1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i Coupé - wieso so billig ?

335i Coupé - wieso so billig ?

BMW 3er E92
Themenstarteram 9. Mai 2016 um 21:47

Hallo,

ich bin männlich 20 Jahre alt aus Bayern fahre seit 2 Jahren Motorrad und schaue mich momentan um wegen einem Auto.

Seit 2 Jahren fahre ich auch mit dem frei stehenden Honda Jazz zuhause unfallfrei rum und brauche langsam ein eigenes Auto, da ich seit 2 Jahren eine Yamaha R6 fahre hätte ich gerne ein Auto was nicht ganz so lahm ist :) hab mal bei Mobile paar Daten angegeben und fand diesen hier:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

nun frage ich mich ernsthaft, wieso nur 15.000? Unfallfrei, geile Austattung, eigentlich alles was ich mir so wünsche, ist das Auto in der Versicherung so extrem teuer?

was ist eure Meinung allgemein zu so gebrauchten 300PS Autos? Mein Vater ist der Meinung das man da sehr stark aufpassen muss da man sonst nicht lange was davon hat :)

Vielen dank :)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Außer das Du hinten keine 255/45/18 sondern nur 255/35/18'fahren darfst und dass der Wagen nicht in D zugelassen ist, fällt mir nix auf. Bisschen prollig optisch, ist aber Geschmackssache. Würde mal bei BMW den KM Stand prüfen lassen, wenn nicht nachgewiesen (geht, wenn du den Schlüssel hast). Bin aber kein 335er Experte...

Bild Nr. 3 beantwortet Dir alle Fragen. Typische Fake Anzeige welche nur darauf aus ist Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bitte im Internet mal genauer recherchieren, gibt da diverse Bezeichnungen für (u.a. Nigeria Connection). Allen gemein ist nur das sie leichtgläubigen "Schnäppchenjägern" richtig die Kohle aus der Tasche ziehen. Kurzer Denkanstoß für Dich:

ES HAT KEINER GELD ZU VERSCHENKEN!

Google kurz die realistischen Werte für den 335, dann kannst die Anzeige einordnen.

viele Grüße

Ohnry

Zitat:

@Ohnry schrieb am 9. Mai 2016 um 23:57:13 Uhr:

Bild Nr. 3 beantwortet Dir alle Fragen. Typische Fake Anzeige welche nur darauf aus ist Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bitte im Internet mal genauer recherchieren, gibt da diverse Bezeichnungen für (u.a. Nigeria Connection). Allen gemein ist nur das sie leichtgläubigen "Schnäppchenjägern" richtig die Kohle aus der Tasche ziehen. Kurzer Denkanstoß für Dich:

Google kurz die realistischen Werte für den 335, dann kannst die Anzeige einordnen.

viele Grüße

Ohnry

Recht hast Du, aber was riskierst Du mit einer Mail? Sobald Anzahlung fällt ist das Thema erledigt, da gehe ich mit.

Der ist halt ziemlich extrem getunt. Kommt aus Österreich, dort ist der sehr teuer wegen der Umweltsteuer. Geänderter Auspuff - keine Aussage zur Zulassung, geschweige denn in Bezug auf Deutschland. Extreme Felgen 20 Zoll, auch da Zulassung fraglich. Folierung auf dem Dach, M3-Look. Geändertes Fahrwerk, aber (angeblich) kein Motortuning.

Ist trotzdem auffällig günstig. Sehr seltsam.

Die Frage war nicht was man mit einer Mail riskiert sondern was von der Anzeige zu halten ist. Mails schreiben kannst Du gerne ohne Ende, dann benutze aber mal die Mail Funktion welche von Mobile hinterlegt ist, nicht gerade die aus dem Bild.

Nicht alle dieser "toller Verkäufer" wollen was als Vorabzahlung, es laufen mehr als genug dieser "Deals" direkt Cash gegen Ware.

Ich formuliere es noch mal aus beruflicher Erfahrung: Bitte vor der Schnäppchenjagd Gehirn einschalten! Ihr erhaltet definitiv kein Geld mehr wieder wenn ihr es an der Straßenecke einem besonders vertrauensvollen Verkäufer für ein gestemmtes Auto abgegeben habt(das Auto ist selbstredend auch weg bei einer Kontrolle).

Wenn ein privater ein Auto verkauft dann nicht mit einer Bildtafel mit separater Mailadresse. Für eine Anfrage per Mail kann man auch die Mobile.de Anfragemaske nutzen...

viele Grüße

Ohnry

viele Grüße

Ohnry

Zitat:

@Ohnry schrieb am 9. Mai 2016 um 23:57:13 Uhr:

viele Grüße

Ohnry

An welchem Detail in Bild 3 erkennst du denn bitte, dass dies ein Fake-Angebot ist?

Sag jetzt nicht an der gmail-Adresse.

Ja, er ist sehr günstig und der km-Stand ist fraglich, aber deshalb muss man doch nicht gleich an Fake denken.

Ich melde diese Anzeige SOFORT mobile.de damit sie sie löschen. eindeutig FAKE Announce.. das sieht doch JEDES KIND!!!!

An welchem Detail in Bild 3 erkennst du denn bitte, dass dies ein Fake-Angebot ist?

Sag jetzt nicht an der gmail-Adresse.

Ja, er ist sehr günstig und der km-Stand ist fraglich, aber deshalb muss man doch nicht gleich an Fake denken.

gesamter Zusammenhang der Anzeige in Kombination mit dem separaten Hinweis auf einen Kontakt ausschließlich per gesonderter E-Mail Adresse. Dazu dann noch der bekannte "Rang" vom E9x in der "Klaustatistik" und der ach so tolle Preis welcher wie üblich Begehrlichkeiten weckt.

All dies lässt sich sogar für eine Privatperson abseits der Behörden im Netz nachlesen (es gibt leider mittlerweile mehr als genug, die ihr sauer erspartes versenkt haben), daher bitte immer vorher bei "Billigheimern" Augen auf.

viele Grüße

Ohnry

am 10. Mai 2016 um 4:57

Fake, Finger weg!

Wenn ich den Link anklicke kommt einer mit 44.000 km , Bj 2011 für 36900€.

Das ist nicht billig, das ist absolute preisliche Oberkante.

Wurde der Link geändert?

Ich sehe auch ein 335i für 36900

am 10. Mai 2016 um 5:36

Ebenfalls... Und schon gar kein Fahrzeug wie oben beschrieben... ;)

Gestern stand er noch für 15000 drin, scheint also wirklich ein Fake zu sein.

Der Link oder der Thread?

Mal abwarten ob es noch eine Reaktion von unserem neuesten Forenmitglied gibt.

Deine Antwort