ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er Nachfolger in der AutoBILD

3er Nachfolger in der AutoBILD

Themenstarteram 7. März 2008 um 14:42

Hallo Jungs,

wen kümmert noch das Facelift - in der aktuellen AutoBILD wird schon wild über den 3er Nachfolger spekuliert, der in drei Jahren vorgestellt werden soll. Schickes Auto (wenn er denn so kommt).

Blöd nur, dass es dann wohl keinen "kleinen" 6-Zylinder mehr geben wird und mein gerade lieb gewonnener 325d einem 323d weichen wird. Aber bei BMW konnte man sich bisher ja immer darauf verlassen, dass jeder etwas Passendes findet ;)

Gruß

Bernd

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Hallo Jungs,

wen kümmert noch das Facelift - in der aktuellen AutoBILD wird schon wild über den 3er Nachfolger spekuliert, der in drei Jahren vorgestellt werden soll. Schickes Auto (wenn er denn so kommt). ...

wen kümmert der 3er Nachfolger? In 9 Jahren kommt der nächste Nachfolger des 3er. Der wird nochmal viel besser. Warte lieber auf den :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Hallo Jungs,

wen kümmert noch das Facelift - in der aktuellen AutoBILD wird schon wild über den 3er Nachfolger spekuliert, der in drei Jahren vorgestellt werden soll. Schickes Auto (wenn er denn so kommt). ...

wen kümmert der 3er Nachfolger? In 9 Jahren kommt der nächste Nachfolger des 3er. Der wird nochmal viel besser. Warte lieber auf den :D

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Hallo Jungs,

wen kümmert noch das Facelift - in der aktuellen AutoBILD wird schon wild über den 3er Nachfolger spekuliert, der in drei Jahren vorgestellt werden soll. Schickes Auto (wenn er denn so kommt).

Blöd nur, dass es dann wohl keinen "kleinen" 6-Zylinder mehr geben wird und mein gerade lieb gewonnener 325d einem 323d weichen wird. Aber bei BMW konnte man sich bisher ja immer darauf verlassen, dass jeder etwas Passendes findet ;)

Gruß

Bernd

Wobei die Änderungen an den Scheinwerfern, und Rückleuchten eher gering ausfallen werden. An der Technik wird’s sich auch nicht viel sich tunen. Der Nachfolger wird es schon Ende 2011 geben.

prima, dann kann ich mir Ende 2010 einen wirklich ausgereiften E90/91/92 holen, der dann für die Ewigkeit hält!

es gibt Leute, die wollen immer nur das Neueste, und solche, die wollen nicht Testobjekt sein, schön, daß jeder selber entscheiden kann, was er sein will

Bilder wären mal ganz interessant ... bzw. ein Link zur HP wenn die online verfügbar ist.

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Bilder wären mal ganz interessant ... bzw. ein Link zur HP wenn die online verfügbar ist.

Ja. Bilder bitte! :D

Concept CS "clone":

http://img240.imageshack.us/img240/6241/nexgen3servy1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von MortenM

 

Concept CS "clone":

http://img240.imageshack.us/img240/6241/nexgen3servy1.jpg

...mmmh ... gefällt der mit .. oder gefällt der mir nicht ????

Irgendwie kann ich von dem Design nix abgewinnen ... Die Scheinwerfer finde ich sehr unschön ... passt nicht zum 3er Gesicht.

am 8. März 2008 um 13:34

Hallo,

Wer weiß welcher "Photoshop Konstrukteur" dieses Bild zusammengenagelt hat, ich persönlich glaube nicht das er so kommen wird. Das Design wäre erstens viel zu aggressiv für den Otto Normalverbraucher und zweitens ist es auch nicht wirklich stimmig. Man kann vielleicht eine erste Richtung heraus lesen aber mehr sicher nicht.

 

Abwarten und Tee trinken wird wie immer die Devise sein.....

 

Gruß Prince

am 8. März 2008 um 16:16

Servus

Der neue Dreier wird bestimmt gut und schön aber deswegen wird der aktuelle E90 91 92 93 nicht schlechter.

Aus diesem Grund werde ich meinen so lange behalten bis er den Geist aufgibt und an einen neuen keinen Gedanken verschwenden.

Viele Grüße

Thorsten

Sehr zufriedener E90 fahrer;)

Ihr müsst auch berücksichtigen, das es sich bei dem "neuen" 3er in der AB um einen tii handeln soll...der "normale", neue 3er wird sicherlich etwas konservativer designed. Wobei mir so ein tii schon sehr zusagen würde. :cool:

am 9. März 2008 um 12:22

Kommt Leute, glaubt ihr wirklich das AutoBild jetzt schon weiß wie der neue 3er aussieht? Die wollen doch nur Zeitschriften verkaufen. Deshalb hat sich jemand mit Photoshop gespielt... 

am 9. März 2008 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von sab25

Kommt Leute, glaubt ihr wirklich das AutoBild jetzt schon weiß wie der neue 3er aussieht? Die wollen doch nur Zeitschriften verkaufen. Deshalb hat sich jemand mit Photoshop gespielt... 

Genau so ist es!

Wartet das 3er FL, den neuen 7er und den kommenden 5er ab. Diese Neuerungen werden uns langsam über die kommenden Jahre auf die nächste 3er Generation vorbereiten. Zeitschriften müssen jede Woche was drinne haben um sich zu verkaufen.

Flo, selbst ein Tii Modell wird sich, bis auf die Anbauteile optisch nicht sehr vom Serienmodell unterscheiden.

Gruss, Mathis

Immer das Neueste zu wollen ist meiner Meinung nach falsch.

Man ist oft Versuchskaninchen und hat viele Kinderkrankheiten.

ich greife am Liebsten auf Facelift-Modelle zurück. War beim 330ci E46 sowie beim Z4 3.0si der Fall.

Hier weiß man dass die Grundtechnik von Kinderkrankheiten behoben ist man aber designtechnisch was schönes bekommt!

Genau so werde ich es beim 3er machen (werde irgendwann 2009 zuschlagen)

gruß,

tom

am 6. Oktober 2008 um 12:02

Und solche kleinen Außenspiegel werd wahrscheinlich leider nicht kommen. Außer der EU fällt ein dass solche LKW-Spiegel ein Verbrauch erhöhen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er Nachfolger in der AutoBILD