ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er Facelift gerstern auf der Autobahn erwischt (Bilder)

3er Facelift gerstern auf der Autobahn erwischt (Bilder)

Themenstarteram 19. April 2008 um 19:36

hallo zusammen,

 

eigentlich komme ich aus der Audi-Ecke. aber ich denke mal das hier schon wild gerätselt wird was sich verändert.

jedenfalls fuhr er gestern die auffahrt münchen-freimann vor mir auf. zum glück hatte ich diesmal meine kammera mit im auto. leider konnte ich nur bilder von hinten und etwas von der seite machen.

aber seht selbst.

 

mfg, xripper

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. April 2008 um 19:36

hallo zusammen,

 

eigentlich komme ich aus der Audi-Ecke. aber ich denke mal das hier schon wild gerätselt wird was sich verändert.

jedenfalls fuhr er gestern die auffahrt münchen-freimann vor mir auf. zum glück hatte ich diesmal meine kammera mit im auto. leider konnte ich nur bilder von hinten und etwas von der seite machen.

aber seht selbst.

 

mfg, xripper

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 19. April 2008 um 19:37

noch eins

Themenstarteram 19. April 2008 um 19:39

das letzte

am 19. April 2008 um 22:03

Ja, das wird ja immer besser, sieht gut aus, besonders auffällig ist die Stoßstange + Außenspiegel (designmäßig wie beim X5, nur halt ein paar Nummern kleiner). Danke für die Bilder!!

am 19. April 2008 um 22:10

Hallo,

die neue Heckschürze sieht wirklich viel besser aus. Aber die Farbe ist auch interessant. Das dürfte doch ein neuer Farbton sein? Ist jedenfalls sehr schick.

MfG

roughneck

Themenstarteram 19. April 2008 um 22:42

hallo,

also die farbe war etwas grünliches. das kann ich euch mit sicherheit sagen. aber das war eher ein zusammen gemischtes grün, also helle farbe. sah auch bei diesen wagen echt gut aus und war auch mal ne alternative zu silber und schwarz, was hier in münchen zu 95% nur rumfährt.

achja, was ich noch vergessen hab. die front konnte ich mir auch im rückspiegel eine weile betrachten. leider waren die scheinwerfer an den äußeren enden zu geklebt. so auf den ersten blick ist da aber kaum ein unterschied zum alten zu sehen. wobei es aber sein kann, das die scheinwerfer minimaler geschwungener sind. die grundform ist aber die gleiche. soviel kann ich mit sicherheit sagen.

 

mfg, xripper

 

ps: weiß jemand was das für einer sein kann? denn den hatte ich bei meiner heimfahrt auch noch vor mir :-)

ich vermute mal das es der neue 5er ist, so wie ich das mit den autozeitungen etwas vergleichen konnte.

am 19. April 2008 um 22:46

Sieht für mich nach 7er aus - auf jeden Fall sieht der aktuelle doch so ähnlich aus (diese "Leiste" in der mitte).

am 19. April 2008 um 22:47

Hm, könnte genauso gut der neue 7er sein. Ist ja nicht mehr lange, bis der rauskommt. Müssen also schon einige Testfahrzeuge unterwegs sein.

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

Sieht für mich nach 7er aus - auf jeden Fall sieht der aktuelle doch so ähnlich aus (diese "Leiste" in der mitte).

Genau deswegen hab ich nämlich auch gemeint, dass es eher ein 7er ist.

am 19. April 2008 um 22:47

hehe, ich war schneller :D

am 19. April 2008 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

hehe, ich war schneller :D

So ein Gedrängel hier um die Uhrzeit - furchtbar :D:D

Themenstarteram 19. April 2008 um 22:54

so ein gedrängel war am freitag dann auch auf der landstraße. jedenfalls die die versucht haben ihm zu folgen aber die chance war nicht sehr groß :D . denn wie die mit dem testfahrzeugen fahren ist schon sehr gewaltig. da wird in jeder situation überholt.

fragte mich nur bloß was der in richtung coburg wollte. aber naja.

mfg, xripper

am 19. April 2008 um 23:31

also nach meinen geschmack sieht der 3er facelift zum kotzen aus.

die spiegeln so groß wie bei einem lkw und die heckklappe passt irgendwie voll nicht hinten drauf, wie wenns ein nachbauteil wäre

am 20. April 2008 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

also nach meinen geschmack sieht der 3er facelift zum kotzen aus.

 

die spiegeln so groß wie bei einem lkw und die heckklappe passt irgendwie voll nicht hinten drauf, wie wenns ein nachbauteil wäre

mit den Aussenspiegeln gebe ich voll recht. Die gefallen mir auch überhaupt nicht. Finde die bei Mercedes und Audi auch so unschön die großen Dinger. Eine Nr. kleiner hätte es auch getan.

am 20. April 2008 um 0:22

Die Außenspiegel müssen laut EU nun eine bestimmte Größe haben. Bald werden alle Neuen Autos diese Bratpfannen rumfahren.:(

am 20. April 2008 um 0:27

Zitat:

Original geschrieben von xripper

 

fragte mich nur bloß was der in richtung coburg wollte. aber naja.

mfg, xripper

Hallo,

der war zu 99% auf dem Weg zu Brose (Zulieferer, wer es nicht kennt).

Hier bei uns ist auch ein Werk von Brose, da stand vor einigen Jahren der Lancia Thesis in Tarnung herum.

Gruß

André

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er Facelift gerstern auf der Autobahn erwischt (Bilder)