ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 378€ steuer?

378€ steuer?

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 1:47

hi, malne fage, was zahlt ihr fürn 2.5 V6 omega an steurrn? habn X25XE, der hat doch D3 oder nich? warum zahl ich dann soviel? mir wurde gesagt, irgendwas an die 160€!!! habs grad telefonisch erfahren, sollich bezahlen oder solln die dass überprüfen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin

Guckst du hier:

http://www.finde-dein-auto.de/.../index.jsp

 

Gruß

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 4:24

mist, hab die daten nich hier. der omega steht ja en paar tausend km weit weg. hm,kann man dass nich so pauschal sagen? trotzdem danke erstmal an bearpaw.

am 19. Mai 2006 um 5:23

hallo

ich würde das definitiv überprüfen lassen.

ich habe den c25xe und bezahle 378€. du solltest auf jeden fall weniger für den x25xe bezahlen

gruß

Hi !

Kann fast nicht sein.

Hab für meinen 3.0-24 V mit EURO 2 Nachrüstung ca. 220 € gezahlt.

Gruß

Karle

Hallo! Habe nen MV6 mit X30XE und bezahle exakt 202€! Das Stichwort heisst: Umschlüsselung!

Zum FOH gehen, Umschlüsselungs- Papiere bei Opel selbst bestellen, 25€ bezahlen, mit deisen Paieren zur Zulassungstelle gehen, umtragen lassen, nochmal 15€ Gebühren bezahlen, und dann bekommst du alles, was du bisher seit der Anmedlung auf deinen Namen an Steuern zuviel bezahlt hast postwendend zurück!

Zitat:

Original geschrieben von tr-dz17

Zum FOH gehen, Umschlüsselungs- Papiere bei Opel selbst bestellen, 25€ bezahlen, mit deisen Paieren zur Zulassungstelle gehen, umtragen lassen, nochmal 15€ Gebühren bezahlen, und dann bekommst du alles, was du bisher seit der Anmedlung auf deinen Namen an Steuern zuviel bezahlt hast postwendend zurück!

Der FOH sollte das betr. Papier eigentlich kostenlos rausrücken. (Man kann es auch bei Opel direkt anfordern.)

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 3:35

wie was umschlüsselung? er is dochn D3, darum ja dass X inner MKB! oder? also, hab meiner dame gesagt, sie soll NICH bezahln, ich klär dass dann in 8 wochen. (bis dahin isser stillgelegt, wahrscheinlich). also, wie könnt ich dass von hier klären? hab ihr gesagt, sie soll einspruch einlegen, und den fall neu überprüfen lassen. ging per fax heute raus. da hamses am montag. ich hoffe etwas zeit zu schinden. kann sie da mit dem brief un FZS ainfach zum FOH un dass umschlüsseln? weil ich bin der eigentümer un sie bräucchte doch dann ne vollmacht, oder nich? danke für eure hilfe, seid super.

am 20. Mai 2006 um 8:51

Nicht das X ist maßgeblich , die Schlüsselnummer ist ausschlaggebend .

Das Problem hatten wir hier schön öfter .

am 20. Mai 2006 um 13:51

steuer

 

hallo ich habe auch eine 2,5 V6 limo ich zahle bei d3 norm 6,75€ pro 100ccm also 168€ mehr darf es nicht sein wenn du die selbe motorkennummer hast X25Xe

Re: steuer

 

Zitat:

Original geschrieben von brigade bilk

2,5 V6 limo ....ich zahle...168 Eu

Meine Fresse...

Ich hab dieser Tage noch lang und schmutzig 393,. Eu berappt... :(

Gruß, D.

am 20. Mai 2006 um 21:52

Ja hast du denn keinen KLR eingebaut ?

Wenn nein , dann aber sofort kaufen und einbauen , kriegst die Hälfte wieder zurück , damit ist der KlR bezahlt.

KLR? Nee, hab ich nich´ drin... :(

(Das hat mir dieser Tage schon mal jemand geraten...)

Wird wohl echt mal fällig werden.

Gruß, D.

am 20. Mai 2006 um 21:59

ich hab beim auktionshaus 89 €uronen hingelegt ,

mit eintragung etc hat mich dat dingen noch keine 120 taler gekostet

Zitat:

Original geschrieben von elricblack

KLR? Nee, hab ich nich´ drin... :(

(Das hat mir dieser Tage schon mal jemand geraten...)

Was hat dich bisher von dieser Investition abgehalten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen