ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. 3C5 Teilenummern

3C5 Teilenummern

Themenstarteram 24. April 2009 um 9:32

Hallo liebe Gemeinde,

ja, ich habe nicht gesucht und nicht alle Beiträge gelesen!

(Bevor mir wieder ein genervter, überschlauer erklärt, dass es das doch irgendwo schon mal gab..) :D

Möchte in meinen 3C5 06/07 die Ablagefächer rechts und links neben dem Warnblinker nachrüsten.

Hat jemand die Teilenummern zur Hand. (bevor ich zum NORA Zentrum fahre) :p

Dekor aus Trendline (dunkelgrau, Platstik)

Danke!

Gruß

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich glaube in dem Trendline Dekor gibt's die nicht...

Könntest natürlich gleich auf Alu gebürstet umrüsten ;)

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Ich glaube in dem Trendline Dekor gibt's die nicht...

Richtig, was es in Serie nie gab, gibts natürlich auch nicht als ET.

Nur die Blenden für die Fächer allein kosten je 20€ in Alu gebürstet: 3C0 858 341 20V bzw. 3C0 858 342 20V, das Ablagefach 3C0 858 407 G 33N ca. 40€.

Am besten bei Ebay ein komplett-Set inklusive der Blenden für die Mittelkonsole erstehen, z.B. von einem Comfort- oder Sportline oder wenn's teurer sein darf in Holz oder Alu-gebürstet, das kann auch in Verbindung mit dem dunklen Dekor um Tacho und Beifahrerseite sehr gut aussehen...

Welches Dekor hast Du in Deinem Trendline genau? Sieht das so wie dieses hier aus?

http://www.motor-talk.de/.../image-009-i202861096.html

Themenstarteram 24. April 2009 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Am besten bei Ebay ein komplett-Set inklusive der Blenden für die Mittelkonsole erstehen, z.B. von einem Comfort- oder Sportline oder wenn's teurer sein darf in Holz oder Alu-gebürstet, das kann auch in Verbindung mit dem dunklen Dekor um Tacho und Beifahrerseite sehr gut aussehen...

Welches Dekor hast Du in Deinem Trendline genau? Sieht das so wie dieses hier aus?

http://www.motor-talk.de/.../image-009-i202861096.html

Nein, meins ist mausgrau ohne Maserung. (08/15)

Du müsstest nur checken, ob bei deinem Trendline die schmale Blende oberhalb des Warnblinkschalters ein separates Teil ist, oder einteilig mit der breiteren Blende in der der WB-Schalter steckt. Wenn das Ding einteilig ist, musst Du das komplette Dekor gegen was "schöneres" tauschen...

Themenstarteram 24. April 2009 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Du müsstest nur checken, ob bei deinem Trendline die schmale Blende oberhalb des Warnblinkschalters ein separates Teil ist, oder einteilig mit der breiteren Blende in der der WB-Schalter steckt. Wenn das Ding einteilig ist, musst Du das komplette Dekor gegen was "schöneres" tauschen...

Bingo - ist getrennt.

Sorry, das Bild mit der Handykamera im dunklen Parkhaus ist wenig aussagekräftig.

Werde mal in der Bucht nach einem schicken Dekorsatz Ausschau halten.

Danke an Alle für die sehr schnellen und hilfreichen Antworten.

Gruß

Bild001

Also sind A und B zwei Teile?

...

Ab

räusper....

das gibt diese Blende für die Ablagefächer....

TN such ich nachher mal raus, ahbe die selber bei meinem Trendline drin.... (gibt auch die Telefonblende)

Endlich ein "Wissender" :)

Themenstarteram 24. April 2009 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Also sind A und B zwei Teile?

...

ja

Trendline hat das in Schwarz!

Falls TN für Ablage gewünscht:

3C0 858 407 K 33N

TN für Ablage mit Telefonbedienteilaufnahme:

3C1 857 346 G

TN die jetzt folgen sind für 06er Passat, Dekor sieht aus wie auf den o.g. Bildern ums Kombiinstrument......

Blende Rechts neben dem Warnblinker:

3C0 858 342 H 44S

Um den Warnblinkschalter:

3C0 857 368 44S

Links neben dem Schaler:

3C0 858 341 H 44S

 

Bei Bedienheit Telefon entfällt die Blende um den Schalter, die ist in folgender linken Blende enthalten:

3C1 858 079 44S

Blende für das Bedienteil selbst, also oben drauf:

3C0 858 105 44S

Hoffe das Hilft.

Und, Neo: A und B sind immer zwei Teile. :)

Falls das Dekor nicht das richtige ist, kannst du mir dann mal die Ausstattungsziffer deines Wagens sagen? - Zweistellig, auf dem Datenträger zu finden ( Im Serviceheft oder im Kofferraum, oben irgendwo... Steht Trendline, LAckcode und die Ausstattung...)

Themenstarteram 24. April 2009 um 18:50

Hallo liebe Gemeinde,

Vielen Dank für die sehr ausführlichen und sehr hilfreichen Tips.

Habe mich mal in der Bucht getummelt.

169 EURONEN für einen gebrauchten original Satz Alu gebürstet ist mir offengestanden die Sache dann doch nicht wert.

Da gibt`s noch andere schöne Dinge, die ich eher nachrüsten würde (z.B. MFL).

Hätte nicht erwartet soviel Resonanz zu bekommen!

@Masterb2k:

Passat Var TREND 77KW fTDI MSF

BLS JCX

LC8Z AR

BOA C1G GOC H4J JOL D3W

1AT 1G8 5RQ 5SL TGO

3S2 8TC QG1 8AY 8GU

8RM 1LH L02 OYD GO7 7GG

AR - dann solltest du die Blenden in dem Dekor oben haben, mit dem Muster. Die Teilenummern, die ich oben genannt habe sind für den Ausstattungscode AR.

Mausgrau ohne alles, würde ich gerade gar nicht kennen....Schau dir das Dekor nochmal genau an... vielleicht hast du es bisher übersehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen