ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i mit Bi -Turbo Kosten nach 4 Jahre

335i mit Bi -Turbo Kosten nach 4 Jahre

Themenstarteram 25. November 2006 um 14:34

Was ist das für eine Rakette, habe heute gelesen der Kostet 45000euro, ist das die Grund austattung oder schon mit allem drum und dran.

Bi-Turbo heisst das den das der jetzt unmengen an Drehmoment hatt wie beim Diesel mit Turbolader, werde mir (Hoffentlich) in 4 Jahren ein Kaufen aber dann die Frage Benziner oder Diesel welches geht besser ab , Benziner dann mit LPG .

Ein neuer Traum ist heute enstanden.

Meint ihr das ich in 4 Jahren so ein Auto für 20000euros bekommen werde.

MFG

Selcuk

Ähnliche Themen
30 Antworten

306PS und 400Nm

Die 45000 sind der Grundpreis für das 335 Coupe

Allerdings sind diverse Dinge wie Xenon Serie

LOL Naja mit den 45t€kommst du nicht weit. Mein 320d hat ziemlich alles , außer Leder und hab nur Navi Bus und kein PDC vorn , und der kostete mehr als 45t€................will man alles "drum und dran" dann kann man gen 60t€ schauen

Bei einem Neuwagen kann man in den ersten 3 Jahren mit einem Wertverlust von ca. 50% rechnen. Die Sonderaustattung bezahlt man bei einem Gebrauchtwagenkauf eigentlich nie komplett mit.

Heißt also ein 335i Coupé, Grundpreis 44.000€, wird in vier Jahren sehr wahrscheinlich für um die 20.000€ zu haben sein. Einer mit ein bisschen Austattung liegt dann so bei 20-25t €.

Nagelt mich nicht drauf fest, wir werdens ja dann in 4 Jahren sehen, dann können wir den Thread nochmal hoch holen :D

Ein 320d ohne Leder mit kleinem Navi für 45T€??? Wie schafft man denn das? Poste mal bitte deine Extras, interessiert mich!

Ich schließ mich mal an. Bin auch vor Kurzem das 335i Coupe gefahren und habe es schon als Nachfolger für meinen ins Auge gefasst. :)

Und wenn man mal vergleicht. Man bekommt jetzt 4 Jahre alte 330i Coupes auch schon für 20t Euro.

Gleiches gilt also auch fürs 335i Coupe. Und selbst als Jahrewagen ist der Wertverlust schon deutlich spürbar!

Gruß

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von GegenTempolimit

Ein 320d ohne Leder mit kleinem Navi für 45T€??? Wie schafft man denn das? Poste mal bitte deine Extras, interessiert mich!

Als wäre das schwer! :rolleyes:

Schonmal einen E90 konfiguriert? Hack da mal ein paar Extras wie schicke Felgen, Navi Bussines, Adaptives Kurvenlicht usw ein, dann biste ganz schnell sogar bei den 45tsd! :D

am 25. November 2006 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Bei einem Neuwagen kann man in den ersten 3 Jahren mit einem Wertverlust von ca. 50% rechnen. Die Sonderaustattung bezahlt man bei einem Gebrauchtwagenkauf eigentlich nie komplett mit.

Heißt also ein 335i Coupé, Grundpreis 44.000€, wird in vier Jahren sehr wahrscheinlich für um die 20.000€ zu haben sein. Einer mit ein bisschen Austattung liegt dann so bei 20-25t €.

Nagelt mich nicht drauf fest, wir werdens ja dann in 4 Jahren sehen, dann können wir den Thread nochmal hoch holen :D

Da mußt du 3-4 Jahre alten kaufen, denn solche Autos bleiben dann meist im Wert ziemlich stabil, dafür braucht man wahrscheinlich 5 - 10 t € jährlich zur Wartung und Instandhaltung !

Re: 335i mit Bi -Turbo Kosten nach 4 Jahre

 

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Frage Benziner oder Diesel welches geht besser ab

MFG

Selcuk

Der Benziner geht besser hat aber auch 20PS mehr und wiegt weniger!

Hallo,

habe diesen Thread mal ins E90-Forum verschoben, denn dort gehört er hin.

Grüße

Markus

Schon mal was von Paketen gehört :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW-e90-320d

LOL Naja mit den 45t€kommst du nicht weit. Mein 320d hat ziemlich alles , außer Leder und hab nur Navi Bus und kein PDC vorn , und der kostete mehr als 45t€................will man alles "drum und dran" dann kann man gen 60t€ schauen

am 25. November 2006 um 19:12

also mit allem drum und dran, liegt der 335 auf jeden fall über 60tsd.

einen der nur die grundausstattung drin hat wird man kaum finden, weil kaum verkäuflich...

meiner hat nach 4 jahren (das ist die berechnung von bmw und mir ist es ziemlich egal) noch einen restwert von ca. 28tsd

(bei 60tsd km)

wenn du also einen nicht ganz so gut ausgestatteten mit über 100tsd nimmst sollten 20tsd euro nicht unrealistisch sein.

nur wären mir das zuviel kilometer und das auto schon zu alt aber das soll ja jeder selbst entscheiden.

mal abgesehen davon: wenn du "nur" 20tsd für ein auto ausgeben willst würde ich mir mehr gedanken über den verbrauch machen, wer das auto mit 9,5l fährt der kann sich auch gleich ein langsameres kaufen. PS: das soll jetzt nicht böse gemeint sein, nur das du nicht denkst wow jetzt hab ich ja ein schnäppchen gemacht und dich dann über die laufenden kosten ärgerst

Vollausstattung 70.384,42 EUR

Mehr habe ich eben über den BMW-Konfigurator in den teuersten 335i als Coupé nicht hineinbekommen :D

Zitat:

Original geschrieben von GegenTempolimit

Ein 320d ohne Leder mit kleinem Navi für 45T€??? Wie schafft man denn das? Poste mal bitte deine Extras, interessiert mich!

Alles, bis auf das große Navi, pdc vorn, leder, und kurvenlicht. der wagen stand so bei bmw. Er hat also noch lange keine Vollausstattung. Ich denke, 50t€ sind beim 320d drin

Themenstarteram 25. November 2006 um 22:59

hartge-z4, wenn ich mir so ein Auto Kaufe da kommt ne LPG anlage rein wie jetzt beim 325 e46, ich achte überhaupt nicht auf den Verbrauch 52 cent liter Gas ,ich fahre so wie es passt dank LPG, will kein coupe haben, 4 türer muss es sein auf jeden fall oder sind die garnicht auf dem markt wen ja dann bitte M-Packet.

Schlodfeger , 5-10tsd euros für Wartung von welchem BMW reden wir den jetzt.

Kann auch 30000tsd euro Kosten ,wieviel Nm hatt den der Diesel.Was wird ein Diesel wohl Verbrauchen ,und ist der schneller als der Benziner weil der wird wohl mehr Drehmoment haben.

Naja werde hier beobachten wer welche Probleme hatt ,Krankheiten usw.

Es wird schon Klappen hoffe werden darüber texten ,es ist ein Traum den werde ich mir auch verwirklichen, dann heist mein Thread.: Tips zum Kauf 335i oder 335d, ( Hoffentlich)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i mit Bi -Turbo Kosten nach 4 Jahre