ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 350cdi-T-Modell-AMG-Paket-Weiß oder Schwarz?

350cdi-T-Modell-AMG-Paket-Weiß oder Schwarz?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 26. Juni 2012 um 8:33

Hallo,

ich hab irgendwie ein Problem mit der Farbe meines bestellten 350cdi-T-Modell mit AMG-Paket und 18"-AMG-Felgen.

Ich habe ihn eigentlich in schwarz bestellt und war eigentlich immer nicht wirklich so angetan von dem vielen Chrom den die Kiste hat in Verbindung mit dem Schwarz, mit weiß fällt es weniger auf hab ich den Eindruck. Jetzt hab ich vorgestern einen in weiß in der Stadt gesehen mit dem neuen weiß (Polarweiß). Jetzt bin ich unschlüssig... :cool: Sah schon echt gut aus.

Ich kann noch bis kommenden Donnerstag die Farbe umbestellen. Also, was soll ich für eine Farbe nehmen? Es kommt nur schwarz oder weiß in die engere Wahl, silber etc. fällt raus, weil, so alt bin ich auch noch nicht :D oder fühl ich mich nur nicht so alt? Wer weiß, auf jeden Fall nur schwarz oder weiß, was soll ich machen?

Cu

Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Hallo,

ich hab irgendwie ein Problem mit der Farbe meines bestellten 350cdi-T-Modell mit AMG-Paket und 18"-AMG-Felgen.

Ich habe ihn eigentlich in schwarz bestellt und war eigentlich immer nicht wirklich so angetan von dem vielen Chrom den die Kiste hat in Verbindung mit dem Schwarz, mit weiß fällt es weniger auf hab ich den Eindruck. Jetzt hab ich vorgestern einen in weiß in der Stadt gesehen mit dem neuen weiß (Polarweiß). Jetzt bin ich unschlüssig... :cool: Sah schon echt gut aus.

Ich kann noch bis kommenden Donnerstag die Farbe umbestellen. Also, was soll ich für eine Farbe nehmen? Es kommt nur schwarz oder weiß in die engere Wahl, silber etc. fällt raus, weil, so alt bin ich auch noch nicht :D oder fühl ich mich nur nicht so alt? Wer weiß, auf jeden Fall nur schwarz oder weiß, was soll ich machen?

Cu

Frank

Ja Silber is ne Opafarbe:D

Gruß an Andy:D:D:D;)

Hehe, mit dem Alter kommt die Weisheit...

:D:D:D

du Jungspund....

:D:D:D;)

lg andy0871

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

Also die untern Chromleisten an den Türen kannst du abnehmen und mit dem Sport-Paket ist ja eh weniger dran!

Pflegeintensiv sind beide Farben, Schwarz ist kratzanfällig, aber sauber deutlich schöner, meiner Meinung nach!

(Wie Du schreibst, stehen nur die zwei Farben zur Wahl, aber such mal nach einem roten T-Modell mit Sport-Paket...)

Sportliche Grüße

Hendrik

am 26. Juni 2012 um 9:13

Defintiv weiß!

Beim Wiederverkauf wird schwarz sicher besser bewertet! Sollte dir das egal sein, geht natürlich auch weiß! Problem dabei ist, dass dein Auto quasi auf dem Weg vom waschen bis Zuhause schon wieder unten rum staubig ist! Nach jedem Regen hast du graue Spuren, wo das Wasser abgeflossen ist! Weiß sieht zwar sehr gut aus, wirkt aber nur wenn es wirklich sauber ist! Wenn man bei schwarz mal einige Wochen nicht waschen fährt, sieht es immer gleichmaessig schmutzig aus! Weiß dagegen wird immer dunkler bis schmuddelig! Ich tendiere bei meinem naehsten Auto zu Silber! Das sieht immer sauber aus! Schau dir mal ein weißes Auto im Winter an!

am 26. Juni 2012 um 9:22

Ich hatte auch die Wahl zwischen schwarz und weiß in uni und habe mich schließlich für weiß entschieden.

Erstens hat das neue Polarweiß nicht mehr diesen Gelbstich wie noch das Calcitweiß und das Unischwarz ist tatsächlich sehr kratzempfindlich - hat mir mein Freundlicher von abgeraten. Bliebe dann nur noch die Metallicvariante, aber da hast Du dann den Aufpreis.

Themenstarteram 26. Juni 2012 um 9:40

Ihr sagt alle das Richtige.

Sind alles genau meine Gedanken.

Metallicschwarz hatte ich auch auf der Liste, hatte ich früher auch an einem Mercedes, allerdings sehe ich den Aufpreis nicht ein, für eine paar Partikel die funkeln...allerdings bezahle ich für viele andere unnütze Dinge auch eine Menge Geld bei diesem Wagen, ich hasse unbelegte Knöpfe..;) ein Teufelskreis...

Eine richtige Knallerfarbe, die mich echt umhaut, gibt es leider nicht bei Mercedes.

Zurück zu weiß oder schwarz... sieht ein 350cdi-T mit AMG-Paket in weiß besser aus oder in schwarz?

Bei weiß denke ich, kommen die Konturen der Schweller und Frontspoiler besser zur Geltung, diese werden bei schwarz irgerndwie geschluckt. Hm...was für Probleme, lach..

Cu

Frank

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Jetzt hab ich vorgestern einen in weiß in der Stadt gesehen mit dem neuen weiß (Polarweiß). Jetzt bin ich unschlüssig... :cool: Sah schon echt gut aus.

 

Cu

Frank

da hast du bestimmt mich gesehen ;-) ich bin von polarweiss mit amg paket ganz begeistert.

Themenstarteram 26. Juni 2012 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von g.tdi

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Jetzt hab ich vorgestern einen in weiß in der Stadt gesehen mit dem neuen weiß (Polarweiß). Jetzt bin ich unschlüssig... :cool: Sah schon echt gut aus.

 

Cu

Frank

da hast du bestimmt mich gesehen ;-) ich bin von polarweiss mit amg paket ganz begeistert.

:) , nein, glaube nicht, dass Du das warst, aber das Weiß steht ihm wirklich gut...

Danke für die Bilder!

Habe auch die getönten Scheiben bestellt...hm..der Kontrast passt schon ganz gut...

Cu

Frank

Themenstarteram 26. Juni 2012 um 10:25

So, ich mach jetzt in weiß und g.tdi ist schuld ;) :D

Cu

Frank

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

So, ich mach jetzt in weiß und g.tdi ist schuld ;) :D

sehr gut ;-) denk an die dunklen scheiben für den kontrast. welche farbe hast du für den innenraum gewählt?

ich habe schwarzes leder mit dunklem holz genommen.

Hallo Frank,

ich habe ein Coupe in weiß-leider calcitweiß- und bin davon begeistert. Ist ja auch noch ein bisschen eine Modefarbe. In anderen Fred`s hat man schwarz sehr kritisch behandelt, weil man wirklich jeden Krümel sieht. Weiß und getönte Scheiben ist der Hit, Du wirst es sehen!

VG

Michael

Themenstarteram 26. Juni 2012 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von g.tdi

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

So, ich mach jetzt in weiß und g.tdi ist schuld ;) :D

sehr gut ;-) denk an die dunklen scheiben für den kontrast. welche farbe hast du für den innenraum gewählt?

ich habe schwarzes leder mit dunklem holz genommen.

Ja, die dunklen Scheiben hatte ich sowieso schon in der Bestellung mit drin. Innen ist er auch wie Deiner, alles in schwarz/dunkel ;)

Cu

Frank

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Zitat:

Original geschrieben von g.tdi

 

sehr gut ;-) denk an die dunklen scheiben für den kontrast. welche farbe hast du für den innenraum gewählt?

ich habe schwarzes leder mit dunklem holz genommen.

Ja, die dunklen Scheiben hatte ich sowieso schon in der Bestellung mit drin. Innen ist er auch wie Deiner, alles in schwarz/dunkel ;)

Cu

Frank

weiss kommt der sehr gut rüber, sehr kontourenbetont..:cool:

Hast du Innen die schwarze Lederausstattung bestellt, oder Artico??

Wenn Leder würde ich mal das Designo in Betracht ziehen, der Aufpreis ist nicht mehr sehr hoch, wird aber mit einem ganz anderem Raumgefühl und super Qualität belohnt.;)

NUR zu empfehlen!!!:cool::cool:

lg aus der Schweiz

andy0871

Foto-5
Foto-6
Foto-7
am 26. Juni 2012 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Hallo,

ich hab irgendwie ein Problem mit der Farbe meines bestellten 350cdi-T-Modell mit AMG-Paket und 18"-AMG-Felgen.

Ich habe ihn eigentlich in schwarz bestellt und war eigentlich immer nicht wirklich so angetan von dem vielen Chrom den die Kiste hat in Verbindung mit dem Schwarz, mit weiß fällt es weniger auf hab ich den Eindruck. Jetzt hab ich vorgestern einen in weiß in der Stadt gesehen mit dem neuen weiß (Polarweiß). Jetzt bin ich unschlüssig... :cool: Sah schon echt gut aus.

Ich kann noch bis kommenden Donnerstag die Farbe umbestellen. Also, was soll ich für eine Farbe nehmen? Es kommt nur schwarz oder weiß in die engere Wahl, silber etc. fällt raus, weil, so alt bin ich auch noch nicht :D oder fühl ich mich nur nicht so alt? Wer weiß, auf jeden Fall nur schwarz oder weiß, was soll ich machen?

Cu

Frank

Ja Silber is ne Opafarbe:D

Gruß an Andy:D:D:D;)

Themenstarteram 26. Juni 2012 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

 

 

Ja Silber is ne Opafarbe:D

Gruß an Andy:D:D:D;)

:D:D

Cu

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 350cdi-T-Modell-AMG-Paket-Weiß oder Schwarz?