste das man hört?!

Von meinem 335 wurde vor der Haustür im absoluten Wohngebiet die 19 Zöller geklaut und das Auto auf Backsteine gestellt, welche die Jungs noch aus unserer Einfahrt gehebelt haben... Doppelt dreist.

Wenn also irgendjemand von euch irgendwo im Netz die BMW 403M Felge in 19 Zoll und auf Winterrädern sieht oder Angeboten bekommt bitte direkt melden.

Ich komme aus der Region 66 Saarland!

Danke Grüße

Anbei noch ein Bild von der Felge.

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chris135

Echte Schweine und dann noch Vandalismus eines bereits beschädigten Wagens.

War arg viel beschädigt, wenn die Backsteine noch weggehebelt wurden? Der 3er müsste ja dann auf den Bremsscheiben gelegen haben...

Sieht dann so aus - bei mir im September 2011 geschehen...

http://www.motor-talk.de/forum/die-diebe-gehen-um-t3497168.html

Der Schaden wurde durch die Versicherung komplett ersetzt, - zum Wiederbeschaffungswert...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Es gibt schon A....löcher auf diesem Planeten! Gruss ins Nachbarland, hoffe die Versicherung zahlt dir den Schaden!

Gruss Kai

am 23. Februar 2013 um 17:22

Ein Hoch auf die offenen Grenzen.

Aber ich galube, dass du die Dinger nicht mehr sehen wirst.

Wahrscheinlich sind die irgendwo im Osten gelandet.

Mein Beileid hast du aber.

Jedenfalls bist du nicht allein. Mir wurde ja erst am Dienstag der ganze F30 geklaut. :(

Ich frage mich nur, wo das hinführen soll? :confused:

 

Liebe Grüße

bmw_liebhaber01

Themenstarteram 23. Februar 2013 um 17:22

Ja Anzeige bei Polizei läuft und Auto ist auch über die BMW (Ergo) versichert da gibts Gott sei Dank kein Stress....

Themenstarteram 23. Februar 2013 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von bmw_liebhaber01

Ein Hoch auf die offenen Grenzen.

Aber ich galube, dass du die Dinger nicht mehr sehen wirst. Mein Beileid hast du.

Jedenfalls bist du nicht allein. Mir wurde ja erst am Dienstag der ganze F30 geklaut. :(

Ich frage mich nur, wo das hinführen soll? :confused:

 

Liebe Grüße

bmw_liebhaber01

Das ist natürlich krass..... Die Jungs machen ein gutes Geschäft die Reifen hatten noch keine 2000km und die Felgen gerade erst einmal 4000km.....

Ich weiß es ja auch nicht.... Im Nachbarort wurde einem Polizist in der Einfahrt seine Felgen gemoppst!

am 23. Februar 2013 um 17:47

hattest du felgen schlöser ?? drauf

Themenstarteram 23. Februar 2013 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

hattest du felgen schlöser ?? drauf

Jo hatte ich... aber das ist wohl bei den Jungs das kleinste Problem...

 

am 23. Februar 2013 um 18:13

Hast du eigentlich eine Alarmanlage im F30?

Liebe Grüße

bmw_liebhaber01

am 23. Februar 2013 um 18:14

Absolute Schweinerei. Aber sei froh dass du gut versichert bist und du somit keinen Stress hast. MfG

bei uns im Kaff haben sie bei ner ganzen Reihe von Autos die Scheiben eingeschlagen und die Navis und Radios geklaut :(

am besten lässt man die Karren offen :p

 

Gruß

odi

Themenstarteram 23. Februar 2013 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von bmw_liebhaber01

 

Hast du eigentlich eine Alarmanlage im F30?

Liebe Grüße

bmw_liebhaber01

Hey,

nee keine Alarmanlage...

Zitat:

Original geschrieben von xx135

Hey Leute,

da kommt man aus dem Urlaub und was ist das erste das man hört?!

Von meinem 335 wurde vor der Haustür im absoluten Wohngebiet die 19 Zöller geklaut und das Auto auf Backsteine gestellt, welche die Jungs noch aus unserer Einfahrt gehebelt haben... Doppelt dreist.

Wenn also irgendjemand von euch irgendwo im Netz die BMW 403M Felge in 19 Zoll und auf Winterrädern sieht oder Angeboten bekommt bitte direkt melden.

Ich komme aus der Region 66 Saarland!

Danke Grüße

Anbei noch ein Bild von der Felge.

Exakt gleiches Muster wie bei mir (in der benachbarten Pfalz). 313M 19"-Felgen gestohlen und die Karre auf Steine aus der eigenen Einfahrt gestellt.

Bekam von der Versicherung leider nur den Zeitwert ersetzt, den irgendein Gutachter ermittelt haben soll, ohne die Reifen und Felgen jemals gesehen zu haben (HUK 24). Bin auf über 2.000 € sitzen geblieben.

Themenstarteram 24. Februar 2013 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von Valvetronic

Zitat:

Original geschrieben von xx135

Hey Leute,

da kommt man aus dem Urlaub und was ist das erste das man hört?!

Von meinem 335 wurde vor der Haustür im absoluten Wohngebiet die 19 Zöller geklaut und das Auto auf Backsteine gestellt, welche die Jungs noch aus unserer Einfahrt gehebelt haben... Doppelt dreist.

Wenn also irgendjemand von euch irgendwo im Netz die BMW 403M Felge in 19 Zoll und auf Winterrädern sieht oder Angeboten bekommt bitte direkt melden.

Ich komme aus der Region 66 Saarland!

Danke Grüße

Anbei noch ein Bild von der Felge.

Exakt gleiches Muster wie bei mir (in der benachbarten Pfalz). 313M 19"-Felgen gestohlen und die Karre auf Steine aus der eigenen Einfahrt gestellt.

Bekam von der Versicherung leider nur den Zeitwert ersetzt, den irgendein Gutachter ermittelt haben soll, ohne die Reifen und Felgen jemals gesehen zu haben (HUK 24). Bin auf über 2.000 € sitzen geblieben.

Das ist natürlich bitter, vielleicht habe ich noch das Glück weil der Ofen über die BMW versichert ist.

Grüße

In der Bucht sind gerade zwei kaum gefahrene Sätze 19" M-Styling 403 für €2.199 bzw. €2.500 im Angebot...

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

In der Bucht sind gerade zwei kaum gefahrene Sätze 19" M-Styling 403 für €2.199 bzw. €2.500 im Angebot...

Machst Du mal n Link rein. Find die Angebote nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen