ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 3er BMW-Treffen Lahn Dill - Guckt mal!

3er BMW-Treffen Lahn Dill - Guckt mal!

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 12:46

Hey Leuts!

Ich wollte hier mal ein bissl Werbung für das 3er BMW Treffen in Asslar (bei Gießen) am 6.8.05 machen. Das Treffen wird bereits zum 14. Mal veranstaltet und ist auch echt kein kleines Zusammenkommen mehr, sondern ne richtig fette Veranstaltung mit allen möglichen BMWs (nicht nur 3er). Die Organistion läuft über den 3er BMW Club Lahn Dill (www.bmw3erclublahndill.de). Bilder von vorherigen Jahren sind auf der Homepage zu sehen! Ich bin zwar selbst nicht in dem Club Mitglied, aber fahre seit Jahren immer schön zum Treffen und muss sagen, es wäre cool, wenn wir es ja mal schaffen würden, eine kleine Motor-Talk-Fraktion dort hinzustellen, oder?

Vielleicht kriegen wir es ja echt mal gebacken, uns vorher mit ein paar Leuten zu treffen und zusammen dort hin zu fahren, dann haben wir ja alle viel mehr davon, oder? Wäre ne feine Sache wenn man sich dadurch ja mal kennenlernt, oder?

Asslar liegt übrigens ziemlich BRD-Zentral :-) !!

Also, gebt mal Euren Senf dazu ab und wir gucken mal, dass wir uns mit ein paar Leuten dort treffen, oder?

LG Lars

Ähnliche Themen
15 Antworten

Also das kann ich nur bestätigen. Bin die letzten Drei Jahre dort hin gefahren und es waren immer schöner Auto´s da. Habe zwar mit letzten jahr keine Guten erinnerungen aber werde dieses jahr wieder hin fahren. Ein guter Treffpunkt wäre eventuell die Autowaschboxen die knapp 200 Meter vor dem platz sind.

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 15:24

...

 

Ja, entweder könnte man sich dort treffen oder einen Treffpunkt schon auf der Autobahn vorher abmachen! Rasthof oder so was!

Wir können ja mal sehen, wer noch alles kommt und woher dann die Leute anfahren, dann checken wir das mal dem Treffpunkt vorher!

LG Lars

Treffüunkt vorher ist natürlich auch gut wenn nicht sogar besser da man dann direkt als geschlossene Kolone ankommt. Hatte das auch im Gedanken vorhin, wußte nur nicht mehr wie dieser rasthof vor Asslar heißt

am 30. Mai 2005 um 16:49

Hehe, da hab ich ja Heimspiel :-)

Die Waschboxen in der Nähe von dem Treffen sind jeden 3ten Tag meine Anlaufstelle um meinen Mückenfriedhof von der Front zu waschen und meines erachtens nach nicht gerade der idealste Treffpunkt zwecks Platzmangel. Ausserdem finde ich findet man die als Neuling nicht besonders gut. Besser wäre da McDonalds in Asslar. Den findet jeder denke ich und es gibt links und rechts davon ausreichend Platz; sprich Parkmöglichkeiten.

Gruß Marcel

Die Fotos vom letzten Treffen erschrecken mich zum Teil :D Wirkt wie ein Wer hat den verbastelsten BMW Wettbewerb.

Also ich habe auf den ganzen Treffen vielleicht wenn es HOCH KOMMT 10 autos gesehen die verbastelt waren. Es war keine einzige Monsterface kacke da und das ist schon einmal viel Wert

ich war da schon ein paar mal, da hab ich meinen ersten M3 gekauft!

vom treffen weg mitgenommen!

am 30. Mai 2005 um 17:43

Ich wohne in Asslar, also bis dann! ;)

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 9:44

...

 

Das ist doch schon mal was! Dann sind wir doch schon ein paar Leutchen! Vielleicht kommen dann ja noch die Siegener und Westerwälder runter und wir haben somit schon mal ne kleine Community! Wegen Treffpunkt können wir ja den Rasthof Katzenfurt an der A45 nehmen für alle die von oben her aus richtung Dortmund kommen. Dann treffen wir uns an den Waschboxen oder MC Donalds mit den anderen die von Frankfurt her anfahren! Aber ich denke, das ist das kleinste Problem, das kriegen wir schon hin! Finds schon mal echt cool, dass ihr am Start seid!

- zu den Wagen: Klar, da gibts sicherlich auch Autos, die in meinen Augen viel zu übertrieben oder verbastelt sind, aber die findet man ja überall. Was ich allerdings in Asslar bisher gesehen habe, waren ganz klar Dinge, die ich gar nicht für Möglich gehalten habe, dass so was überhaupt machbar ist!

Da sind schon echte Cracks am Start! Da findet glaube ich jeder was für seinen Geschmack, weil auch dementsprechend viele Autos da sind!

Lars

am 31. Mai 2005 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Es war keine einzige Monsterface kacke da und das ist schon einmal viel Wert

achja???

und was is dass??!!??!!

http://www.bmw3erclublahndill.de/20040807asslar/a47350.jpg

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 10:35

...

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

achja???

und was is dass??!!??!!

http://www.bmw3erclublahndill.de/20040807asslar/a47350.jpg

...schön, und was willst du uns jetzt damit sagen?

Ist doch ganz klaro, dass man auf jedem Treffen solche Monsterface-Cars sieht, oder? Was ist daran jetzt komisch? Wenns keine hässlichen BMW`s geben würde, dann würde man die schönen ja gar nicht erkennen! Ich lass mich davon nicht runterziehen und lass die Leute ihre Monster züchten! Ist doch ihr Ding, nicht meins, - und erst recht nicht mein Geschmack und über den lässt sich ja bekanntlich streiten! Jedem das seine!

LG

am 31. Mai 2005 um 12:04

Re: ...

 

Zitat:

Original geschrieben von Larsus

...schön, und was willst du uns jetzt damit sagen?

Ist doch ganz klaro, dass man auf jedem Treffen solche Monsterface-Cars sieht, oder? Was ist daran jetzt komisch? Wenns keine hässlichen BMW`s geben würde, dann würde man die schönen ja gar nicht erkennen! Ich lass mich davon nicht runterziehen und lass die Leute ihre Monster züchten! Ist doch ihr Ding, nicht meins, - und erst recht nicht mein Geschmack und über den lässt sich ja bekanntlich streiten! Jedem das seine!

LG

hey kollegga!!

net so angepisst fühlen!! ;)

war doch nur weil jemand meinte da war nich einer mit monsterface und ich schau auf die seite und seh den und deswegen habe ich das nur erwähnt!!!

also, dach auf und genies das schöne wetter!!

so wie ich jetzt!! :D

Der muss erst später gekommen sein. Ich war von 9 bis 16Uhr da und bis dahin war ekin monsterface dort. Und wenn doch habe ich ihn halt nicht gesehen oder übersehen wollen.

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 12:43

Re: Re: ...

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

hey kollegga!!

net so angepisst fühlen!! ;)

war doch nur weil jemand meinte da war nich einer mit monsterface und ich schau auf die seite und seh den und deswegen habe ich das nur erwähnt!!!

also, dach auf und genies das schöne wetter!!

so wie ich jetzt!! :D

:-) ...hast ja recht!

Glaube, ich mach das selbe nun!

Werd mal ne Runde durch die Gegend fahrn und mir`s gut gehen lassen!

In diesem Sinne! - Wünsch euch Freude am fahrn!

Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 3er BMW-Treffen Lahn Dill - Guckt mal!