ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 335i

335i

BMW 3er F30
Themenstarteram 19. Februar 2012 um 18:37

Hallo,

nach vielen Meinungen und Diskussionen zum Thema Neuer Dreier vermisse ich einen Beitrag zum 335i...:confused:

Also, wer von Euch hat schon eine Probefahrt gemacht, oder kennt sich mit den Lieferzeiten aus.

Morgen bin ich beim :) und stehe vor der Entscheidung: 335i Sport Line, Sport Automatic, Alpin Weiss mit Dakota Everest Grau

auf 19" Zoll Räder mit M Sportpaket u.s.w.

Bei Abholung in München sollte die Lieferzeit um ca. 2 Wochen kürzer sein.:rolleyes:

Ich freue mich auf Eure Infos.

VG

Peter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

328i vs 335i würde ich nicht unterschätzen, denke die liegen fahrdynamisch nicht weit auseinander

Ich würde verbrauchstechnisch ganz klar den 328 wählen.

Daß Du in jedem Thread, den Du irgendwo siehst, Deine krampfhaften Vierzylinder-Lobpreisungen abspulst, ist mittlerweile ausreichend bekannt. :rolleyes:

Ich würde ganz klar den 335i wählen. Leistung und Sound. Das paßt.

Wenn schon Vierzylinder, dann Diesel. Der ist wenigstens auch bei flotter Fahrt noch sparsam und nicht nur im Prospekt.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

hab meinen am Freitag bestellt :) - Auslieferung vorraussichtlich Anfang Mai :)

hab ihn selbst noch nicht Probe gefahren , gibt noch nicht so viele :)

aber was soll bei dem Motor schon schief gehen ? :D

 

Gruß

odi

Lieferzeit im Mai bei Bestellung vor ein paar Tagen halte ich für unrealistisch, die scheinen aktuell Produktionsprobleme beim 335i zu haben.

328i vs 335i würde ich nicht unterschätzen, denke die liegen fahrdynamisch nicht weit auseinander

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

... oder kennt sich mit den Lieferzeiten aus ...

Lieferdatum KW17 2012 (letzte vollständige April-Woche!)! Bestellt am 25.11.2011! Noch Fragen?

Bei der Bestellung war Ende Februar 2012 "mündlich" zugesagt.

Mehr Infos siehe Sig. ;)

es kommt bei mir auch nicht auf einen Monat an, hab ja noch den mit 2 Gebläsen :D:D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

328i vs 335i würde ich nicht unterschätzen, denke die liegen fahrdynamisch nicht weit auseinander

Ich würde verbrauchstechnisch ganz klar den 328 wählen.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

328i vs 335i würde ich nicht unterschätzen, denke die liegen fahrdynamisch nicht weit auseinander

Ich würde verbrauchstechnisch ganz klar den 328 wählen.

Ich glaube wir reden hier über den Unterschied von 10 zu 11 Liter über alles. Der Spritverbrauch ist glaube ich nicht so sehr der Kostentreiber in den Gesamtkosten.

Der soll 6,3 Liter brauchen :confused:

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Der soll 6,3 Liter brauchen :confused:

Kommt wohl sehr auf die Fahrweise an ;)

Aber zwischen einem 328i und 335i entscheidet man sich nicht wegen des Verbrauchs, sonst würde man einen ED nehmen

ist immer wieder lustig , wenn über 240 PS nach dem Spritverbrauch gefragt wird :D:D

ich sehe meinen mit 11 Litern im Mix als sehr sparsam an :D:D

Gruß

odi

am 19. Februar 2012 um 22:50

Wen interessieren denn heute noch Spritpreise wenn man bedenkt, dass ein Satz Hinterreifen 500Eier kostet :-)

Zitat:

Original geschrieben von odi222

ist immer wieder lustig , wenn über 240 PS nach dem Spritverbrauch gefragt wird :D:D

ich sehe meinen mit 11 Litern im Mix als sehr sparsam an :D:D

Gruß

odi

Im Frühjahr werd ich mir auch mal einen 335i F30 holen. Bin schon sehr gespannt. :p

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Der soll 6,3 Liter brauchen :confused:

Ja, im Labor, auf dem Rollenprüfstand, im Normfahrzyklus. Die Realität findest du bei spritmonitor.de: http://www.spritmonitor.de/.../37-3er.html?...

11 Liter für den N55, über alles und über alle Fahrer. Wie erwartet. Und ja, das ist ein guter Wert für einen 306 PS-Turbobenziner. Und wenn der N20 mit 245 PS ebenso in der Praxis bei 10 Litern liegt ist das auch ein richtig guter Wert.

ich finde den verbrauch bei diesen leistung auch ok...

 

vor allem, wenn ich solche leistungen im auto habe, denke ich nicht über den spritverbrauch nach..

 

nachdem ich das aber tue, fahre ich ja auch 318d :)

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

328i vs 335i würde ich nicht unterschätzen, denke die liegen fahrdynamisch nicht weit auseinander

Ich würde verbrauchstechnisch ganz klar den 328 wählen.

Daß Du in jedem Thread, den Du irgendwo siehst, Deine krampfhaften Vierzylinder-Lobpreisungen abspulst, ist mittlerweile ausreichend bekannt. :rolleyes:

Ich würde ganz klar den 335i wählen. Leistung und Sound. Das paßt.

Wenn schon Vierzylinder, dann Diesel. Der ist wenigstens auch bei flotter Fahrt noch sparsam und nicht nur im Prospekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen