1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i Rabatte

335i Rabatte

BMW 3er E90
Themenstarteram 5. Mai 2006 um 14:51

Möchte demnächst für Herbst bestellen und suche deswegen fieberhaft nach guten Angeboten. Das beste waren bisher 12% von einem BMW-Händler im Südwesten; PCC, APL, J&K etc. haben noch keine Vorstellung von irgendwas.

Wäre für Tipps in dieser Sache sehr dankbar. Gruß, Achim

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. Mai 2006 um 15:52

...12% sind doch schon mal super... viel mehr ist bei den meisten BMW Niederlassungen nicht drin... vielleicht noch nen Extra zusätzlich oder die Veloursmatten so dazu... Mir hat mal jemand gesagt, es gibt nur 4 Händler in Deutschland, die auch bis zu 15% geben können... weiß aber nicht, ob das stimmt und wer die sind... da ist in Deutschland definitiv Ende.

Was kostet der 335i denn Liste ohne Extras?

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 16:09

335i Basispreis

43.200€. Tja, für die Limo 330i hätte ich einige Angebote für 15%, für das Coupé wird's wohl schwerer werden...

Ja vorallem für ein Auto, was ganz frisch auf den Markt kommt, finde ich 12% super. Bei einem vergleichsweise schon sehr alten X5 bekommst du wohl auch nicht mehr als 20%. Schon mal über Re-Import nachgedacht?

am 6. Mai 2006 um 9:52

Was genau bedeutet denn Re-Import?

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Muß man da auf was achten? Was sind da bei BMW so für Nachlässe möglich? Hab da immer die Horrorvorstellung, dass dann das Lenkrad auf der rechten Seite ist :-)

Hallo,

hätte nicht gedacht das so hohe Rabatte bei so einem Auto zu bekommen sind, hört sich aber sehr gut an.

Beim X5 20% find ich auch Hammer. Gibt es denn schon Preislisten die über den Basispreis des Coupes hinausgehen?

Wenn ja wo. Ausserdem interessiert mich die Serienausstattung. Was ist alles beim 335i dabei. Laut AMS sind 18' und Xenon Serie. Bei den Felgen kann ich mir das allerdings nicht vorstellen.

Gruß

Michael

Die Preise sind doch nur "Makulatur" - jeder bekommt 10%..immer.

15% bei Neuwagen (neue Modelle) sind auch nicht selten, weil BMW die Dinger auf die Strasse kriegen will..

direkt von Anfang an.

Nur könnt ich wieder brechen... warum bringen die ein Coupe zum Sommer... buää.

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Die Preise sind doch nur "Makulatur" - jeder bekommt 10%..immer.

Der Standard-Händlerrabatt wurde ja schon vorher vom Hersteller bei den Listenpreisen berücksichtigt. ;)

Zum Listenpreis kaufen doch Heute nur noch die wenigsten Leute ein Kraftfahrzeug. Mittlerweile kommen ja sogar schon Firmen ab 2 Firmenwagen in den Genuss der Flottenpreise.

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Der Standard-Händlerrabatt wurde ja schon vorher vom Hersteller bei den Listenpreisen berücksichtigt. ;)

Exakt.

Nur gibts halt einige Leute, die sich schon mit kostenlosen Fußmatten oder anderen kleinen Beigaben zufrieden geben. Und Leute die handeln bekommen 10% oder mehr Rabatt. Für den Händler also eine zusätzliche Möglichkeit, ein bisschen Geld rauszuschlagen bei Leuten, die nicht wissen, was an Rabatten so alles drin ist.

am 6. Mai 2006 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von RADEKs Katze

Hallo,

hätte nicht gedacht das so hohe Rabatte bei so einem Auto zu bekommen sind, hört sich aber sehr gut an.

Beim X5 20% find ich auch Hammer. Gibt es denn schon Preislisten die über den Basispreis des Coupes hinausgehen?

Wenn ja wo. Ausserdem interessiert mich die Serienausstattung. Was ist alles beim 335i dabei. Laut AMS sind 18' und Xenon Serie. Bei den Felgen kann ich mir das allerdings nicht vorstellen.

Gruß

Michael

Also Xenon ist Serie, da liegt AMS richtig. Bei den Felgen gibts allerdings nur 17' V-Speiche 188 mit Mischbereifung serienmäßig. Weiterhin hat er Sportsitze, elektrische Gurtbringer, sportliche Fahrwerksabstimmung, Multifunktionslenkrad und elektrische Sitzverstellung für den Fahrersitz.

Zitat:

Original geschrieben von eschuster

elektrische Sitzverstellung für den Fahrersitz.

KLUGSCHEIßMODUS AN

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTT

elektrische Sitze mit Memory für den Fahrer kann ich mir vorstellen, aber nicht so

so wieder normal

Na Super.Mit Leder,M-Paket und Klimaautomatik ist man locker mal eben auf M3e46-Niveau.Wo soll das noch alles hinführen?Aber nachdem ich vor kurzen einen Mini Cooper S Works Limited für 40k€ bei meinem Händler gesehen habe,glaube ich sowieso,dass die Herren Automenschen völlig der Realität entrückt sind.

am 6. Mai 2006 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von tomcody

Aber nachdem ich vor kurzen einen Mini Cooper S Works Limited für 40k€ bei meinem Händler gesehen habe,glaube ich sowieso,dass die Herren Automenschen völlig der Realität entrückt sind.

40k für nen mini? :eek:

...autsch...

Zitat:

Original geschrieben von tomcody

Aber nachdem ich vor kurzen einen Mini Cooper S Works Limited für 40k€ bei meinem Händler gesehen habe,glaube ich sowieso,dass die Herren Automenschen völlig der Realität entrückt sind.

Das zeigt doch nur, dass es für den Mini ganz schön viele und mitunter auch sinnfreie Extras gibt, die noch dazu ohne Ende teuer sind. Wär sich seinen Mini so vollpacken will, der soll es doch tun. Dafür sind die Autos doch individuell konfigurierbar.

Ein voll ausgestatter 330xd kostet übrigens 67.000€. Dafür bekommt man einen 550i und hat noch 7000€ übrig.

Deine Antwort