ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i Performance ESD Beiblatt

335i Performance ESD Beiblatt

BMW 3er E92
Themenstarteram 8. April 2021 um 22:53

Wollte mal in die Runde fragen wer ein Beiblatt besitzt vom Performance esd für 335? Bräuchte noch eins und bevor ich zum freundlichen gehen muss wollte ich hier mal fragen ob das jemand rum liegen hat und mal rüber schicken könnte...

Asset.JPG
Ähnliche Themen
69 Antworten

Einfach mal mit den Nr Google bemühen.

Wofür sollte man die Doku benötigen ?

Mir wurde gesagt dass man in einer Kontrolle dieses Beiblatt vorzeigen können sollte. Wirklich notwendig ist es wohl nicht aber erleichtert die Arbeit denke ich.

Themenstarteram 9. April 2021 um 21:27

@Richard87

 

Jo genau. Unter anderem brauche ich es wegen der Schweizer Mfk (TÜV) da diese Probleme machen wird wenn kein Beiblatt oder ABE vorhanden ist. Da ich schon von einigen gehört habe das die durch gefallen sind nur weil sie kein Beiblatt hatten für ihre performance esd

 

 

Ich guck gleich mal in meinen Unterlagen. Müsste es eigtl haben.

Themenstarteram 10. April 2021 um 17:16

Zitat:

@Richard87 schrieb am 10. April 2021 um 11:27:42 Uhr:

Ich guck gleich mal in meinen Unterlagen. Müsste es eigtl haben.

Und konntest du schon was finden :)

Hey. Jup hab es vor mir.

Das Datenblatt welches ich habe gilt für:

3er (E-Serie) mit N54, N53, N52 und für 1er (E-Serie) mit N54 und N52.

Hast du nicht nen N55? Zudem ist die Typnummer auf dem Dämpfer beim 335i N54 eine T507/T508. Bei dir steht soweit ich das erkenne T880. Du hast wahrscheinlich 2. Gen ESD?

Ich kanns dir morgen gern einscannen und per Mail schicken. Aber ich glaube es ist eh das falsche Blatt. Gruß

Themenstarteram 11. April 2021 um 9:53

Zitat:

@Richard87 schrieb am 11. April 2021 um 10:50:56 Uhr:

Hey. Jup hab es vor mir.

Das Datenblatt welches ich habe gilt für:

3er (E-Serie) mit N54, N53, N52 und für 1er (E-Serie) mit N54 und N52.

Hast du nicht nen N55? Zudem ist die Typnummer auf dem Dämpfer beim 335i N54 eine T507/T508. Bei dir steht soweit ich das erkenne T880. Du hast wahrscheinlich 2. Gen ESD?

Ich kanns dir morgen gern einscannen und per Mail schicken. Aber ich glaube es ist eh das falsche Blatt. Gruß

Jo ich habe die 2 Generation und n55. Ja kannst du mal gerne schicken auch wenns nicht das richtige ist. Email wäre nikola.v1554@gmail.com

Dann muss ich wohl zum freundlichen mal hin und fragen ob sie ein Datenblatt für die n55er zur Verfügung stellen können. Trotzdem vielen Dank

jo mach ich. nicht dafür

Hi Leute, hat einer von euch den PP ESD für den e93 n54 abzugeben??

Wenn ja, meldet euch doch bitte bei mir....

Lg

@Richard87 könntest du mir bitte eventuell auch das beiblatt schicken, würdest mir wirklich weiter helfen E-Mail: Hi.Kfz@icloud.com

 

Vielen Dank im Voraus

Hallo Richard87,

das Beiblatt hätte ich auch gerne.

Kannst Du mir es an horst_he@web.de schicken?

Vielen Dank im Voraus

Ich schicks euch morgen per Mail. Gruß

Hab’s eben geschickt Jungs.

vielen Dank dafür!

Deine Antwort
Ähnliche Themen