1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 3er Fans aus Raum Darmstadt, Dieburg, Frankfurt, Offenbach...

3er Fans aus Raum Darmstadt, Dieburg, Frankfurt, Offenbach...

BMW 3er E36
Themenstarteram 20. November 2002 um 11:15

Hi @all!

Ich fahre seit dem Sommer ein E36 316i Coupé und suche gleichgesinnte BMW-Fans im oben genannten Raum zwecks Erfahrungsaustausch und Sammeln von Anregungen. Also meldet Euch bei mir, wenn Ihr Interesse habt. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen...

Meine E-Mail-Adresse: dwlotz@gmx.de

Grüße,

David al. DerMoses

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 20. November 2002 um 21:21

Vielleicht kennt ja auch jemand einen BMW-Club hier in der Gegend...

Themenstarteram 24. November 2002 um 20:37

Suche immer noch BMW-Fans im angegebenen Raum...

Themenstarteram 25. November 2002 um 23:07

Und immer noch auf der Suche... ;)

Hm.. jow... komme aus Darmstadt, und nu?

am 26. November 2002 um 11:01

Kommen eigentlich auch Leutz aus der Gegend von Würzburg?

Themenstarteram 26. November 2002 um 14:05

@ChiefBroady!

Hi!

Ich suche wie oben schon geschrieben andere BMW-Fans zum Small-Talk, Erfahrungsaustausch und Anregungen sammeln fürs eigene Auto. Falls Du Interesse hast, ich treffe mich morgen mit jemandem aus dem Forum in der Nähe von Dieburg. Kannst ja Bescheid sagen per PN und dann kannst Du gerne auch kommen, wenn Du magst. Werden uns wohl so im Laufe des Mittags treffen.

Grüße,

David al. DerMoses

*hehe*

Und wer vertritt mich beim Arbeiten?

Hab momentan schon recht wenig Zeit...

Themenstarteram 26. November 2002 um 15:05

Naja gut, kann ich verstehen... Bin Student und kann mir daher meine Zeit frei einteieln, was aber nicht heißen soll, daß ich viel Zeit hätte...

Sollen wir Duch auf dem laufenden halten, wenn wir uns wieder treffen oder hast Du kein Interesse auf Dauer?

Grüße,

David al. DerMoses

Interesse an Interessens-grüppchen Ortsbezogen schon, nur ist es mit dem Treffen halt mehr als ungünstig.

Ich hätt auch studieren solln, dann hätt ich Zeit gehabt ;-)

Themenstarteram 26. November 2002 um 15:34

Von wegen Zeit haben... Habe neben dem Studium noch drei Jobs! Etwas stressig wird es da schon, wenn man noch Zeit für Freundin und Hobbies haben will.

Aber falls Du bei eventuellen Treffen benachrichtigt werden willst, kannst Du mir ja Deine email-Adresse per PN mitteilen, dann schicke ich Dir dann eine Mail.

Grüße,

David al. DerMoses

bin aus Babenhausen und Dieburg ist ca. 10km von mir weg...

hab auch noch andere kumpels aus Babenhausen die auch hier im Forum sind...

von einem wurden heute die türen komplett gecleant ;) ist aber leider ein VW ;)

autoclubs gibts hier auch... aber wir wollen unseren eigenen machen und suchen noch leute... nen namen hätten wir eigentlich auch schon...

gibt hier nen club der nennt sich zum Beispiel Proll-Cars-Rhein-Main oder so =) sind nette kerle und schöne autos

Moses ich geb dir mal meine handynummer per PN falls wir uns net mehr im forum hören und ihr in Dieburg oder so seit...

ach ja... und Würzburg geht eigentlich auch noch... da ich von Aschaffenburg auch nur ca. 10km weit weg wohne...

Themenstarteram 27. November 2002 um 11:36

Hi Meta!

Hab Deine Nummer gekriegt. Werde mich noch bei Dir melden. Falls Du es heute noch liest (wovon ich mal ausgehe), ich bin nachher in Dieburg. Eventuell, wenn Du heute Nachmittag Zeit hast, werde ich mich nochmal melden.

Gruß,

David al. DerMoses

sorry. mein handy war aus... tut mir leid... wir holen das mal nach ;)

gruß

Deine Antwort